Mein liebstes Extra

BMW X5 E70

ok..ich will jetzt nicht unbedingt dazu auffordern, dass jeder das extra reinschreibt, das ihm am unverzichtbarsten erscheint. obwohl: why not, wäre vielleicht ein netter thread (oder gibts den schon???)

Und - ganz ehrlich - das extra, das ich gleich erwähnen werde, ist nicht mein liebstes, oder gar unverzichtbarstes, aber ich will es einfach mal erwähnen, weil es nicht die welt kostet und wirklich suuuuperangenehm ist, und das obwohl es ja noch gar nicht so kalt ist: ich rede von der lenkradheizung. wirklich eine feine sache!

Beste Antwort im Thema

Ich habe nicht allzu viele Bilder auf meinem Firmen-PC
aber hier mal eine kleine Auswahl 😁

und JA ich brauche die Sitzheizung *zwinker*

http://up.picr.de/1406319.jpg

http://up.picr.de/1406321.jpg

http://up.picr.de/1406322.jpg

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyME2

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Dann hat mann die Hände wieder schnell warm nach dem Eiskratzen😁
Für mich die Standheizung. Kein Kratzen und das Lenkrad ist auch schön warm....

Gr., Manfred

die bemerkung ist zwar sehr amuesant, aber sachlich doch nicht ganz richtig...so angenehm warm wie mit der lenkradheizung wird das lenkrad mit der standheizung nie!🙂😁

ansonsten moechte ich noch die obergenialen komfortsitze erwaehnen..vermutlich sind sie fuer mich sitzproblematiker das unverzichtbarste extra. so entspannt bin ich noch nie in einem auto gesessen. unfassbar. ich glaube, das sind die besten sitze in der ganzen industrie.

100% Zustimmung, war für mich auch unverzichtbar, im 7er waren sie sogar noch etwas angenehmer, obwohl es ja die Gleichen sind.

Lag wohl an der Sitzposition. 2. Platz Standheizung, 3. Platz HUD, 4. Platz Panodach, 5. Platz autom. Hecklappe, 6. Platz HiFi-prof. und der Rest folgt dann außer dem Navi und dem Blauzähnchen unter genial. Navi und Blauzahn - setzen Note 6, basta.

Grüße Horst

Hallo Horst,

du bist wirklich sehr streng! ich finde ne 5 tut's auch...😁

die anderen punkte kann ich nur unterstreichen, und dann wollte ich noch sagen: mir gefällt dein motto da unten in der signatur...aber zur sicherheit würde ich gern noch eine frage stellen: Ist man ein Gescheiter wenn man voller Selbstzweifel ist, oder ist der Umkehrschluss nicht zulässig?😮😕😎

Mein liebstes Extra wird auch die Lenkradheizung werden. Damit wird sogar die beste Ehefrau der Welt ewigen Frieden mit dem Dicken finden.

Und das zweitliebste Extra wird hier beschrieben. Ist das eigentlich Original-BMW-Zubehör ?😁

LG,
Christian

Für neue wirds nicht unbedigt günstiger Hier😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndyME2

Hallo Horst,

du bist wirklich sehr streng! ich finde ne 5 tut's auch...😁

die anderen punkte kann ich nur unterstreichen, und dann wollte ich noch sagen: mir gefällt dein motto da unten in der signatur...aber zur sicherheit würde ich gern noch eine frage stellen: Ist man ein Gescheiter wenn man voller Selbstzweifel ist, oder ist der Umkehrschluss nicht zulässig?😮😕😎

Ne 5 würde ich gelten lassen wenn ich nicht bereits 1998 in meinem E38 ein 10 mal so schnelles MKIV drin gehabt hätte. Wenn man es nicht fertig bringt innerhalb 10 Jahren den schnellen Navi in auch neuere Modelle zu integrieren, bzw. sich gleich nach einem Hersteller umsieht, stellt sich die Frage ob die BMW-Verantwortlichem Gescheite oder Narren sind 🙄🙄

Womit wir beim Thema wären: Vielleicht haben zu viele BMW Ings. den Umkehrschluss versucht und arbeiten heute woanders 😛😛

Grüße Horst

Hallo Horst,

bist Du am Sonntag gur nach Hause gekommen?
Ich glaube Du hattest den "weitesten" Weg. 😎

Meine rRau fragte gestern warum Du in Deinem Avater einen weißen X5 dargestellt hast.
Obwohl Du doch einen Spacegrauen hast.

