Mein neuer A3 :-)
Werde mir morgen meinen neuen A3 bestellen,kriege zum Glück bei Bestellung bis Ende dieser Woche und bei Auslieferung vor Mitte Mai noch den alten Preis. 🙂
Das wird mein neuer:
A3 Ambition 2,0 TDI (DSG hätte ich gerne,ist mir den Aufpreis von 1500 € aber nicht wert)
Außenspiegel beheizt
Mauritiusblau perleffekt
Fußmatten hinten
Ablagepaket
Getränkehalter
Klima
Lichtsensor
MAL
Radio Concert
Reserverad
Standheizung
Xenon
24018,39 €
Hoffe jetzt nur noch,daß ich meinen alten gut loswerde.
Gruß
Ähnliche Themen
30 Antworten
Mal sehen.Werde mal gucken was die morgen bei der Bestellung sagen,vielleicht haben die was im Computer stehen darüber.
Gruß
Super, habe Thema jetzt im Abo.. bin schon gespannt auf deine Infos.
Bis dann
Lo
@wacken
vieleicht habe ich was bei Dir verpasst! Lässt Du Deinen alten wandeln oder was ist passiert?
Hallo Wacken....
wenn man das erfahren darf, würde mich wirklich sehr interessieren, wieviel du beim Verkauf deines alten "neuen" A3 bekommen hast bzw. wirst...noch ist er ja bei dir 🙂
Oder falls du den Preis nicht nennen magst... mich würde eh nur der Abschlag zum Neuwagen-Listenpreis (also ohne WA-Rabatt) interessieren!!!
Also wenn möglich:
KM-Leistung und Abschlag zum offiziellen Listenpreis!
DANKE!!!!
Habe jetzt 10.000 runter (bei Verkauf also etwa 12.000),laut Liste kostet der mit der Ausstattung etwa 28.000 €,ich will für meinen mindestens 22.000 bekommen.Meinst du das?
Der gute Wacken ist süchtig nach den Ausdünstungen eines Neuwagens ;-))
Ja genau das meinte ich!
DANKE!!!
Das bedeutet 21,4% weniger als der offizielle Listenneuwagenpreis!
Das ist auch ungefähr das Niveau von mobile.de
Ich hoffe für dich und für uns alle, dass du möglichst viel bekommst! 🙂
Wertstabilität ist ja ne feine Sache...
Jetzt doch? Ich dachte Dir reicht das Ambition Fahrwerk? Deins hoppelte doch auch nie! Hast du das Vertrauen verloren?
Gruss Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Jetzt doch? Ich dachte Dir reicht das Ambition Fahrwerk? Deins hoppelte doch auch nie! Hast du das Vertrauen verloren?
Gruss Scoty81
Nein,aber für 240 Euro hab ich gedacht ok.Ich bin mit dem Ambition sehr zufrieden,aber falls es wirklich Unterschiede gibt könnte es ja sein,daß ich bei meinem neuen Pech habe und einen schlechten erwische.Außerdem ist es ja noch einen (kleinen) Tick tiefer,sind insgesamt 20 mm,hab nachgefragt.
Gruß
Also das Audi Zentrum München hat mir gesagt, dass das Fahrwerk zum Ambition nochmals 10mm tiefer ist! Von 20mm habe sie nichts gesagt!
Gruss Scoty81
Hi,
@wacken und @scoty81
wenn die Bilder von wacken im Profil das Ambition Fahrwerk darstellen und das Werk angibt, dass das S-Line nochmals 10 mm tiefer ist, dann reicht das allemal für ein gutes äußerliches Bild für 17" oder 18" Alus und ein optimal abgestimmtes Fahrwerk.
@wacken
Gute Entscheidung, ich habe auch lange gezweifelt. Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe.
Grüsse😁