Mein neuer 16V :-)
Geatern von Stuttgart nach München gefahren, um das Auto anzusehen und schließlich zu kaufen.
Bin mal gespannt, ob es noch weitere 16V aus erster Hand und in diesem Pflegezustand gibt.
Bilder gibt's im Link, ist der weiße, nicht der rote :-)
www.modepolizei.de/16V
Frohe Grüße,
küfi
54 Antworten
na, dann allseits gute fahrt!
um den motor bist du zu beneiden! aber ansonsten scheint er recht nackt zu sein...?
der motor is wirklich nett...hast mal n paar daten, km, checkheft?bj usw.???
also wie gesagt, motor, geil, aber vom optischen her gefällt er mir überhaupt nicht...außer der innenraum, der is auch sehr sehr nett und gepflegt...
Ähnliche Themen
Schicker 16V!
Gefällt mir sehr gut.
Was hast du denn für den bezahlt?
Bei Gelegenheit mal Kühlwasser auffüllen und den Staub vom Motor pusten 😉
Re: wasserkühler
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
was ich gar nicht wusste: der 16v hat nur den mittelgroßen kühler?
Richtig!
Mein alter 86er KR hatte einen noch kleineren, bzw. sogar den kleinsten.
Der gezeigte 16v hat ebenfalls den kleinsten der drei möglichen Kühler verbaut. Ausser bei Fahrzeugen mit Klima war das auch absolut die Regel.
Wieviel hat der Wagen gekostet, wenn ich fragen darf?
Gruß
Mo
schön schön, und in weiß, sehr fein!
darf man fragen was du gezahlt hast? km?
ich kenn noch einen in so nem zustand, meinen gti 🙂
Dann lass ma ein Treffen mit weissen GTIs veranstalten! 😉 Dann hole ich meinen 4-türigen 16v aus der Halle.
gut da könnt ich dann meine fast gleich mit dazustellen, nach stuttgart würd ichs gerade noch schaffen 😉
schick, schick! Aber is da hinten rechts mal was (diletantisch) nachlackiert worden? Sieht zumindest so aus.
Ansonsten die überaus hässlichen Zusatzscheinwerfer weg, Rostflecken wegmachen, polieren und freuen. 😁
Auto stammt aus aus erster Hand. War vor kurzem hier im Markt inseriert, für den aufgerufenen Preis habe ich ihn dann gestern Abend gekauft. Motor wurde vor kurzem für 2700EUR bei VW erneuert, inkl. neuem Kopf. 190TKm und nacktausgestattet, genau wie ein 16V sein soll.
Die nachlackierte Stelle hinten rechts hat mit dem obligatorischen Rost zu tun. Ich weiß, dazu gibt es einen Thread, aber wir bekommt man den gut und effizient dort hinten weg?
Grüße,
küfi