Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Hi Reno, sieht super aus! Hole meinen am 15.12 in IN ab, gleiche Farbe, gleiche Felgen, Optikpaket schwarz und auch schwarze Spiegel
Am 19.12. ist es bei mir soweit.
Abholung in Neckarsulm.
http://audi.de/AT3Q64NL
Ich freue mich total darauf.
Sehr schöne Konfiguration! Glückwunsch!
Ich hole meinen am 16.12 in Ingolstadt ab: http://www.audi.de/A5C9HL3F
Alter Vadder... Da fehlt garnix!
Viel Spaß damit!
Ähnliche Themen
Sieht sehr gut aus, aber bei dem Budget wären sicher auch noch abblendbare Außenspiegel drin gewesen.
Gruß
Zitat:
@reno2911 schrieb am 2. Dezember 2016 um 11:10:03 Uhr:
Habe meinen Wagen nunmehr entgegen genommen. Daytonagrau inkl. Optikpaket schwarz 🙂
wollte erst auch das Optikpaket schwarz nehmen, allerdings sieht das bei einem grauen Auto meiner Meinung nach nicht so toll aus wie bei weiß oder einer anderen Farbe.
zum Vergleich mal mein normal grauer ohne Optikpaket
Oh Mann.....
alle mit fetten 19"+ Rädern. Das ging leider nicht mehr in mein Budget :-(
Aber zumindest fahre ich auch im Winter mit 18" 245 :-)
@Chili_Palmer:
Respekt.
Bis auf den Haken hintendran eine geile Konfiguration.
@Audi S-Liner: Ja wäre schon drin gewesen, hatte diese schon in Autos, war aber nicht sooooo begeistert, bzw. hatten die nicht wie gewünscht funktioniert, da war der Innenspiegel deutlich zuverlässiger!
@Achim_s: Den Haken kann man ja einklappen :-)
Zitat:
@bankerschneck schrieb am 18. November 2016 um 11:10:22 Uhr:
So, Audi hat mich wieder.
Bestellung ging gerade über meinen Händler raus:Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro 190PS
Farbe: San Marino blau SonderlackierungLiefertermin März 2017
Ich freu mich!!!
Na, da freuen wir uns aber über die Bilder. Viel Spaß mit der Vorfreude. 🙂😎
Zitat:
@Achim_s schrieb am 4. Dezember 2016 um 14:38:26 Uhr:
Am 19.12. ist es bei mir soweit.
Abholung in Neckarsulm.http://audi.de/AT3Q64NL
Ich freue mich total darauf.
So kann auch Black sehr cool aussehen. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt😁
Zitat:
@Chili_Palmer schrieb am 5. Dezember 2016 um 13:40:59 Uhr:
@Audi S-Liner: Ja wäre schon drin gewesen, hatte diese schon in Autos, war aber nicht sooooo begeistert, bzw. hatten die nicht wie gewünscht funktioniert, da war der Innenspiegel deutlich zuverlässiger!@Achim_s: Den Haken kann man ja einklappen :-)
Das liegt daran das du den Innenspiegel ja manuell an und ausstellen kannst.Darum fällt das automatische abblenden der Außenspiegel wahrscheinlich nicht so auf. Also bei mir funktionieren die super.
Der Ibis ist natürlich Ober😎😎. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Zitat:
@Achim_s schrieb am 5. Dezember 2016 um 13:18:35 Uhr:
Oh Mann.....alle mit fetten 19"+ Rädern. Das ging leider nicht mehr in mein Budget :-(
Aber zumindest fahre ich auch im Winter mit 18" 245 :-)@Chili_Palmer:
Respekt.
Bis auf den Haken hintendran eine geile Konfiguration.
ich muss Dich enttäuschen, das sind keine 19 Zöller😮
Zitat:
@OnePlus schrieb am 6. Dezember 2016 um 13:26:06 Uhr:
Sind das 20er? Auf jeden Fall sind das keine originalen Audi Felgen!?
Ist das btw Manhattan?
das sind 20 Zoll Räder von Abt,
die Farbe der Felgen passt sehr gut zu Lack Daytonagrau Perleffekt