Mein M5 F10 LCI
Hallo
da ich schon einige Nachrichten bekommen hab , wo kritisch nachgefragt wurde, ob ich überhaupt einen BMW besitze und ob ich deshalb überhaupt an Diskussionen zu diesen Autos teilnehmen darf, nun hier eine kurze Vorstellung.
Bisher fuhr ich einen 335d e92 LCI. Der ist nun weg, da im Oktober der F10 bestellt wurde. Diesen konnte ich zum Glück nach langer Wartezeit vorgestern, kurz nach meinem 29. Geburtstag, in München abholen.
Wie oben steht ist es ein M5 LCI geworden, außen und innen schwarz mit einigen Extras. Bewusst verzichtet, wie bei den vorherigen meiner Fahrzeuge, hab ich auf ein spezielles Soundsystem. Ferner hat auch das Competition Paket und die Keramik-Bremsen keinen Platz bei der Bestellung gefunden. Ich hab mal 3 Bilder gemacht, bei Bedarf schieb ich welche nach.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich kann und muss mich da Martin absolut anschliessen. Herrjeh, kaum ist man mal einen Tag im Flieger, schon geht es hier ab.
Ein User stellt sein Auto vor und sogleich kommt hier das grosse Misstrauen und Rätselraten. Wer nicht glaubt, dass ein User das besagte Auto besitzt, der muss nicht gleich Dr. Watson spielen. Manchmal ist es einfach besser mal nichts zu schreiben. Hier wird ohnehin keiner irgendetwas aufklären können und müssen. Wofür auch? Entweder macht sich der eine User lächerlich, weil er evtl. etwas falsches einstellt oder etliche andere User, weil sie falsche Sachen unterstellen - eine klassische loose-loose Situation.
Was mir absolut gegen den Strich geht, sind die Anfeindungen auf privater Ebene. Leute, wir sind erwachsen, sonst dürften wir auch kein Auto fahren. Man sollte sich dann bitte auch so benehmen.
Ich bin hier gerne Forenpate und Marin ist mit Sicherheit gerne Moderator, aber als Kindergärtner hab ich den Job bis dato noch nicht gesehen. So sollte es auch bleiben. 🙂
Sorry, das musste mal in der Deutlichkeit gesagt werden.
CU Oliver
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Staph
Jepp, hab 2 verschiedene Notebooks, und den Account hier hab ich schon etwas länger, hatte nur das Passwort vergessen. Deswegen hab ich einen 2 Account eröffnet 😉
Das verstößt doch gegen die NUB!?
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Das verstößt doch gegen die NUB!?Zitat:
Jepp, hab 2 verschiedene Notebooks, und den Account hier hab ich schon etwas länger, hatte nur das Passwort vergessen. Deswegen hab ich einen 2 Account eröffnet 😉
Die Moderatoren drücken beim Vergessen des Passworts meistens die Hühneraugen zu 😉
Zitat:
Original geschrieben von X-Drive99
Die Moderatoren drücken beim Vergessen des Passworts meistens die Hühneraugen zu 😉Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Das verstößt doch gegen die NUB!?
Okay🙂
Weil ich vor 4 Jahren einen 530d e60 hatte , der mir geklaut wurde. Darauf hin habe ich mir den 335d e92 LCI zugelegt, der nun wiederum vom M5 ersetzt wurde. Und bei dem 535d f10 von dem ich ab und zu gepostet habe, handelt es sich um den Wagen meines Vaters, den ich in der Zeit gefahren hab zwischen Abgabe des 335d und Auslieferung des M5. Solche ich nun noch meine Stuhlgewohnheiten offenlegen?
Ähnliche Themen
hart fest weich oder dünnsch.... 😁
Zitat:
Extra für schwarzertouring und caca-king (echt toller Nick 🙄) hab ich mich nochmal in die Kälte gequält. Auf die Unterhosen-Aktion von der ersten Seite hab ich jetzt mal verzichtet
Die Unterhose wäre sicher sympathischer, als der Mittelfinger. Schönen Gruss an Deinen Vater. Er ist ja offensichtlich schon zuhause.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Zitat:
Weil ich vor 4 Jahren einen 530d e60 hatte , der mir geklaut wurde. Darauf hin habe ich mir den 335d e92 LCI zugelegt, der nun wiederum vom M5 ersetzt wurde. Und bei dem 535d f10 von dem ich ab und zu gepostet habe, handelt es sich um den Wagen meines Vaters, den ich in der Zeit gefahren hab zwischen Abgabe des 335d und Auslieferung des M5. Solche ich nun noch meine Stuhlgewohnheiten offenlegen?
