mein lupo - (fast) fertig mit lsd und rsl
hi!
mein lupo neigt sich seinem endausbau-stadium zu.
am freitag gab es die wohl einschneidendsten veraenderungen in seinem 4jaehrigen leben.
es wurde diese woche gemacht:
- rsl-felgen custom style in 8x14 et15 plus 8mm distanzen je seite vorn und 5mm distanzen je seite hinten.
- dunlop sp9000 reifen in der groesse 195/45 r14
- fk silverline gewindefahrwerk mit "dezenter" tieferlegung
- lsd fluegeltueren
http://www.tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl47.JPG
http://www.tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl51.JPG
http://www.tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl28.JPG
die komplette bildersession von heute (56 bilder) gibt es hier:
klick mich, wenn du neugierig bist ;-)
sorry, dass blacky so dreckig is, aber ich wollte euch den zustand praesentieren, wie es die regel ist. 😁
gruss,
tom
28 Antworten
Re: Lupo treffen???
Zitat:
Original geschrieben von 3L lupo
kann ich da auch mit meinem originalen 3L Lupo vorbeikommen??
ich werde wohl auch kommen und meiner ist bis auf beule in der seite auch orginal *G*
Re: Lupo treffen???
Zitat:
Original geschrieben von 3L lupo
kann ich da auch mit meinem originalen 3L Lupo vorbeikommen??
ganz klares JA.
ich finde es sogar gut, dass es beim treffen einen mix aus serie und tuning gibt.
es geht ja auch eher um das zusammenkommen, spass haben und austauschen.
und ich habe festgestellt, dass lupo- und arosafahrer super angenehme leute sind, egal ob serienauto oder getunt.
freut mich, dass ihr auch kommen moegt.
vergesst aber net, das anmeldeformular auszufuellen. nur dann seid ihr auch wirklich dabei.
@christian:
ich konnte mir die hella-rueckleuchten auch nicht so wirklich vorstellen, bis sie dran waren. 🙂
danke fuer das lob.
@sleepwalker:
nein, die sind von einer fachwerkstatt angebaut.
kosten belaufen sich auf 1500 fuer das kit und ca. 700 fuer den einbau.
gruss,
tom
Hi t00i,
ich muß sagen sieht echt gut, um nicht zusagen geil, aus. Freu mich schon aufs treffen, werd mir deinen auf jeden Fall mal genauer anschauen, und die anderen lupo´s natürlich auch.
Mfg GTI-Stefan
Sehr schön, die Türen sehen echt super aus. Zur Innenausstattung, sind das die Ledersitze vom GTI?
Ich komme auch auf das Treffen - is doch klar, nach dem es leider bei mir mit der Lupoausfahrt aus zeitlichen Gründen nicht geklappt hat. Wie soll ich mich denn anmelden, wenn ich nur am Sa. kommen kann?
Gruss aus PF
Ähnliche Themen
So ein paar Sachen gefallen mir wirklich gut! Zum Beispiel die lackierten Felgen! Finde es schade, dass die nicht mehr so oft anzufinden sind. Ansonsten finde ich den Wolf leider etwas overdressed, auf Flügeltüren steh ich überhaupt nicht.
mfg
118d
@stefan:
danke fuer das lob, freu mich auf heidelberg. soweit ich gesehen hab, is dein lupo auch ganz interessant.
@lupo_ausfahrt (sorry, hab deinen namen verpeilt):
hehe, samstag zur ausfahrt (cruising-tour)?
bitte trotzdem anmelden. da klickste dann eben nur den samstag an, die 10 euro kaution kriegst dann in cash wieder zurueck, weil mit camping verrechnen is ja dann nicht. und wenn was besonderes anzumerken is, dann ins freitext-feld damit.
@118d:
jo, overdressed is gut ausgedrueckt. nu isser auch fertig. 😉
aber mir gefaellt er so. 😁
gruss,
tom
ich habe mal ne frage zur dritten bremsleuchte würde mir gerne auch soetwas in die richtung machen kann mir da jemand helfen????
Zitat:
Original geschrieben von sleepwalker86
ich habe mal ne frage zur dritten bremsleuchte würde mir gerne auch soetwas in die richtung machen kann mir da jemand helfen????
Du musst nur zu nem Beschrifter gehen und dir nen passenden Aufkleber machen lassen. Das ist alles.
mfg
118d
danke aber wie komme ich an die brems leuchte es ist von hinten eine plastik blende draud und wenn ich da mit dem schraubenzieher dran gehen bricht sie bestimmt...oder nicht?
Zitat:
danke aber wie komme ich an die brems leuchte es ist von hinten eine plastik blende draud und wenn ich da mit dem schraubenzieher dran gehen bricht sie bestimmt...oder nicht?
du musst nichts öffnen! Man klebt die Folie einfach von außen auf die Bremsleuchte.
aso geht das denn nicht auch von innen da sich die folie ja evtl. von wetter oder so lösen kann
Zitat:
aso geht das denn nicht auch von innen da sich die folie ja evtl. von wetter oder so lösen kann
Ne denke nicht, denn von hinten sind die Einsätze nicht glatt sondern so reflektorähnlich.
Ob innen oder außen, erlaubt ist es ohnehin nicht
hat bei dir sich schon jemand beschwert also ich mein die grünen*gg*
Zitat:
hat bei dir sich schon jemand beschwert also ich mein die grünen*gg*
Ne, bislang habe ich doch noch nie ein Auto besessen.
Aber das es nicht erlaubt ist sollte doch einleuchtend sein, schließlich ist es eine Veränderung an der Lichtanlage ohne lichttechnische Zulassung.