Mein neuer A4 Mod. 2004 (Exterieurpaket)
Hallo zusammen,
die fast 9 Wochen Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Am 13. August habe ich meinen neuen A4 bei meinem Händler abgeholt und bin bis jetzt ( 500 km ) voll zufrieden!!
Einige von euch werden sich bestimmt für das Exterieurpaket interessieren... deswegen ein Paar Bilder als ZIP File:
http://www.benjamin-im.net/meinA4.zip
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
So, bin gespannt über eure Meinungen...!?
22 Antworten
ich find das exterieurpaket affengeil. werde mir zwar noch den s4-grill und den s4-lufteinlass (passt laut händler) reinmachen aber die 1400 EUR lohnen sich meiner meinung nach. was meint ihr so?
zum auto selbst: hübsch, aber schade, dass es kein avant is :-)
Glückwunsch zum Auto. Sieht toll aus. Die Limo gefällt mir eh besser. Aber 1400€ für das Exterieurpaket lohnt sich in meinen Augen nicht.
Wie bist Du denn mit der MT zufrieden?
Das exterieurpaket gefällt mir, sieht sehr dezent aus, aber die Räder dazu dürften eher ein Zoll (18) grösser sein. Was für 'n Motor hast du eigentlich? 1.8T?
Roland
Sehr schön, ich finde der Aufpreis lohnt sich. Gratulation zu deinem Auto!
Grüße,
Benny
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche!!
Zitat:
Wie bist Du denn mit der MT zufrieden?.
Bis jetzt bin ich total begeistert!! Leider kann ich sie noch nicht sooo richtig testen, bin ja noch am einfahren... die ersten 2500 km fahre ich nicht schneller als 140 und das neue Sportprogramm muss auch ersmal ruhen.
Zitat:
Was für 'n Motor hast du eigentlich? 1.8T?.
Habe den 2,5 TDI... genaue Beschreibung siehe weiter unten.
Bis dann,
Ben
echt geile karre!!! :-)
so stell ich mir nen auto vor... hätte es von der ausstattung her genauso bestellt wie du!
wäre echt cool wenn du mir noch nen paar bilder schicken könntest! meine mail addi is Ragnon2001@t-online.de
Schicker Wagen!
Bin nur kein Freund von solch "tristen" Farben (ich weiß: Geschmackssache!).
Habe meinen knapp 3 Wochen vor Deinem, mit fast identischer Ausstattung, abgeholt! Leider gabs bei meinem Bestelltermin das Exterieurpaket noch nicht im Angebot!
Daher bin ich jetzt noch mit meinem Audihändler am verhandeln, was mich die Nachrüstung kostet!
Habe meinen nur in Misanorot bestellt (wollt halt nicht den "Einheitsbrei"!), habe 6-Gang genommen (wegen der 350NM), APS nur hinten, dafür aber die 18Zöller (wegen der Optik).
Bin bisher auch recht zufrieden - bin aber bei meiner ersten Vollgasfahrt (nach 1750km) auf der Autobahn liegengeblieben (Schlauch von Ladeluftkühler zu Turbolader hatte sich gelöst!) und mußte daraufhin bei 38 Grad Außentemperatur ca. 2h auf den Audi-Pannen-Dienst warten!
Das Erlebnis war etwas ärgerlich...
Also, wenn Dein Wagen beim Einfahren plötzlich keine Leistung mehr hat und nur nach schwarze Wolken auswirft: keine Panik - hat sich vermutlich nur ne`Schaluchschelle gelöst... ;-(
genau dieser schlauch hat sich bei mir auch gelöst nach 800 kilometer im stadtverkehr, auf einen schlag keine leistung mehr.
echt geil !
andy
@mathias@ku:
Zitat:
s4-lufteinlass (passt laut händler)
verstehe ich dich richtig?
dein händler meint, dass das untere lüftungsgitter (das unterhalb der nummer) der exterieur-frontschürze durch das original lüftungsgitter des s4 ausgetauscht werden kann?
danke und gruss
reto
Hallo Ben!
Dein Auto sieht echt scharf aus. -gratuliere-
Bekomme meinen A4 Avant erst in der 47. KW. Will meinen A4 Avant auch mit dem S-Line Exterieurpaket! Leider gibt es keine genaueren Aussagen von Audi, ab wann das Ex.-Paket für den Avant gibt! Ist schon toll, denn hab Anfang Juli bestellt !!! -lol-
@ben
Welche Felgen-/Reifenkombination hat Du denn auf Deinem A4 Limo? (siehe Foto´s von Dir)
@all
Habt Ihr schon was anderes gehört, wegen den Lieferterminen, zwecks A4 Avant mit S-Line Exterieurpaket? Danke für Eure Info´s.
Grüße aus Sachsen
Basti
@Basti´s Cars:
mein avant mit exterieurpaket soll anfang oktober gebaut werden. eventuell wird es nun aber noch später, denn ich habe auch noch den neuen motor 1.8t 140kw multitronic nachbestellt. ansonsten habe ich fast die gleichen optionen wie du gewählt.
bei mir ist der liefertermin dann insgesamt gut fünf monate, denn ich habe schon anfangs juni bestellt :-(
gruss
reto
Zitat:
@ben
Welche Felgen-/Reifenkombination hat Du denn auf Deinem A4 Limo? (siehe Foto´s von Dir)
Hallo Basti,
habe die 17" Zoll Felgen mit den 235er Reifen (Standart S-line)
Ich leide richtig mit euch... diese sch... warterei nervt unheimlich aber dafür werdet ihr bestimmt belohnt!!
Gruß,
Ben
Hallo jojoluz!
Aber Anfang Oktober und Mitte November ist ja auch ein ganz schöner Unterschied!
Hast Du jetzt schon Dein genaues Baudatum, so ca.? ;o)
Hast Du schon mal Bilder vom S-Line ExterieurPaket gesehen? Auf nem Avant?
Was bist Du denn bisher gefahren?
Grüße aus Sachsen
Basti
Zitat:
Aber Anfang Oktober und Mitte November ist ja auch ein ganz schöner Unterschied!
wieso meinst du? ich habe einen monat vor dir bestellt, so kommt es dann etwa aufs gleich raus.
Zitat:
Hast Du jetzt schon Dein genaues Baudatum, so ca.? ;o)
nein, nur ca. anfangs oktober. ich glaube audi weis das selber noch nicht so genau.
Zitat:
Hast Du schon mal Bilder vom S-Line ExterieurPaket gesehen? Auf nem Avant?
ja, am automobilsalon in genf. da war ein avant ausgestellt.
Zitat:
Was bist Du denn bisher gefahren?
so etwa das gleiche. ein a4 avant 1.8t 110kw multitronic bj. 2002, aber mit weniger extras und natürlich ohne exterieurpaket.
gruss
reto