Mein M5 F10 LCI
Hallo
da ich schon einige Nachrichten bekommen hab , wo kritisch nachgefragt wurde, ob ich überhaupt einen BMW besitze und ob ich deshalb überhaupt an Diskussionen zu diesen Autos teilnehmen darf, nun hier eine kurze Vorstellung.
Bisher fuhr ich einen 335d e92 LCI. Der ist nun weg, da im Oktober der F10 bestellt wurde. Diesen konnte ich zum Glück nach langer Wartezeit vorgestern, kurz nach meinem 29. Geburtstag, in München abholen.
Wie oben steht ist es ein M5 LCI geworden, außen und innen schwarz mit einigen Extras. Bewusst verzichtet, wie bei den vorherigen meiner Fahrzeuge, hab ich auf ein spezielles Soundsystem. Ferner hat auch das Competition Paket und die Keramik-Bremsen keinen Platz bei der Bestellung gefunden. Ich hab mal 3 Bilder gemacht, bei Bedarf schieb ich welche nach.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich kann und muss mich da Martin absolut anschliessen. Herrjeh, kaum ist man mal einen Tag im Flieger, schon geht es hier ab.
Ein User stellt sein Auto vor und sogleich kommt hier das grosse Misstrauen und Rätselraten. Wer nicht glaubt, dass ein User das besagte Auto besitzt, der muss nicht gleich Dr. Watson spielen. Manchmal ist es einfach besser mal nichts zu schreiben. Hier wird ohnehin keiner irgendetwas aufklären können und müssen. Wofür auch? Entweder macht sich der eine User lächerlich, weil er evtl. etwas falsches einstellt oder etliche andere User, weil sie falsche Sachen unterstellen - eine klassische loose-loose Situation.
Was mir absolut gegen den Strich geht, sind die Anfeindungen auf privater Ebene. Leute, wir sind erwachsen, sonst dürften wir auch kein Auto fahren. Man sollte sich dann bitte auch so benehmen.
Ich bin hier gerne Forenpate und Marin ist mit Sicherheit gerne Moderator, aber als Kindergärtner hab ich den Job bis dato noch nicht gesehen. So sollte es auch bleiben. 🙂
Sorry, das musste mal in der Deutlichkeit gesagt werden.
CU Oliver
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kopfhörer
haha, oder mit der zeitung von heute 😉Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Könntest du bitte noch ein Bild mit einer Nudelpackung machen....😁Glückwunsch, sieht gut aus!
oder den leasing vertrag ....personalauweis und notarielle beglaubigung 😉
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
oder den leasing vertrag ....personalauweis und notarielle beglaubigung 😉Zitat:
haha, oder mit der zeitung von heute 😉
Individual Katalog müsste eigentlich auch reichen ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
wenns danach geht sind nahezu alle hier blender..... über 90% der "neuwagenkäufer/mieter" leasen......
wäre für mich ein KO kriterium.... wenn ich was haben will, dann MUSS es mir gehören und in BAR bezahlt sein. dieses "mein gefühl" fehlt bei leasing komplett....
Zitat:
oder den leasing vertrag ....personalauweis und notarielle beglaubigung 😉Zitat:
haha, oder mit der zeitung von heute 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Wurde beim LCI was an den Symbolen der bis zu fünf Taster unterm Lichtschalter geändert? Spurverlassenswarnung und Spurwechselwarnung kenne ich, ebenso das HUD. Night vision fehlt und Auffahrwarnung inkl. ACC kann der M5 ja nicht. Was ist also die zweite Taste von links? Das sieht vom Icon auch nach irgendwas mit Spuren und Abstand aus.Und sollten die Endrohre bei Shadow Line nicht dunkel verchromt sein?
Hallo!
Nicht ganz korrekt. ACC kann der M5 zwar nicht, aber die Auffahrwarnung hat er und damit áuch die zweite Taste von links. Ohne ACC ist diese kamerabasierend.
CU Oliver
Ähnliche Themen
http://oi62.tinypic.com/107whl4.jpgZitat:
Original geschrieben von MartinBru
Ok, das wussten wir schon alles. Nur wozu ist denn nun die zweite Taste?Zitat:
Original geschrieben von Zanza
du hast hier kein Driving Assistant Plus bzw. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion wie im normalem 5er der rest ist gleich. Ganz Rechts sollte das BMW Night Vision sein
(war das ein krampf vom ipad)
Ich kann auch gern ein Bild mit der aktuellen Unterhose auf der Scheibe machen. Auch dann könnte der Wagen sonstwem gehören. Von daher....wenn einer Nähe Gotha wohnt kann man sich gern mal treffen 😉
@6502
Ich hab mein Studium leider erst mit 26 beendet 😉.
Beim M5 gibt's den Driving Assistent, zudem auch der 2. Knopf gehört. Den hat aber auch jeder andere F10. Solang es bestellt ist
Edit: milk war schneller.
