Mein neuer A4 Avant !

Audi A4 B7/8E

Ok Leute ! Jetzt wird es ernst ! Ich habe heute morgen einen Anruf vom 🙂 bekommen und der hat mir meinen Abholtermin in NU für Freitag nächste Woche genannt. Wenn ich Ihn abgeholt habe, dann poste ich die Bilder ! Vorab gibt jetzt noch die Facts !

A4 Avant 3.0 TDI Tiptronic

Brilliantrot
S-Line Sportpaket plus
S-Line Exterieurpaket
18" Leichtmetallräder im 9-Speichen Design
17" (Winter-) Leichtmetallräder im 5-Speichen Design
Glanzpaket
Elektronikpaket
Xenon plus
Leder schwarz
Recaro
Navi Plus
Bose
CD-Wechsler
Dekoreinlagen in Klavierlackoptik
Sitzheizung vorne
Tagfahrlicht

Na wenn das kein Hammer ist ! Ich freu mich auf jeden Fall riesig !

Bilder folgen in KW 10 da ich anschließend direkt mal für eine Woche in die Berge fahre !

25 Antworten

Klasse Avant, gratuliere.
Wir freuen uns auf die Fotos.

Hallo,

wann hast du bestellt?

Gruß
Marco

Gratuliere schonma!!!!

Bin sehr gespannt auf die Bilder. Bekomme nämlich fast den selben bloß als TFSI ohne Exterieur. Hab heut auch bescheid bekommen das i mein neues Baby in der 10KW beim :-) holen kann. Bauwoche soll die 9KW sein. Wird aber sicher erst Samstag was werden mit der Abholung da i vorher keine Zeit hab. Werd dann auch nen paar PICS posten

MFG Tino

Zitat:

Original geschrieben von Marco78

Hallo,

wann hast du bestellt?

Gruß
Marco

Bestellt habe ich Anfang November 2004 !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Telefranklin

Bestellt habe ich Anfang November 2004 !

War die lange Lieferzeit von anfang an klar, oder hat sich der Liefertermin immer weiter nach hinten vershcoben?

Mich wundert nur, dass ich am 21.01.05 (KW3) bestellt habe und das Fahrzeug angeblich in KW 13 erhalten soll. Im vergleich zu anderen geht das ja relativ schnell.
Ich habe auch einen 3.0 TDi als Schalter bestellt.

Gruß
Marco

Zitat:

Original geschrieben von Marco78

War die lange Lieferzeit von anfang an klar, oder hat sich der Liefertermin immer weiter nach hinten vershcoben?

Mich wundert nur, dass ich am 21.01.05 (KW3) bestellt habe und das Fahrzeug angeblich in KW 13 erhalten soll. Im vergleich zu anderen geht das ja relativ schnell.
Ich habe auch einen 3.0 TDi als Schalter bestellt.

Gruß
Marco

Vielleicht liegt der Unterschied an der Zeit über Weihnachten und Neujahr, da arbeiten die ja auch nicht bzw. nur teilweise. Kann aber auch daran liegen dass Du einen Schalter bekommst. Die meisten gehen als Automatik raus !

Gruss Frank

Gratuliere, Ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf vom 🙂, das mein Golf endlich fertig ist!

Habe gestern meinen Anruf bekommen! Abholung 28.02.05 in ING! Bestellung war 23.12.04!

Zitat:

Original geschrieben von Meyro

Habe gestern meinen Anruf bekommen! Abholung 28.02.05 in ING! Bestellung war 23.12.04!

Habe meinen Mitte Oktober bestellt, als gut 2 Monate vor dir, und den genauen LT kenne ich immer noch nicht.

Ach so, unverbindlicher LT war bei Vertragsabschluß Ende November.

hi!

hab meinen 2.0 tfsi in der woche 5 bestellt und soll ihn in KW 14/15 bekommen--sind also auch ca. genau 2 monate..

lg,
chri

Zitat:

Original geschrieben von dikigr

Habe meinen Mitte Oktober bestellt, als gut 2 Monate vor dir, und den genauen LT kenne ich immer noch nicht.
Ach so, unverbindlicher LT war bei Vertragsabschluß Ende November.

Hui, da wartet ja einer noch länger als ich!! Zfällig TFSI mit Standheizung bestellt?

Die wird erst ab KW16 verbaut. Bestellt habe ich Anfang Dezember. Liefertermin bekomme ich erst Anfang April genannt.

Ich habe meinen in der KW 6 bestellt und bekomme ihn (hoffentlich) in KW 14!

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Hui, da wartet ja einer noch länger als ich!! Zfällig TFSI mit Standheizung bestellt?
Die wird erst ab KW16 verbaut. Bestellt habe ich Anfang Dezember. Liefertermin bekomme ich erst Anfang April genannt.

Nein, ich habe einen A4 Avant 2,0 TDI Multitronicc bestellt.

Ich habe keine Standheizung bestellt! Mein unverbindlicher Liefertermin ist die KW 9 - passt also alles bei mir! Naja, noch habe ich ihn nicht! Fertigungsdatum war die KW 7 - laut Händler!

Deine Antwort