ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein neuer A3 Sportback

Mein neuer A3 Sportback

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 6:48

Hallo,

ich bin neu hier im A3 Forum und wollte mal "Hallo" sagen. Am Montag den 10. Mai ist es soweit, da holen wir in Ingolstadt unseren neuen A3 Sportback 2.0 TDI Quattro in Ibisweiß ab.

Bisher waren wir im 3er Forum (E91) zuhause und ich bin schon sehr auf den neuen gespannt. Besonders freue ich mich auf den Quattro im Winter, da wir hier einige kleine Berge haben bei denen ich so meine Probleme mit dem 320d hatte.

Nur kurz zur Ausstattung des neuen:

A3 Sportback S line 2.0 TDI quattro 6-Gang (170PS)

- Ibisweiß

- 7,5 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik

- S-Line Dachkantenspoiler

- Sitzheizung

- Einparkhilfe hinten

- Lichtpaket

- Komfortklimaautomatik

- Xenon plus

- Scheiben abgedunkelt

- Radio Concert

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

- Licht- und Regensensor

Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur Abholung und ich bin schon sehr gespannt was mich in Ingolstadt erwartet.

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 26. Februar 2011 um 18:07

Warum?

am 26. Februar 2011 um 18:14

Die Einweisung in das Fahrzeug war ein katastrophe.Das Auto sah innen aus wie sau z.b. kaputt Kabelbinder in der Mittelkonsole,schwarze Flecken im Innenraum usw.

Zitat:

Original geschrieben von plplpl

Die Einweisung in das Fahrzeug war ein katastrophe.Das Auto sah innen aus wie sau z.b. kaputt Kabelbinder in der Mittelkonsole,schwarze Flecken im Innenraum usw.

Sorry, aber ich hätte mich geweigert, das Fahrzeug in diesem Zustand zu übernehmen! Außerdem, wofür bezahlt man die paar Hundert Euro für die Werksabholung...:confused:

am 27. Februar 2011 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von plplpl

Die Einweisung in das Fahrzeug war ein katastrophe.Das Auto sah innen aus wie sau z.b. kaputt Kabelbinder in der Mittelkonsole,schwarze Flecken im Innenraum usw.

Hallo, hatte bisher leider nur eine Werksabholung aber da war alles Top und so wie es sein sollte. Ich hätte mich beschwert; so wie ich mitbekommen haben werden Kleinigkeiten wie Streifen auf dem Lack etc. oder Konservierungsrückstände oder andere Dinge im Nu entfernt-das kann man wohl auch so erwarten. Ich hätte das Auto so nicht mitgenommen und meinen Unmut erkennen lassen - besser als jetzt frustriert zu sein...

Gruß

Frank

am 27. Februar 2011 um 8:55

Die Dame meinte SCHWARZ ist ein "sche...." Farbe zum putzen, unsere Mitarbeiter fluchen ständig darüber!!! Den Kabelbinder hab ich erst danach gefunden:mad::mad: Und dann die Unwissenheit über das Auto oh man!! z.b. das Tagfahrlicht sei immer an,auch auf Schalterstellung null dann wollte sie mir es beweisen, ich sagte glauben sie wirklich "JA auf jedenfall,na dann bitte und es ging garnichts Zündung an, Motor an NICHTS mehr brauch ich dazu nicht sagen!!!:mad::mad::mad:

am 27. Februar 2011 um 9:29

Meiner ist auch schwarz, zum Glück war der bei der Übergabe ok. Ich hab mir nur mein handy anlernen lassen und dann war für mich die Übergabe beendet. Fragen hatte ich zu dem Zeitpunkt keine und den A3 kenn ich schon aus beruflichen Gründen.

Zitat:

Original geschrieben von plplpl

Die Dame meinte SCHWARZ ist ein "sche...." Farbe zum putzen, unsere Mitarbeiter fluchen ständig darüber!!! Den Kabelbinder hab ich erst danach gefunden:mad::mad: Und dann die Unwissenheit über das Auto oh man!! z.b. das Tagfahrlicht sei immer an,auch auf Schalterstellung null dann wollte sie mir es beweisen, ich sagte glauben sie wirklich "JA auf jedenfall,na dann bitte und es ging garnichts Zündung an, Motor an NICHTS mehr brauch ich dazu nicht sagen!!!:mad::mad::mad:

Oha, da bin ich ja mal auf meine Abholung gespannt, ist denn sonst noch was passiert? Das sich die Verkäuferin vertut kann ja schonmal passieren, aber dann so drauf zu beharren finde ich immer komisch. Das mit den Kabelbindern geht überhaupt gar nicht, wenn das nicht perfekt sauber ist würde ich den Wagen nicht annehmen, aber du hast es leider ja erst zu spät gesehen :(

Hi,

ich war bei meiner Abholung sehr zufrieden mit dem Service. Ich hatte bei der Übergabe einen Kratzer im KI entdeckt und sofort angesprochen. Sie fuhren den Wagen kurz nach hinten und ich sollte 15 min warten. Nach 15 min kam der Wagen wieder, Kratzer weg und alles war gut.

Schöne Grüße

am 27. Februar 2011 um 10:52

Von aussen war er schon sauber, innen waren "bloß" ein paar kleine schwarze streifen da hab ich zwei dreimal drübergewischt und dann waren sie weg!! Die Dame hat mir gesprochen als ob wir uns schon hundert jahre kennen z.b. DU zu mir gesagt aber das kann ich verkraften:cool::cool::cool:

 

So 800 km hab ich drauf läuft ganz gut der kollege,verbrauch geht auch in ordnung denk ich!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein neuer A3 Sportback