ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mein Lupo... Meinungen ??

Mein Lupo... Meinungen ??

Themenstarteram 28. August 2003 um 13:55

Hi leute bin neu hier und wollte euch mal meinen Lupo zeigen..

Was haltet ihr davon ??

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild1.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild2.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild3.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild4.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild5.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild6.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild7.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild8.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild9.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Bild10.jpg

 

Mit Emblemlosem Grill:

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Front%20Grill%201.jpg

 

Mit DVD Player + TFT Screen:

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Dvd%202.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/Dvd%20in%20Action.jpg

 

Hier auch noch die dunkleren Heckleuchten:

http://waf-d2shop.de/lupodb/pics/1053856333_Bild1%20041a.jpg

Und hier im Dunkeln:

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/mein3.jpg

http://mitglied.lycos.de/bmsmrulez/pics/new/mein9a.jpg

 

Sagt mal wie Ihr meinen "Kleinen" findet...

MFG CHRIS

Ähnliche Themen
49 Antworten

Moinsen!

Sieht echt nicht schlecht aus!

Was mir nicht gefällt: Die Felgen und der blaue teil der Türverkleidungen mit den komischen Viechern da drauf. Dein kofferraum gefällt mir, sehr gute Lösung für den begrenzten Platz ;)

Ich bin zwar nicht der Lupofan, aber deiner sieht echt gut aus. Bravo !!!

Sehr schön... was mir sehr gut gefällt, ist das er nicht übertrieben getunt ist sondern sehr hochwertig aussieht

MfG Jan

jepp, nicht schlecht... was mich interessieren würde, ist das riffelblech auf der heckablage... ich spiele nämlich auch mit dem gedanken... allerdings hab ich die befürchtung, dass daqs etwas vibriert, wenn der bass schön von unten drückt... oder hast du so ne komische pvc-folie genommen?

Nicht schlecht Herr Specht...

Schicker Lupo :)

kannst dich bei interesse ja mal im Forum von www.meinLupo.de Blicken lassen :P

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

Nicht schlecht Herr Specht...

Schicker Lupo :)

kannst dich bei interesse ja mal im Forum von www.meinLupo.de Blicken lassen :P

Jo, in der Tat! Der Lupo würde sich in der Datenbank sehr gut machen.

P.S.: War mir klar, dass du dafür die Werbetrommel rührst :D

sicher :)

son schicker wagen gehört in die datenbank von meinupo.de :P

Respekt!

Der Kofferraumausbau ist dir echt gelungen!

Sieht nicht prolig aus, sondern edel.

Aber die getönten Scheiben sind wiederum meiner Meinung nach genau das Gegenteil und die Felgen sind auch nicht so der Knaller.

Der Rest ist echt korrekt! (DVD, dunkle Leuchten etc.)

Dein Lupo

 

Hi!

Also soweit gefällt mir der Lupo echt recht gut! (meiner sieht äußerlich fast genauso aus! HAbe meinen erst seit Freitag und selbst gemacht habe ich noch nichts dran! Kommt aber! NA zurück zu deinem Lupo! Also der Kofferraum ist echt endgeil!!! Nur die schwarzen Scheiben und die Schrothgurte passen meiner Meinung überhaupt nicht! Ich würde die schwarzen Scheiben rausmachen und gegen verspiegelte austauschen. Wirkt einfach edler! Und na ja das gleiche Problem wie bei meinem Auto die Felgen aber das ist ja auch reine geschmackssache!So dann wünsche ich Dir weiterhin viel spaß mit deinem Lupo, setzt die TAge mal Biloder von meinem rein! Kannst mir dann ja mal deine Meinung dazu sagen!

Chris

nett........

Themenstarteram 5. September 2003 um 19:55

Hallo...

Danke erstmal für die vielen positiven Meinungen..

@LJ1 : Ja ist echtes Riffelblech...

Zu den Felgen kann ich nur sagen, dass sie echt nicht so gut sind.. Werde mir auch zu Weihnachten neue anlegen..

Jetzt sind es auch nur 6x14 Zoll Felgen und es werden 7x15 Zoll Felgen mit 195er Reifen...

 

Freue mich über weitere Meinungen / Anregungen..

MFG CHRIS

Mach bloß nicht so nen Unsinn. Du wirst dich im Nachhinein nur Ärgern, dass du dir keine 8ter geholt hast.

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 14:39

Hi Leute!

Kaufe mir Anfang nächster Saison neue Felgen und verkaufe meine Jetzigen! Sind die Rh Cup.. Und zwar in der Größe 6x14 inkl. 185/55 er Reifen!! Eine Felge hat leicht Bortsteinschrammen, fällt aber kaum auf..ansonsten guter Zustand!!!

Verkaufe alles komplett.. Also 4 Felgen + Reifen.. für VB 250 €..

Meldet euch einfach per Mail (nurinternet@uni.de)

P.s.: Bilder seht ihr ja oben auf den Links...

MFG CHRIS

Schaut echt ganz gut aus. Tu mir nur ein Gefallen....: Schweiß den Ring um das herausgenommene VW-Emblem zu.

Der Kofferaumausbau ist Dir echt gelungen. Respekt...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mein Lupo... Meinungen ??