mein neuer A4 FL S-LINE
So endlich habe ich meinen neuen Audi,ich muß sagen das er mir besser gefällt wie erwartet,der 2,0 tdi motor ist schon ziemlich gut geworden,viel leiser wie der 1,9 tdi.die leistung ist auch gut.besonders gut gefallen mir die neuen s-line sitze.das einzige was mir nicht so gefäällt ist die höhe vorne,aber habe schon federn bestellt.
36 Antworten
P.S. Wieviel Nachlass hast Du bekommen?
hallo oli,
habe dein auto schon seit längeren bewundert,
vielleicht begegnen wir uns ja an der schule,weili ch auch zur zeit auch meinen techniker auf der ovm mache.
habe 18% bekommen weil werksangehöriger!
Wie ist deiner Meinung nach das S-Line Fahrwerk mit den 18" ??
ich finde es etwas weicher wie beim b6,aber super fahreigenschaften,irgendwie hart aber trotzdem noch kofortabel..
Zitat:
Original geschrieben von orhan
Wie ist deiner Meinung nach das S-Line Fahrwerk mit den 18" ??
ich finde es etwas weicher wie beim b6,aber super fahreigenschaften,irgendwie hart aber trotzdem noch kofortabel..
Also, ich weiß nicht, was die ganzen Leute hier haben.
Ich finde das S-Line-Fahrwerk Spitze!
Schon sehr auf Sportlichkeit ausgelegt aber dennoch komfortabel, wie Du schon sagst.
Wenn man etwas schneller in die Kurve fährt, merkt man nicht die kleinste Karosseriebewegung.
Allerdings fahre ich zur Zeit auf 16" Winterrädern. Da kann ich nicht viel sagen über die 18" Räder.
Bin eigentlich nur vom Händer nach Hause gefahren, danach habe ich die Winterräder angeschnallt.
Viel Spaß noch -am Montag geht es ja wieder los :-(
Bis dann
Olli
sehr schöner Wagen muss ich sagen!!
Kann man eigentlich die 14 Speichen Felgen zusammen mit dem S-line Paket betellen??
Bei den 9 Speichen S-line oder 5 Arm Audi Felgen gibt es ja eine preisliche Berücksichtigung! (18 " für 500 Euro Aufpreis)
Gab es diese auch bei deinen Felgen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Wenn man etwas schneller in die Kurve fährt, merkt man nicht die kleinste Karosseriebewegung.
weiß ja nicht, was bei dir schnell ist, aber da hat dann wohl eher jemand ein gewindefahrwerk über die quattro gmbh ab werk bestellt und du hast das auto dann ausversehen bekommen 😉
das s-line ist meiner meinung nach für ein serienfahrwerk wirklich nicht schlecht, aber wenn man es mit nem gescheiten sport- bzw. gewindefahrwerk (bilstein, KW, H&R etc.) vergleicht, isses ziemlich schwammig. ausserdem ist es vorne höher als hinten, was ich persönlich jetzt nicht so prickelnd finde.
(aber oli, keine sorge... ich finde deinen A4 FL trotz des s-line fahrwerks bis jetzt mit abstand den schönsten FL hier im forum.)
ich persönlich finde wirklich ein schönes auto.
hätte allerdings andere 18 zoll felgen von audi bevorzugt. dem holz hätte ich ebenfalls alu vorgezogen. ja und anstatt silber eben einen schwarzen a4.
aber ist ja alles geschmackssache, trotz allem wie ich finde ein schönes auto.
allzeit gute fahrt.
wie zufrieden bist du mit dem motor ???
laufruhe, leistung, v-max ????????
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
(aber oli, keine sorge... ich finde deinen A4 FL trotz des s-line fahrwerks bis jetzt mit abstand den schönsten FL hier im forum.)
Vielen Dank für die Blumen!!!
Gruß
Olli
Hallo,
Also, silber war ja noch nie meine Farbe.
Ich habe sie immer als "Rentner-Farbe" abgestempelt.
Aber an Deinem neuen A4 sieht das silber in Verbindung mit dem Exterieurpaket und den Felgen richtig gut aus.
Nochmal Glückwunsch und Willkommen im S-Line-Club :-)
Gruß
Olli
P.S. Mußt Du am Montag auch wieder ran?
danke,ich finde schwarz auch klasse!
P.S. Mußt Du am Montag auch wieder ran?
Leider ja! alle vier wochen auch montags!!!
mfg.
Also neben dem Auto finde ich besonders die Felgen Rattenscharf.
Meine Viril hätte auf dem Audi SCE die gleichen, aber im Konfigurator kann ich die Dinger nicht entdecken.....
Hexerei ? 😉
ja, die felgen waren beim ersten detail katalog von A4 FL noch drin,dann in neuen nicht mehr.Aber beim konifurator vom s4 sind sie noch drin.
Sch..........ade. Hätte ich mir an meinem auch gut vorstellen können, jetzt krieg ich 7,5 x 17 Parallelspeichendesign.
Habe grade nachgesehen, beim S4 kosten sie 900€ Aufpreis, was kosteten sie für den 2.0 TDI ?