Und nein, dunkel verchromte Auspuffrohre gibt's beim Competition Paket
Zitat:
Original geschrieben von nodpf
wenns danach geht sind nahezu alle hier blender..... über 90% der "neuwagenkäufer/mieter" leasen......wäre für mich ein KO kriterium.... wenn ich was haben will, dann MUSS es mir gehören und in BAR bezahlt sein. dieses "mein gefühl" fehlt bei leasing komplett....
Zitat:
Original geschrieben von nodpf
Zitat:
oder den leasing vertrag ....personalauweis und notarielle beglaubigung 😉
Entschuldige und nur so am Rande: mal abgesehen davon dass es keine Rolle spielt wer wie etwas finanziert, so ist deine Einstellung leider etwas naiv. Nix für ungut
Sehr schön. Wer das Fahrzeug max. 3 Jahre fährt, hat bei so einem Fahrzeug keinen Nachteil durch das Leasen...es gibt sehr gute Angebote. Deswegen bin auch ich vom M3 beim M5 gelandet. Also, Dir stets gute Fahrt - geniesse die Ausfahrten mit Deinem M :-)!
P.S. Kann das Lenkrad mittlerweile auch bei einem Vor-LCI montiert werden?
Zitat:
Original geschrieben von milk101
aber die Auffahrwarnung hat er und damit áuch die zweite Taste von links. Ohne ACC ist diese kamerabasierend.
Oh Danke, dann haben die wirklich das Icon geändert. Pre-LCI war das noch ein lustiges kleines Auto, das gerade wo anbumst und Sterne sieht 😉
Das mittlere auf dem Bild hier:
http://db2.stb.s-msn.com/.../...86D6F2F_h402_w598_m2_q90_cSDBRbFLC.jpg
Danke auch an kopfhörer für die Mühe mit dem iPad Screenshot.
Zitat:
Original geschrieben von Staph85
Ich kann auch gern ein Bild mit der aktuellen Unterhose auf der Scheibe machen.
Bitte mit der hier:
http://www.amazon.de/.../277-4479269-5948915?...
Zitat:
@6502
Ich hab mein Studium leider erst mit 26 beendet 😉.
Auch noch ein Bummelstudent ... tststs ... und dann so ein schnelles Auto fahren ;-)
Hallo
leasen hat mit Besitz nichts und "Mit sich leisten können"
nicht viel zu tun.
Bei Geschäftsleasen hilft noch Vater Staat mit...
Nix für Ungut...nur meine Sicht der Dinge
Grüße
s.
Das Medizinstudium geht leider 7 Jahre 😉 . Die Unterhose muss ich erst kaufen.
Ich geh davon aus dass man das LCi Lenkrad ans Vor-LCI montieren kann. Mir persönlich gefällt das Vor-LCI Lenkrad immernoch einen ticken besser, wobei ich mein LCI Teil jetzt nicht mehr soo schlimm finde 😉
Thema Leasing und Kauf ist immer soeine Sache, wo Käufer aus irgendwelchen Gründen der Meinung sind, dass Leasing "geschenkt" bedeutet.
Was unterscheidet mich, der den M5 bar kauft und nach 3 oder 4 Jahren verkauft, von dem, der das Auto in der selben Zeit least?
Beide zahlen für die Zeit der Nutzung, nur dass der Andere es monatlich zahlt und für alle Fälle liquide bleibt. Und unterm Strich zahlt der Leasende definitiv mehr für das Auto in der selben Zeit. Von daher könnt ich bei diesen Leasing- Kommentaren jedes mal platzen.
Zitat:
Original geschrieben von Staph
Das Medizinstudium geht leider 7 Jahre 😉 . Die Unterhose muss ich erst kaufen.Ich geh davon aus dass man das LCi Lenkrad ans Vor-LCI montieren kann. Mir persönlich gefällt das Vor-LCI Lenkrad immernoch einen ticken besser, wobei ich mein LCI Teil jetzt nicht mehr soo schlimm finde 😉
Thema Leasing und Kauf ist immer soeine Sache, wo Käufer aus irgendwelchen Gründen der Meinung sind, dass Leasing "geschenkt" bedeutet.
Was unterscheidet mich, der den M5 bar kauft und nach 3 oder 4 Jahren verkauft, von dem, der das Auto in der selben Zeit least?
Beide zahlen für die Zeit der Nutzung, nur dass der Andere es monatlich zahlt und für alle Fälle liquide bleibt. Und unterm Strich zahlt der Leasende definitiv mehr für das Auto in der selben Zeit. Von daher könnt ich bei diesen Leasing- Kommentaren jedes mal platzen.
Hallo!
Verzeih mir die Frage, aber ich glaube du hast einen Zweitaccount, weil der Themenstarter Staph85 hieß! 🙄
Viele Grüße Nick
Jepp, hab 2 verschiedene Notebooks, und den Account hier hab ich schon etwas länger, hatte nur das Passwort vergessen. Deswegen hab ich einen 2 Account eröffnet 😉
Sagt mal, bin ich der Einzige, welcher diesen Fred trollig findet? 🙄