ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welcher Kühlergrill bei adaptiver Geschw.Regelanlage??

Welcher Kühlergrill bei adaptiver Geschw.Regelanlage??

Hallösche!

Gestern haben wir uns ein Angebot für einen TitaniumX erstellen lassen. Alles Top. Nur musste ich fesstellen, das mir der Kühler in Chrom bei dem Gia, den wir als Leih/Testwagen hatten, besser gefällt.

Nix zu machen... dachte ich!

Dann sagte uns der Händler, das, wenn man die adaptive Geschwindigkeitregelanlage nimmt, nur ein Kühlergill genommen werden kann, wegen des Radars!

Nun habe ich mir gerade die Angebote von mobile aus diesem Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...anium-turnier-103kw-tdci-t1712033.html

aufgerufen und festgestellt, das obwohl alle Titanium Ausstattungen haben, der schwarze Wagen einen anderen Kühlergrill hat!

Ist DAS der Kühlergrill, den man in Verbindung mit der adapt. Geschw. Regelanl. bekommt!

Dann würde ich mir nen Pinn in`n BAuch freuen :-D

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 3. Februar 2008 um 14:34

Ich habe die ACC bisher nur am Titaniumgrill gesehen - wenn es die echt nur mit einem Grill gibt, dann mit dem.

.....aeh, der schwarze hat einen anderen ??? Bist Du da sicher...........

Gerd

Ja, bin ich mir. 100%

Der hat Chromquerstreben und die anderen haben das Titanium X silber!

Vergleich mal bei den Bildern von vorne. Sieht man sofort!

Die silbernen haben über und unter dem Numernschild das gleiche "Gitter". Der schwarze hat das nur unterm Nummernschild!

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Ja, bin ich mir. 100%

Der hat Chromquerstreben und die anderen haben das Titanium X silber!

Vergleich mal bei den Bildern von vorne. Sieht man sofort!

Die silbernen haben über und unter dem Numernschild das gleiche "Gitter". Der schwarze hat das nur unterm Nummernschild!

.....Sei mal ganz sicher das es bei dem Kombi auf dem Foto ein GHIA X ist ! 100 %

Gerd

Zitat:

 

.....Sei mal ganz sicher das es bei dem Kombi auf dem Foto ein GHIA X ist ! 100 %

Gerd

Genau das wollte ich auch gerade sagen. Die haben den falsch bezeichnet. Man sieht zwar nirgends das typische Ghia-Symbol, aber man weiß ja nie was die Händler machen um was zu verkaufen! :-D

Hat bei mir allerdings etwas gedauert, das von der Seite zu sehen :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Zitat:

 

.....Sei mal ganz sicher das es bei dem Kombi auf dem Foto ein GHIA X ist ! 100 %

Gerd

Genau das wollte ich auch gerade sagen. Die haben den falsch bezeichnet. Man sieht zwar nirgends das typische Ghia-Symbol, aber man weiß ja nie was die Händler machen um was zu verkaufen! :-D

.............................JEPP = So isses

:)

Gerd

Bei ACC gibt es automatisch immer den Titanium Grill!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Bei ACC gibt es automatisch immer den Titanium Grill!

LG

................3 Mann = Eine Meinung . So soll es sein :)

Gerd

Hallo,

Der schwarze auf dem Bild hat wie es ausieht blaue Scheiben und ist somit ein Titanium.

Auch das GHIA-Schild an der C-Säule fehlt.

Radeldealer

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Hallo,

Der schwarze auf dem Bild hat wie es ausieht blaue Scheiben und ist somit ein Titanium.

Auch das GHIA-Schild an der C-Säule fehlt.

Radeldealer

Hach ist das schön! Wie sich hier alle einig sind :D

Ich kann nur sagen:

1. Der schwarze hat definitiv nen anderen Kühlergrill und ist als Titanium ausgezeichnet!

2. Das typische Ghia Schild fehlt! Rest: da kenne ich mich nicht so aus :rolleyes:

3. Unser Händler hat gesagt, das es bei ACC nur einen Kühlergrill gibt (welchen hat er nicht gesagt! Waren etwas in Eile!), wegen des Radars.

4. Ford hat informationstechnisch eine absolut bescheidene Internetseite! :(

*grummel*

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Hallo,

Der schwarze auf dem Bild hat wie es ausieht blaue Scheiben und ist somit ein Titanium.

Auch das GHIA-Schild an der C-Säule fehlt.

Radeldealer

Hach ist das schön! Wie sich hier alle einig sind :D

Ich kann nur sagen:

1. Der schwarze hat definitiv nen anderen Kühlergrill und ist als Titanium ausgezeichnet!

2. Das typische Ghia Schild fehlt! Rest: da kenne ich mich nicht so aus :rolleyes:

3. Unser Händler hat gesagt, das es bei ACC nur einen Kühlergrill gibt (welchen hat er nicht gesagt! Waren etwas in Eile!), wegen des Radars.

4. Ford hat informationstechnisch eine absolut bescheidene Internetseite! :(

*grummel*

............................Recht hat er :))) = Gibt nur den Titanium Grill. Und das ist gut so :D

Gerd

am 3. Februar 2008 um 17:55

Hallo,

das hilft ein Blick in die Preisliste. Da steht:

Kühlergrill mit Chrom-Dekor (i.v. mit adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage ACC im "Metallic-Look")

Also schließe ich mich den Vorredner an: ACC nur mit Titanium-Grill!

Gruß

Jörg

Endlich mal eine gemeinsame (richtige) Meinung im Forum :D

Gerd

am 3. Februar 2008 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von foc_joe

Hallo,

das hilft ein Blick in die Preisliste. Da steht:

Kühlergrill mit Chrom-Dekor (i.v. mit adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage ACC im "Metallic-Look")

Also schließe ich mich den Vorredner an: ACC nur mit Titanium-Grill!

Gruß

Jörg

Jupp - so ist es.

Der schwarze Mondeo bei den Mobile-Angeboten ist ein Titanium mit oberem Ghia-Grill.

Beim Ghia sind jan auch die Türgriffe verchromt.

Aber vielleicht ist das ja ein Zwitter....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welcher Kühlergrill bei adaptiver Geschw.Regelanlage??