Gruß

Volker

Hallo Volker,

ja sicher, wir haben ja noch einen kleinen Umweg übers Krankenhaus gemacht.

Weiß - ja, da hat sie recht, war die ganze Zeit zu faul dazu und jetzt habe ich wieder unheimlich viel zu tun, ich gelobe Besserung, kommt.

Ursprünglich sollte er weiß werden, aber nach der berühmten drüber schlafen Nacht, wurde er dann doch spacegrau. 😕😉😛
So, düs jetzt los, irgendeiner muß ja was fürs brutale Sozialprodukt tun 😛😛😛

Grüße Horst

Das wichtigste Extra ist eindeutig die Sitzheizung *😁*
dann kommt das Navi ....ich war ja sehr sparsam mit dem
Sonderzubehör und ich bereue nix...

Tanja, du hättest doch eigentlich eine Sitzheizung nicht nötig, oder.......? 🙂

Gruß,
Matts

Hälst Du mich für so heiss 😁

Ich würde (und die Gemeinde doch auch, oder??????) schon gerne erfahren ob die Sitzheizung nötig ist.......na kommt Jungs, Unterstützung bitte!!

Aber von der Heizung abgesehen Tanja - ein eindeutiges JA!

Gruß,
Matts

Zitat:

Original geschrieben von Matts42

...na kommt Jungs, Unterstützung bitte!!

Matts, ich stimme dir zu. Anstatt hier ständig Hunde-Fotos begutachten zu "müssen" 😉, fände ich eine kleine Bilder-Safari von Tanja eine willkommende Abwechslung! 😎 😛 🙂

Aber ich denke, da haben wir wenig Chancen. 🙁 Einzig unser Michi (michele81) hatte bislang per PN das Vergnügen. 😉

Nun ja, so werden wir wohl weiterhin nur Autos und Hunde zu Gesicht bekommen... 🙄 😁 😉

Grüße
Dirk

Also Herrschaften - so schwer ist das ja dann auch wieder nicht Dank Mr. Google!
Sitzheizung ist mit Sicherheit übrigens unnötig. 😉 😁

Mensch - Dirk - ich dachte immer Du wärst "Bond, Dirk Bond"...  😁 😁 😁
Grüße - X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Mensch - Dirk - ich dachte immer Du wärst "Bond, Dirk Bond"...  😁 😁 😁
Grüße - X5_Newbee

Ja ja, da hast du ja auch recht. Aber, mal ehrlich, für solche Aufgaben habe ich doch den Q oder? 😁 😉 Wo steckt der Kerl bloß schon wieder... 🙄 😛

Und du meinst wirklich, Tanja braucht ihre Sitzheizung in Wahrheit garnicht? 😰 Vielleicht verwendet sie die ja eher als Sitzkühlung? 😉 😁 😎

Grüße
Dirk

Das wichtigste Extra ist eindeutig die Sitzheizung fur den ruckbank, ganz einfach.
Wenn die kinder es warm haben sind die zufrieden mitdessen ist die Frau zufrieden.
Also alle zufrieden dan ab zum BMW handler und eine neue E70 bestellen, oder sonstige Extra's.
Erst dann ist auch der vater zufrieden und hat nach einige zeit alle extra's und braucht nicht mehr
die frage zustellen ob etwas fehlt oder ob er etwas nicht hat.

grussgottie Gulshabre

Deine Antwort