Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. mein neuer A4 FL S-LINE

mein neuer A4 FL S-LINE

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:02

So endlich habe ich meinen neuen Audi,ich muß sagen das er mir besser gefällt wie erwartet,der 2,0 tdi motor ist schon ziemlich gut geworden,viel leiser wie der 1,9 tdi.die leistung ist auch gut.besonders gut gefallen mir die neuen s-line sitze.das einzige was mir nicht so gefäällt ist die höhe vorne,aber habe schon federn bestellt.

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:02

..........

am 7. Januar 2005 um 17:04

Sehr gute Wahl!

Viel Spaß mit Deinem Neuen!

Gruß :)

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:08

..........

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:13

..............

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:14

...................

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:15

....................

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:15

.............................

sehr schöner wagen, bis auf das holz innen. das passt meiner meinung nach gar nicht dazu, aber es muss ja schließlich dir gefallen.

auf jedenfall gute fahrt damit!

am 7. Januar 2005 um 17:18

Wow, das sind die ersten Fotos von dem FL A4, die mir gefallen, bzw. auf denen mir der neue A4 überhaupt gefällt. Bisher fand ich das Heck ziemlich hässlich, aber dank den 18" Felgen und dem S-Line Zubehör sieht es gleich um einiges besser aus! Super Wahl das Auto, auch wenn ich von silber nicht so begeistert bin... Will auch so einen :D Wer bezahlt ihn mir? :) *liebguck*

Schönes Auto, viel Spaß damit und allzeit gute fahrt

Grüße FanbertA3

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:27

danke,

zu dem holz kan ich nur sagen,einfall klasse.

auf den bildern wirkt es nicht so schön wie in natur. hatte bei meinen vorgänger auch ein s-line die silber einlagen,die haben mir nicht gefallen.

aber ist alles nur geschmacksache. auch die außenfarbe ist geschmacksache,bin halt fan von lichtsilber(glänzt immer, pflegeleicht,wiederverkauf).

 

der vorgänger!!

naja ich finde halt holz und s-line passt nicht zusammen. zu nem sportpaket gehört alu, carbon oder zur not auch klavierlack. holz is für nen mercedes C220 diesel ;) ne, wenn sdir gefällt passts schon, das is ja die hauptsache,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt.

Sehe, Du kommst auch aus KS.

Hast Du ihn vom Audi Zentrum oder wo anders her?

Du wirst bestimmt sehr viel Spaß haben mit dem A4.

Ich habe schon seit zwei Wochen Spaß mit dem A4 FL.

Kannst Du auf meiner HP sehen.

www.oliverhaack.de

Gruß

Olli

P.S. Wieviel Nachlass hast Du bekommen?

Wie ist deiner Meinung nach das S-Line Fahrwerk mit den 18" ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen