ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. mein lupo - (fast) fertig mit lsd und rsl

mein lupo - (fast) fertig mit lsd und rsl

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 4:17

hi!

mein lupo neigt sich seinem endausbau-stadium zu.

am freitag gab es die wohl einschneidendsten veraenderungen in seinem 4jaehrigen leben.

es wurde diese woche gemacht:

- rsl-felgen custom style in 8x14 et15 plus 8mm distanzen je seite vorn und 5mm distanzen je seite hinten.

- dunlop sp9000 reifen in der groesse 195/45 r14

- fk silverline gewindefahrwerk mit "dezenter" tieferlegung

- lsd fluegeltueren

http://www.tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl47.JPG

http://www.tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl51.JPG

http://www.tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl28.JPG

die komplette bildersession von heute (56 bilder) gibt es hier:

klick mich, wenn du neugierig bist ;-)

sorry, dass blacky so dreckig is, aber ich wollte euch den zustand praesentieren, wie es die regel ist. :D

gruss,

tom

Ähnliche Themen
28 Antworten

Alles schön nur die Türen nicht :p

LSD passen meiner Meinung nicht zu einem Lupo.. An einem Mercedes (SLK o.ä.) schauen die besser aus..

an sich ganz gut... nur gefällt mir dieser schwarze Einheitsbrei nicht... ohne Kontrast ists doch langweilig!

Aber sonst echt gut!

Ich finde es einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von bohlenius

Ich finde es einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank!

live zu bestaunen vom 08. bis 10. juli!

siehe link in der signatur.

gruss,

tom

Die Chance werde ich nutzen.. Oder lässt du meine Anmeldung aufgrund meines Kommentars verschwinden? ;)

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Die Chance werde ich nutzen.. Oder lässt du meine Anmeldung aufgrund meines Kommentars verschwinden? ;)

das freut mich!

nein, ich schaetze auch kritiker.

das ist ein ansporn, sie entweder zu ueberzeugen oder deren meinung anzuerkennen und draus zu lernen oder es staerkt das eigene profil.

bis heidelberg!

gruss,

tom

*hüstel*

Sorry, aber ein getunter SDI? Und lsd am Lupo sieht relativ ... billig ... aus.

Sorry für die Kritik, aber das ist dasselbe wie in dem "Böser Blick"-Thread hier im Lupo-Forum. Damit würde ich mich nicht unter das Volk trauen.

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von C2Fahrer

*hüstel*

Sorry, aber ein getunter SDI?

was dagegen?

Der SDI geht gechippt ab wie`d Sau :)

Hab meinen auch chippen lassen.

Und ich kenne keinen anderen der mit Vollgas und 180km/h über die Autobahn bläst und nie über 6 liter kommt :P

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 22:03

kann ich nur bestaetigen.

ausserdem mag ich den sdi gut leiden, was bitte sollte mich dann vom tuning abhalten?

weil ich "nur" lupofahrer zweiter klasse bin und nichtmal nen gti habe?

junge, wach auf...

gruss,

tom

ps: "nisch schlescht fiern diesel!"

doch heimi hier *G*

aber der sdi ist auf jedenfall ein geiler motor, unkaputtbar und ausreichend flott. Und was intressiert bei optischem tuning der motor? hauptsache ist doch die optik und nicht die leistung...

wenn ich auf leistung wert lege werde ich mir garantiert nicht die dicken schlappen drauf tun die nur rollwiederstand haben...

aber anderes thema... zurück zum eigentlichen...

man ej das sieht echt ma geil aus... das erste mal das mir die hella leuchten an einem lupo gefallen... und auch der Abt grill sieht fett aus.

joar also ich muss als fazit ziehen das ich den auch so fahren würde... vieleicht ohne das tankdeckel spray aber sonnst...

mir gefallen die türen richtig geil haste selber angebaut was würd man für soetwas bezahlen

 

echt schick respekt.....

Lupo treffen???

 

kann ich da auch mit meinem originalen 3L Lupo vorbeikommen??

Soweit ich weiss findet man hier: http://lupotreffen.tspaeth.de/ keine Beschränkungen :)

 

Jeder Lupo ist willkommen, warum nicht? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. mein lupo - (fast) fertig mit lsd und rsl