Immer Cool bleiben😉
Ich tu dir nix🙂
Zitat:
Original geschrieben von schwarzertouring
Die Unterhose wäre sicher sympathischer, als der Mittelfinger. Schönen Gruss an Deinen Vater. Er ist ja offensichtlich schon zuhause.Zitat:
Extra für schwarzertouring und caca-king (echt toller Nick 🙄) hab ich mich nochmal in die Kälte gequält. Auf die Unterhosen-Aktion von der ersten Seite hab ich jetzt mal verzichtetBeste Grüsse
schwarzertouring
Davon gehe ich aus, da ich jedoch nicht zu Hause wohne kann ich das nicht sicher sagen. Du darfst dich gern bei mir melden wenn du in der Erfurter oder Leipziger Region bist. Dann darfst du dir ein Bild machen. Ansonsten hälst du dich lieber etwas zurück wenn du von Sachen redest, von denen du scheinbar keine Ahnung hast
@ BMWFreak
Du warst nicht gemeint, keine Sorge 😉 .
@ Neuro
Aktuell eher weich 😁
Zitat:
Davon gehe ich aus, da ich jedoch nicht zu Hause wohne kann ich das nicht sicher sagen. Du darfst dich gern bei mir melden wenn du in der Erfurter oder Leipziger Region bist. Dann darfst du dir ein Bild machen. Ansonsten hälst du dich lieber etwas zurück wenn du von Sachen redest, von denen du scheinbar keine Ahnung hastZitat:
Die Unterhose wäre sicher sympathischer, als der Mittelfinger. Schönen Gruss an Deinen Vater. Er ist ja offensichtlich schon zuhause.
Beste Grüsse
schwarzertouring@ BMWFreak
Du warst nicht gemeint, keine Sorge 😉 .@ Neuro
Aktuell eher weich 😁
Ach so Okay🙂
Zitat:
Davon gehe ich aus, da ich jedoch nicht zu Hause wohne kann ich das nicht sicher sagen. Du darfst dich gern bei mir melden wenn du in der Erfurter oder Leipziger Region bist. Dann darfst du dir ein Bild machen. Ansonsten hälst du dich lieber etwas zurück wenn du von Sachen redest, von denen du scheinbar keine Ahnung hastZitat:
Beste Grüsse
schwarzertouring@ BMWFreak
Du warst nicht gemeint, keine Sorge 😉 .@ Neuro
Aktuell eher weich 😁
Mach Dich mal locker.....
Wer solchen Müll von sich gibt, kann ich nicht ignorieren. Ist meine Schwäche, aber was solls. Von daher kommst du entweder damit klar oder nicht und vorallem: nimmst das Angebot an oder nicht wenn du deiner eigenen abstrusen Idee Glauben schenkst.
Tschau
Zitat:
Wer solchen Müll von sich gibt, kann ich nicht ignorieren. Ist meine Schwäche, aber was solls. Von daher kommst du entweder damit klar oder nicht und vorallem: nimmst das Angebot an oder nicht wenn du deiner eigenen abstrusen Idee Glauben schenkst.
Tschau
Danke, komme da bestens mit klar. Und nein, Dein Angebot reizt mich leider nicht.
Beste Grüsse
schwarzertouring
Zitat:
Tschau
Typischer Ossi! No comment.....
Oh je, ein Ossikommentar? Schon bissl arm, aber bei dem Nickname kein Wunder.
Aber wie gesagt, rumseiern können sie alle, wenns drum geht wirds ganz schnell ganz still.
Zitat:
Oh je, ein Ossikommentar? Schon bissl arm, aber bei dem Nickname kein Wunder.
Aber wie gesagt, rumseiern können sie alle, wenns drum geht wirds ganz schnell ganz still.
????? Wieso....um was gehts denn?
...das Deine Postings (siehe Deine Historie) sich permanent widersprechen.
...das bereits in Deinem Eröffnungsthread steht, dass Du einige PN's hast, welche Deine "Realität" anzweifeln
...das Dein einziges Argument der "Stinkefinger" auf einem Billig-Laptop ist
...das Du nicht, wie es alle hier im Forum machen, sofort Das Fahrzeug unter Deinem Avatar auf F10 änderst (steht immer noch auf E60)
...Du unfähig bist, Dir mit 29 Jahren und einem Studium Dir ein banales Kennwort eines Accounts zu merken