Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Ja, wohl ein Stop für das Rückwärtseinfahren in die Garage...

vermutlich damit er weiß, wie weit er vorfahren kann, weil der Stellplatz oder die Garage eng ist..

Zitat:

@pakistani schrieb am 27. Juli 2016 um 08:48:20 Uhr:

Was'n für 'ne Bewandnis hatt dat mit dem Ziegel? Iss dat so 'ne Art Demarkation für folgenfreies Parken?

🙂

das ist kein Ziegel sondern ein Kantholz als Begrenzung damit ich nicht zu weit in die Garage reinfahre

Zitat:

@f-dax schrieb am 27. Juli 2016 um 10:34:25 Uhr:

Ja, wohl ein Stop für das Rückwärtseinfahren in die Garage...

genau

Ähnliche Themen

war der beim parkassistenten dabei ??? :-)

Hab nochmal eine Frage zur Werksabholung die die es gemacht haben war der Tank eigentlich voll? Ich kann meinen morgen um 13:30uhr endlich in Empfang nehmen und dann hoffentlich Staufrei gen Norden fahren. Ist morgen zufällig jemand auch zur Abholung in Neckarsulm?

Meiner war voll...Wischwasser übrigens auch😉

Hallo zusammen. Meine ersten Eindrücke von heute. So nachdem ich meinen Firmenwagen im Februar fertig konfiguriert hatte wurde er am 12.03. bestellt und war Anfang Juli im Autohaus. Heute abgeholt. 470 Kilometer zurückgefahren über A9, A3 und A45 von München nach Wetzlar (Hessen). Autobahn war total voll und zum Teil stockender Verkehr. Stauassi funktioniert perfekt. Man braucht entspannt kein gas geben oder Bremsen. Code: audi.de/AZDRF2GW

Mehr ging vom Budget nicht und S-Line und andere Bereifung auch nicht. Vorgaben vom Arbeitgeber.
Bin total begeistert. Funktioniert alles perfekt. Alle Astistenten funktionierten ohne Probleme. Außer in den Baustellen hat er immer die Spur gefunden und gehalten. Standartsound ist vollkommen in Ordnung. Nichts scheppert und für mich vollkommend ausreichend. Heckklappe ging auch bis jetzt mit dem Fuß auf und zu.
Und ich finde nicht das er aufgebockt aussieht. Connect noch nicht eingerichtet und Matrix konnte ich noch nicht testen. Aber morgen abend. Bin mal gespannt.
Sodass wars erstmal....
Schönen Abend allen.

2016-07-28 20.17.28.jpg
2016-07-28 20.18.22.jpg
2016-07-28 20.19.20.jpg

Zitat:

@marcelp. schrieb am 28. Juli 2016 um 20:07:56 Uhr:

Hab nochmal eine Frage zur Werksabholung die die es gemacht haben war der Tank eigentlich voll? Ich kann meinen morgen um 13:30uhr endlich in Empfang nehmen und dann hoffentlich Staufrei gen Norden fahren. Ist morgen zufällig jemand auch zur Abholung in Neckarsulm?

Selbstverständlich ist der Tank deines neuen Audi voll, ebenso bekommst du eine Einweisung auf dein neues Fahrzeug, du und deine Begleitpersonen sind dann den ganzen Tag über Gast von Audi d.h. kostenloses Essen und Getränke, Werksbesichtigung (falls möglich und gewünscht). Fahrzeugeinweisung, voller Kraftstofftank.

Viel Spaß morgen in Neckarsulm.

Gruß

😁😁😁😁

Zitat:

@mephisto1970 schrieb am 27. Juli 2016 um 22:02:03 Uhr:

war der beim parkassistenten dabei ??? :-)

@ Audi S-Liner Danke, werde ich hoffentlich bald sehen, gerade auf dem Weg dorthin. Ist wie Weihnachten🙂

Am Donnerstag durfte ich meinen nach 8 Wochen in Neckarsulm abholen. Erster Eindruck ist einfach gigantisch - wahnsinns Motor, top Optik (vor allem innen) und zum Matrixlicht muss man nicht mehr viel sagen, mein absolutes Highlight!

Sehr schöne Kombination innen & außen. Glückwunsch und allzeit viel Spaß mit deinem neuen A4.

Gruß

Dem schließe ich mich an, sehr geschmackvolle Ausstattung! Allzeit unfallfreie Fahrt!

Moin,

Seit heute ist unser Auto in MyAudi unter "Mein Abholtag" sichtbar. Es hat jetzt den Status Motor. Hat jemand Erfahrung, wie lange es jetzt noch dauert, bis der Händler einem ein Abholdatum nennen kann, bzw. wie lange es jetzt noch dauert, bis das Auto produziert ist? Mich würden auch die nächsten Stati interessieren sowie die Dauer zwischen den Stati. Wir haben das Auto im April bestellt und der Händler hat uns September als Liefermonat gennant, was ich als sehr lang empfinde. Bei meinen bisherigen Neuwagen hatte ich Lieferzeiten zwischen 6 Wochen und 3 Monaten.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Michael

Deine Antwort