Mein Modiefiezierter Kühlergrill ohne Emblem!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hier ist mein selbst Modifiezierter Kühlergrill Marke eigenbau,wenn es ihn ohne Emblem noch nicht gibt dann baue ich ihn selber !Diejenigen die jezt kommen mit von wegen schämst du dich weil du Ford fährst und mann muss dazustehen was man fährt denen kann ich von vornherein sagen ich schäme mich keineswegs.Der Grill gefällt mir nunmal ohne Emblem besser.Selbst an meinem vorherigen Auto(Mercedes)habe ich den Stern auf dem Heckdeckel in Wagenfarbe lackieren lassen das er nicht so raussticht.

Beste Antwort im Thema

Hi,

ja; bei uns im Ort fährt auch so ein Panda mit Ferrari Aufklebern rum....

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Panther1812

Hat jemand eine gute Idee mit der Antenne???Was habt ihr gemacht?

Sieht viel besser aus als das Original:

Hersteller ist: AIV
Hier die Bestellnummer, müßte normalerweise jeder Händler bestellen können.
Ersatz-Antennen-Stab - M5 - schwarz - DAB - FM/AM
Art.-Nr.: 150569
EAN: 400512715569

Top Empfang, ca. 20 cm Lang und ist sonst baugleich!
Hab ich auf meinen MK IV und sehr gute Erfahrungen!

Gruß von
Audilette

Zitat:

Original geschrieben von Panther1812

Hier ist mein selbst Modifiezierter Kühlergrill Marke eigenbau,wenn es ihn ohne Emblem noch nicht gibt dann baue ich ihn selber !Diejenigen die jezt kommen mit von wegen schämst du dich weil du Ford fährst und mann muss dazustehen was man fährt denen kann ich von vornherein sagen ich schäme mich keineswegs.Der Grill gefällt mir nunmal ohne Emblem besser.Selbst an meinem vorherigen Auto(Mercedes)habe ich den Stern auf dem Heckdeckel in Wagenfarbe lackieren lassen das er nicht so raussticht.

schaut irgendwie geil aus ... was kommt denn stattdesssen hin - den mustang hatten wir schon ... ich steh auf audi

LG

oderso .... der amerikanische mondeo!!!

Hallo Jungs,weis jemand wie die Mustang Embleme von e-bay so sind ich meine von der Qualität her,sind sie gut oder wirken sie in eher billig von der Verarbeitung???
Danke