ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

Nach vielen Jahren Audi hab ich seit gestern meinen ersten BMW. Ich bin so happy! Das Auto ist wunderschön und fährt ganz wunderbar!

BMW 420d xDrive Coupé M Sportpaket

Mineralgrau, Leder Dakota Schwarz/Schwarz

Ablagenpaket, Active Protection, Adaptives Kurvenlicht, Akzentleisten schwarz hochglänzend, Alarmanlage mit Fernbedienung, Armauflage vorn verschiebbar, Beifahrerairbag-Deaktivierung, BMW Apps, BMW Head-Up Display, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Bordcomputer, Comfort Paket, Concierge Services, ConnectedDrive Services, Durchladesystem, 40:20:40 teilbar, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Harman Kardon Surround Sound System, Innenspiegel automatisch abblendend, Innovationspaket, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Intelligenter Notruf, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Internet, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaautomatik, Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung, Komfortzugang, Leder, Lenkradheizung, Lichtpaket, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, M Sportpaket, Navigationspaket ConnectedDrive, Navigationssystem Professional, Park Distance Control (PDC), Real Time Traffic Information, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Reifendruckanzeige, Remote Services, Scheinwerfer-Waschanlage, Seitenairbag, Servotronic, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzverglasung, Sportpaket, Sportsitze, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, TeleServices, Tempomat, Unfallfrei, USB Schnittstelle, Wegfahrsperre, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Zentralverriegelung, Zusätzliche 12-V-Steckdosen, LM-Räder 19"

Glückwunsch! Wird ja auch Zeit in den richtigen Hafen einzulaufen! ;-)) schöne komplette Ausstattung! Neu bestellt? Fotos?

Allzeit gute Fahrt und viel Freude am fahren!

PS: hier sammeln sich gerad viele Ex-Audianer! Denn sie wussten sehr gut, was sie tun! :-))

Zitat:

@nidokofla schrieb am 23. Februar 2016 um 17:56:43 Uhr:

 

Hier ein paar Bilder meiner neuen Anschaffung Die eben angekommen ist:)

Am Freitag sollte er abholbereit sein, dann gibts bessere Bilder

Grüße

M

Womöglich deine dumme Frage, aber handelt es sich hierbei um das M-Fahrwerk? Oder ist der Wagen aufgrund irgendwelcher Schutzbauteile bei der Auslieferung so hoch?

Zitat:

@shiddy121 schrieb am 23. Februar 2016 um 20:04:23 Uhr:

Zitat:

@nidokofla schrieb am 23. Februar 2016 um 17:56:43 Uhr:

 

Hier ein paar Bilder meiner neuen Anschaffung Die eben angekommen ist:)

Am Freitag sollte er abholbereit sein, dann gibts bessere Bilder

Grüße

M

Womöglich deine dumme Frage, aber handelt es sich hierbei um das M-Fahrwerk? Oder ist der Wagen aufgrund irgendwelcher Schutzbauteile bei der Auslieferung so hoch?

Da wird die Transportsicherung noch drin sein;)

M Fahrwerk gibt's mit xDrive nicht. Die Bilder haben mich jetzt auch endgültig dazu gebracht direkt vor Auslieferung Schnitzer Federn Verbauen zu lassen :) der 4er ist mir Serie einfach zu hoch mit xDrive

Zitat:

@BMW_Fanboy02 schrieb am 23. Februar 2016 um 21:23:25 Uhr:

M Fahrwerk gibt's mit xDrive nicht. Die Bilder haben mich jetzt auch endgültig dazu gebracht direkt vor Auslieferung Schnitzer Federn Verbauen zu lassen :) der 4er ist mir Serie einfach zu hoch mit xDrive

... und dringend auch direkt vor Auslieferung die Transportsicherung entfernen lassen. ;-)

Danke! Es ist ein ehemaliger BMW Dienstwagen mit 22k km.

 

Zitat:

@Berba11 schrieb am 23. Februar 2016 um 19:39:32 Uhr:

Glückwunsch! Wird ja auch Zeit in den richtigen Hafen einzulaufen! ;-)) schöne komplette Ausstattung! Neu bestellt? Fotos?

Allzeit gute Fahrt und viel Freude am fahren!

PS: hier sammeln sich gerad viele Ex-Audianer! Denn sie wussten sehr gut, was sie tun! :-))

Img-4229
Img-4233

Sieht gut aus, schwarz ist zeitlos und immer schick. Mir wäre er innen aber irgendwie zu dunkel, obwohl ich selbst Dakota habe, aber die blaue Akzentleiste reißt ne Menge raus ;)

Zitat:

@Dang3r schrieb am 24. Februar 2016 um 11:43:35 Uhr:

Sieht gut aus, schwarz ist zeitlos und immer schick. Mir wäre er innen aber irgendwie zu dunkel, obwohl ich selbst Dakota habe, aber die blaue Akzentleiste reißt ne Menge raus ;)

Schärfe bitte deinen Blick! ;) zwischen schwarz und mineralgrau ist noch a kleiner Unterschied! :p:D

Und die blaue Akzentleiste hatta a net.. :(

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2016 um 11:47:08 Uhr:

 

Schärfe bitte deinen Blick! ;) zwischen schwarz und mineralgrau ist noch a kleiner Unterschied! :p:D

Und die blaue Akzentleiste hatta a net.. :(

Schwarz ist das neue Blau :D:D

Zitat:

@bösgt schrieb am 24. Februar 2016 um 09:56:35 Uhr:

Danke! Es ist ein ehemaliger BMW Dienstwagen mit 22k km.

Du parkst das schöne Auto unmittelbar neben einer Pfütze? :o

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2016 um 11:47:08 Uhr:

Schärfe bitte deinen Blick! ;) zwischen schwarz und mineralgrau ist noch a kleiner Unterschied! :p:D

Und die blaue Akzentleiste hatta a net.. :(

Das ist mineralgrau-met? :o Naja, war sicher ein eifone und die leidgeprüften Anwender erkennen die Farbschwächen *duck&renn*^^

Ich meinte nicht seine schwarzen Leisten, sondern meine blauen im schwarzen Dakota, zefix&luja sog i :D

am 25. Februar 2016 um 6:16

Hallo Leute,

Stehe auch kurz vor der Finalisierung. Durch die NOVA in AT muss ich (leider) auf C02 Acht geben, daher wurde es erst ein 420D GC aber im Moment doch eher der ab Q1/16 aufgenommene 430i.

Also, im Moment wird es:

430i GranCoupe M-Sport

19" 403

Monstein individual

Leder individual schwarz (oder ggfls Muskat)

Amaturenbrett leder individual

HUD, HarmanK, Navi, SurroundView, M Bremse, M adaptiv FW

Fragezeichen habe ich noch bei:

LED - tendiere durch die 1500EUR dazu es wegzulassen und Xenon zu nehmen+KurvenL+FernLAssistent. Fahre 90% Grosstadtverkehr daher brauche ich selten gute Beleuchtung (bei viel Landstrase waere das was anderes)

Parkautomatik - braucht kein Mensch, aber mit 350EUR vielleicht nette Spielerei

Driving Assi+Spurwechel - ist in einem AT-Paket drin (Fahrerassistenz Paket), aber auch eher ein nice-to-have.

Fragen oder Anregungen?

Hier ist das Thema LED vs. Halo detailliert durchgekaut ;)

http://www.motor-talk.de/.../...d-das-ist-hier-die-frage-t5579588.html

LED würde ich nun ohne Nachdenken wieder bestellen.

Mondstein hast du schon Live gesehen wenn es bewölkt ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...