Mein neuer A4

Audi A4 B8/8K

Habe vorgestern meinen neuen A4 abgeholt. Ich bin begeistern und möchte Euch einige Impressionen nicht vorenthalten.

Viele Grüsse und einen sonnigen Tag.

Beste Antwort im Thema

Noch eins...

31 weitere Antworten
31 Antworten

gratuliere,schönes auto.
habe den den gleichen wagen(farbe und ausstattung) nur 18"reifen.
deine felgen sind der hammer,viel glück.

Viel Spass , mit dem "Sahnestück" !🙂

Schön anzuschauen ( zumindest von Aussen ) .

Was die "grossen" guten Felgen dazu beitragen ( ich will Sie auch ) .😛

Gruß

Hier nun noch ein paar Innenraumfotos

Noch eins...

Ähnliche Themen

Noch ein weiteres....

Und noch eins.....

Und ein weiteres Foto...

Auch von mir Glückwunsch - trotzdem einer von tausenden A4s, mittlerweile sehen ja von außen hier auch alle gleich aus, von innen meistens auch - alle die gleichen Felgen, alle das Glanzpaket - ein A4 eben! 😉 Ist nicht bös gemeint, ist aber so!😁

Und leider sieht der Fahrersitz schon übel aus. Die Falte gefällt mir überhaupt nicht. Mal sehen, was der Händler nächste Woche sagt. Ausserdem klappert irgendetwas im linken Fondbereich.

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Auch von mir Glückwunsch - trotzdem einer von tausenden A4s, mittlerweile sehen ja von außen hier auch alle gleich aus, von innen meistens auch - alle die gleichen Felgen, alle das Glanzpaket - ein A4 eben! 😉 Ist nicht bös gemeint, ist aber so!😁

Dann wart mal ab bis ich meinen ins Netz stelle ist zwar auch nur ein "normaler" A4 hat aber die ein oder andere Kleinigkeit was andere nicht haben.😉

Bilder folgen.......

Hallo!

Eigentlich sehen alle A4 gleich aus! Die Unterschiede liegen immer im Detail und S-Line hat auch nicht jeder!

Hier mein A4 mit einem Detail das auch nicht jeder hat:

Cool, so will ich das auch, (nur noch mit Schaltwippen für S-Tronic ;-)

-> "Individual" ab Werk oder auf anderen Wegen beschafft und nachträglich eingebaut?

cheers - Stephan

Hallo!

Nachträglich gekauft und verbaut. MUFU hatte ich ja schon und somit blieb es nur beim Lenkradtausch.

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Nachträglich gekauft und verbaut. MUFU hatte ich ja schon und somit blieb es nur beim Lenkradtausch.

Was muß man für das neue Lenkrad denn hinlegen?

Mal `ne ganz dumme Frage, von welchem Wagen kommt das ursprünglich ?

Und, kannst du noch mal ein paar mehr Fotos machen ?

Grüße

Deine Antwort