Mein Neuer 320i vorher/nachher ...

BMW 3er E46

Wollte euch nun mal meinen 320i vorstellen. Im Februar gekauft bis jetzt modifiziert. Weitere Anregungen sind erwünscht!! thx

27 Antworten

Felgen = Styling 71
siehe auch hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=710

Schick sähe der Wagen aus, aber nur ohne die furchtbaren Chrom-Kennzeichenhalter... ihhh 😉

Edit: Das gibt es ja nicht, um genau 1 Sekunde zu spät. 🙂

die heisst Doppelspeiche 71

Hi!

Die Felgen heissen Doppelspeichen-Verbundrad Styling 71 und die gibts in 17 und 18 Zoll.
Nachher sieht dein 320i vieeeeeelllllll besser aus! Die Radkappen passen eher auf einen 5er und nicht auf den 3er. Ich würde nichts mehr verändern....

Viel Spass mit dem Wägelchen 🙂

Gruß

Wusste gar nicht das es soviel protest geben kann wegen chrom-kennzeichenhaltern. nungut sie kommen wieder runter;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hi!

Die Felgen heissen Doppelspeichen-Verbundrad Styling 71 und die gibts in 17 und 18 Zoll.
Nachher sieht dein 320i vieeeeeelllllll besser aus! Die Radkappen passen eher auf einen 5er und nicht auf den 3er. Ich würde nichts mehr verändern....

Viel Spass mit dem Wägelchen 🙂

Gruß

Die 17Zöller sind aber nur fürn E39.

Fürn E46 gibts die nur in 18" 😉

Zitat:

Original geschrieben von 320dHH

und noch ein bild

tolle Radkappen! Sind die noch vom E21?

Wo hast du denn die Styling 71 Räder her? Direkt neu vom 🙂 ? Oder bei Ebay ersteigert?
Da hätte ich ja noch mal Interesse dran. Die mag ich echt mehr leiden als meine M135.

neu? nee leider nicht..hab sie bei ebay ersteigert gehabt ca. 900€ mit reifen

Zitat:

Original geschrieben von Joringel39

Zitat:

Original geschrieben von 320dHH

und noch ein bild
tolle Radkappen! Sind die noch vom E21?

Laberrhabarber.....gemerkt, daß das vor der Veränderung war?

Außerdem wohl eher E34.

Guten Morgen zusammen,

zum Auto: aber hallo, da hat sich ja richtig was getan, grautliere, sieht wirklich top aus -> sehr dezent, aber trotzdem noch sportlich. Die Felgen sind wirklich ein Traum und relativ teuer (bei Salesafter). Dort gibt es sie für den E46 nur als 17 Zoll-Variante.

Viel Spass mit deinem Wagen.

Gruss Daniel.

Bähh sah der beschi*** aus....

Als BMW Freund danke ich dir für deine vollbrachte Tat.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

chrom-kennzeichenhalter sind ein absolutes NO_GO, hat der bmw vorher einem rentner gehört?

Bitte keine Beleidigungen sonst vergleichen wir mal unsere Autos.

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Hi!

...

Gruß

Richtig.

Wenn der Themenersteller sehen möchte, wie es mit hinten 15 mm SV aussieht, dann kann er sich das im angehängten Bild von meinem angucken.Mein Auto ist Serie bis auf die SV hinten.

Deine Antwort