Mein neuer 1.8 TFSI, S-line mit RS4 19"

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
heute war ich beim Händler meinen neuen anschauen. Wurde am Mittwoch gelieft!!
Da bei uns gestren Feiertag war darf isch ihn erst am Dienstag holen.
Hat S-Line Sportfahrwerk -30mm und die 7 Doppelarm Speichen Alurad.....
mit 255-35 Dunlop Bereifung.
Leider ist meiner immer noch hochbeinig da die Transportplatten drauf sind.

Die Fotos sind schlecht da er in der Tifgarage stand und das Licht schlecht war.

Foto...

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch, sehr schick!

Gott weiß warum hier einige an noch noch mehr Tieferlegung denken, sieht doch klasse aus!
Ach ja, falls das Werbeaufkleber des Autohuses sind würde ich die aber wieder entfernen lassen - oder Werbungskosten von denen verlangen 😉.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Danke an alle für die Gratulationen. Ich hoffe das ich lange ohne Probleme fahren kann.
Nur noch einen Tag dann habe ich Ihn. Werde morgen abend um ca. 21.00 weitere Bilder posten.
Es war ein lange Zeit! Danke euch hat das warten gelohnt und hab ezudem vieles
um den A4 gelsen und gelernt!!

Gruss clemi

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Damit sich der Lastzug nicht aufschaukelt. Feder auf Feder sozusagen, das kann im worst-case zu einer konstruktiven Überlagerung führen.

Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke für die Info 🙂

Hallo, die Karre ist super...... ein Bericht nach nur 20 Km fahrt ist unmöglich.
Werde in den nächsten Tagen etwas auf die beine stellen.
Bilder habe ich welche am Tageslicht gemacht und möchte sie euch nicht enthalten.

Gruss Clemi

Seitenansicht....

Ähnliche Themen

Heckansicht....

So jetzt mus ich gehen werde um 21.00 wieder da sein.
Es folgen noch weitere Fotos wenn ihr möchtet.

Seite von vorn......

Glückwunsch, sehr schick!

Gott weiß warum hier einige an noch noch mehr Tieferlegung denken, sieht doch klasse aus!
Ach ja, falls das Werbeaufkleber des Autohuses sind würde ich die aber wieder entfernen lassen - oder Werbungskosten von denen verlangen 😉.

Danke......
Habe das Auto erst abgeholt. Werde den Kleber in den nähsten tagen entfernen.
Die Höhe des Farzeuges ist optimal so wie es ist. Mein Händler hat mir gesag das es das S-Line Sportfahrwerk von der Quattro gmbH ist.
Werde am Fahrwerk sicher nichts verändern da er so super aussieht.

Gruss Clemi

Glückwunsch clemi, Super Fahrzeug. Höhe ist auch Optimal, so hätte ich auch nichts dran verändert. Muss leider noch 10 Tage auf meinen warten. Aber die Zeit kriege ich auch rum.

Glückwunsch! Schöner Wagen. Das Meteorgrau hat einen blauen schimmer. Interessante Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

So jetzt mus ich gehen werde um 21.00 wieder da sein.
Es folgen noch weitere Fotos wenn ihr möchtet.

Seite von vorn......

Hallo Clemi,

Glückwunsch zu dem Super Teil, die Felgen sind die Wucht in Dosen! Große Klasse!

Bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob er wirklich zusätzliche Spurplatten braucht! Ich denke eher nicht.

Allzeit gute Fahrt! Bin auf weitere Bilder gespannt.

Gruß Norbert

Danke an alle für die Gratulationen....
Bin bereits 100km gefahren uns muss sagen es fährt sich prima. Die Schaltung ist überhaupt nicht hackelig wie im Forum geschrieben wurde. Gegenüber der B6 ist die Schaltung eine Spur besser. Das was mich am meisten fasziniert hat ist das es im Auto, auf der Autobahn mit 3000 U/min bei einer Geschwindigkeit von 140 Km/h sehr leise ist. Keine gereusche und der Motor ist packtisch nicht zu hören.
Die Lenkung ist ohne Servotronic sehr gut zu lenken! Meine Frau war selber erstaunt das es mit den 255 besser zum parken aus dem Stand ist als der B6.

Habe noch paar Bilder für euch....

Gruss Clemi

Ich denke das Spurplatten überhaupt nicht nötig sind da nicht so viel Luft zwischen Pneu un Radlauf ist.

Gruss.....

Da scheint die Farbe dunkler da es schon gedämmert hatte.....

Heckansicht...

Deine Antwort