Mein neuer 335i Touring
Hallo zusammen,
Am Freitag war es nun endlich soweit und das neue Auto ist beim Freundlichen angekommen.
Eine ausführliche Probefahrt hat es nun auch hinter sich (Zürich - Karlsruhe, hin- und zurück) und ich bin wirklich begeistert. Ein Gefühl was sich wohl noch steigern wird, sobald ich die 4000 rpm und 180 km/h übersteigen werde.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber ich werde bei Gelegenheit bessere machen. Die Ausstattung sowie ein Fahrbericht folgen auch noch.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Am Freitag war es nun endlich soweit und das neue Auto ist beim Freundlichen angekommen.
Eine ausführliche Probefahrt hat es nun auch hinter sich (Zürich - Karlsruhe, hin- und zurück) und ich bin wirklich begeistert. Ein Gefühl was sich wohl noch steigern wird, sobald ich die 4000 rpm und 180 km/h übersteigen werde.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber ich werde bei Gelegenheit bessere machen. Die Ausstattung sowie ein Fahrbericht folgen auch noch.
Gruss
24 Antworten
Schöne Kombination aus weißer Außenfarbe und schwarzen Auspuffendrohren bzw. dunkelgrauen Felgen und dem dunklen Diffusor! Hübsch und ein toller Motor, mit viel Schub!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! 😉
BMW_Verrückter
Glückwunsch 🙂 - sehr schöner Wagen , mit dem Motor ist mit Sicherheit Fahrspaß vorprogramiert 😁😁
ein paar Bilder wären noch schön 🙂
Gruß
odi
Heißes Gerät 🙂 pass gut auf dich und dein Auto auf 🙂
Ähnliche Themen
vielen Dank 😉 Weitere Bilder folgen, versprochen!
@Tappi64
lol, schön wärs. Durch den 335i bin ich viel zu arm um noch Geld transportieren zu müssen 😉
Jetzt steht als nächstes das Thema Winterreifen an... gar nicht so einfach etwas schönes zu finden, was man in der Schweiz auch eingetragen bekommt 😕
Zitat:
Original geschrieben von djmorris666
vielen Dank 😉 Weitere Bilder folgen, versprochen!@Tappi64
lol, schön wärs. Durch den 335i bin ich viel zu arm um noch Geld transportieren zu müssen 😉
Jetzt steht als nächstes das Thema Winterreifen an... gar nicht so einfach etwas schönes zu finden, was man in der Schweiz auch eingetragen bekommt 😕
Originale Felgen dran und fertig? 🙂
PS: Hab erst am WE wieder ne kleine Tour gemacht. Der 35i macht einfach immer wieder Spaß. Wenn einer nen top gepflegten E91 sucht, 335i, weiß, mit M-Paket... Ein Freund verkauft grad einen, sollte auch bei Mobile drin sein. PLZ 84137 (so viele 335i stehen da nicht zum verkauf 🙂 )
Hallo,
Ich habe jetzt 12 000 km und bin nach wie vor begeistert. Was für ein tolles Auto !
Mein 335i Touring verbraucht im Durschnitt 9,6 L (Fahrprofil : 60% Aut, 30% Landstr. und 10% Stadt).
Viel Spass mit deinem neuen !
ja, das edition sport modell ist genial..
wir haben auch einen, zwar nur als 318d, bei ca 3500 - 4000km/monat genau das richtige, aber die kombi ist klasse 🙂
wünsche dir viel spaß mit dem motor, ist ein sahnestück..
grüße aus M 🙂
stef, du wirst es nicht glauben, aber von diesem konzept bin ich ja sowas von überzeugt 🙂
wenig verbrauch, und trotzdem fahrspaß 🙂
da kann man(N) nicht meckern 🙂
gruß
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen Wagen. Ich bin mir sehr sicher, dass Du viel Freude damit haben wirst!
Ich fahre meinen aktuellen E92 335i jetzt seit 160.000 km (02/2007) und er macht mir nach wie wie vor jeden morgen Freude.
Man muß es mal so sagen...ein absolutes Traumauto!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von painattheass
Man muß es mal so sagen...ein absolutes Traumauto!!! 😉
Kann ich nach 40tkm und 1,5 Jahren absolut zustimmen!
Willkommen im Club 🙂
Sehr schöner Wagen mit toller Ausstattung. Da wirst Du viel Freude dran haben!!!
Glückwunsch. 🙂
Gruß Berti