Mein neuer 335d touring e91
Hallo! Ich bekomme nächste Woche mein neues Auto und freue mich schon wahnsinnig darauf! wollte ihn hier nur mal vorstellen und von euch paar Statements und Meinungen dazuhören! Da es sich um einen Vorführwagen handelt sind die Extras nicht ganz genau so wie ich es haben wollte aber ich glaube er kann sich dennoch sehen lassen:
335d Touring
saphirschwarz metallic- wird aber alpinweiß foliert!!!!
Leder Dakota schwarz
Bmw Performance Felgen 269 19 Zoll
Bmw Performance Lenkrad
Blackline Heckleuchten
Innovationspaket (Adaptives Kurvenlicht,Fernlichtassistent,Komfortzugang,Scheinwerferwaschanlage,Bi Xenon)
Comfort Paket ( Navigations Prof.,Aktive Geschwindigkeitsr.,PDC,Armauflage vorn,Innenspiegel auto. abb.,Klimaautomatik)
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
M-Paket
Sportsitze
Ablagenpaket
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzrollos
Anhängerkupplung
Panorama Glasdach
Alarmanlage
Dachreling
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Navigations Proff. mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Spracheingabesystem
Cd-Wechsler 6 fach
Hifi-Lautsprechersystem
Kindersitzbefestigung Isofix
Innen-Aussenspiegel auto abblend.
Na was sagt ihr dazu??? ich meine ich hätte mir eher weniger ne Anhängerkupplung bestellt viel lieber dann ne Standheizung oder eben Aktivlenkung!!! Ich wollte unbedingt einen weißen Kombi! und der freundliche meinte am besten folieren lassen und dann sieht der Wagen wenn ich ihn in paar Jahren umtausche der Lack aus wie neu und schwarz würde leichter verkauft werden! Bin einfach auch schon auf die Performance Teile gespannt!! Weiß einer von euch wann für den 335d hinten das Carbonheck gibt?
Wenn ich den Wagen nächste Woche bekomme werde ich sofort Bilder hochladen
11 Antworten
AHK und Performance Utensilien sind doch eine nette Komposition 😁😁
Glückwunsch! Wie viel kostet denn das Folieren, wenn man fragen darf?
glückwunsch zum neuen kfz...
von der folie würde ich dir persönlich abraten...
a) es gibt schon ne ganze menge weißer m-paket e91
b) folienübergänge wirst du an bestimmten stellen immer sehen - die stoßfänger können zum bleistift nicht im gesamten bezogen werden...
c) 1500 euro für den nachbesitzer?! - lieber die waschstraße meiden und wäsche mit hochdruckreiniger und hand... - ne guter wachs sollte auch helfen...
standheizung kannste dir auch mit m-paket nachrüsten lassen (ist einwenig bastelarbeit, sollt aber jeder freundliche hinbekommen) - aber musst du draußen schlafen 😉 (deshalb habe ich die tv-funktion noch, falls es mal streß gibt 🙂🙂🙂
die tuningstütze habe ich auch... - sieht man unter dem diffusor nicht und wer weiß... - mal holz holen, den kindern beim umzug helfen, die fahrräder hinten drauf und nicht aufs dach (nicht schwer heben, weniger verbrauch, immer im sichtfeld)... dabei ist dabei...
zum heckdiffusor...
1mal hier
2mal hier
sonst viel spaß mit der reichhaltigen ausstattung und knitterfreie fahrt
gruß
bolle_at
Ähnliche Themen
Also hier bei mir gibts noch gar keinen weißen e91 mit m-paket! da bin ich der erste:-) besonders was ich geil finde ist das ich der erste bin dr die performance felgen und das performance lenkrad hat:;-)
ja ich weiß beim einsteigen wird man immer die farbe schwarz sehen aber ich wollte unbedingt einen weißen haben!und soo oft steig ich ja auch nicht rein und raus:-)
ja hab mich schon erkundigt wegen der standheizung aber das ist mir zu teuer! und wegen der tv-funktion meinte der freundliche: sind wir uns ehrlich wie oft schauen sie dann fern!
und wegen dem heckdiffusor da warte ich auf den vom performance paket! weiß einer wann der kommen wird für den 335er?? für alle andre gibts ihn ja schon bereits
Zitat:
Original geschrieben von bolle_at
glückwunsch zum neuen kfz...
von der folie würde ich dir persönlich abraten...
a) es gibt schon ne ganze menge weißer m-paket e91
b) folienübergänge wirst du an bestimmten stellen immer sehen - die stoßfänger können zum bleistift nicht im gesamten bezogen werden...
c) 1500 euro für den nachbesitzer?! - lieber die waschstraße meiden und wäsche mit hochdruckreiniger und hand... - ne guter wachs sollte auch helfen...standheizung kannste dir auch mit m-paket nachrüsten lassen (ist einwenig bastelarbeit, sollt aber jeder freundliche hinbekommen) - aber musst du draußen schlafen 😉 (deshalb habe ich die tv-funktion noch, falls es mal streß gibt 🙂🙂🙂
die tuningstütze habe ich auch... - sieht man unter dem diffusor nicht und wer weiß... - mal holz holen, den kindern beim umzug helfen, die fahrräder hinten drauf und nicht aufs dach (nicht schwer heben, weniger verbrauch, immer im sichtfeld)... dabei ist dabei...zum heckdiffusor...
1mal hier
2mal hiersonst viel spaß mit der reichhaltigen ausstattung und knitterfreie fahrt
gruß
bolle_at
Meine vollste Zustimmung...kann das nicht nachvollziehen-neues Auto und schon wird geflickt. Is ja wie beim Zweit-oder Drittmarkt...🙁
Meine Güte-Black is doch wirklich geil....warum muss hier jeder auf die achsotolle Newbieschiene abfahren.
Mein Beileid. Ansonsten ein ganz toller wagen!🙂
Ich finde es gut. Am liebsten würde ich meinen mal ein paar Monate Camouflage fahren.
So habe heute meinen 335d bekommen! mein erster eindruck: einfach nur geil!!!!!! der motor ist hammer!
das folieren sieht echt total geil aus!! man sieht gar nichts das er mal schwarz war! bei gewissen stellen hat der folierer schwarz lassen da es besser harmoniert! er meinte falls es mir nicht gefällt foliert er es nach! aber so siehts echt geil aus!!!! das performance lenkrad ist ne ziemliche spielerei! aber sieht super schick aus! die felgen zum weißen auto ist ein wow effekt! passt alles super zusammen! und die black line rückleuchten sowieso!!! also ich werde versuchen die nächsten tage paar fotos reinzustellen um dann von euch feedbacks zu bekommen!
nicht nur den mund wässrig machen auch die augen 😉...
wir wollen bilder sehen 😉...
immer ne knitterfreie fahrt
gruß
bolle_at
Was hat denn das Folieren gekostet?
Ich finde ja schwarz-matt ganz cool...
Ansonsten viel Spass damit, der Wagem macht wirklich Spass,-)
VG
Andreas
Folieren hat 1500euro gekostet! ich glaube das ist der standard preis! aber sieht echt geil aus! ja ich werde fotos am wochenende machen und dann sofort hier reinstellen :-)