Mein Leon mit Flügeltüren...

Seat Toledo 1L

Hallo miteinander...

...am Mittwoch hat mein Leon endlich seine Flügelchen bekommen... hier ein paar Bilder...

klick mich...

...und mich...

...und mich...

...und mich...

natürlich kommen im sommer noch gscheide Alus drauf, aber im winter seh ichs ned ein!

Meinungen sind erwünscht!

54 Antworten

da fällt mir nur noch ein:
geil....
.....perfekt.....
.....Seat halt!!!

Hallo, taugen die Schaniere schonwas auf dauer gesehen? Schaut mir eher danach aus, wenn man einmal feste die Tür aufreist ist das teil schon ausgeschlagen. Aber wir werden sehen. 😉

MfG

Schaut zwar geil aus aber irgendwie kommt das bei nem 5 Türer nicht so toll.
Respekt das du es gemacht hast aber für mich wär das nix...

HE das würde mich auch Interessieren!

Bin grad dabei mir nen Ibiza zuzulegen (mein alter Mazda machts net mehr lange)

Wie lange hast du flügel denn schon drinnen?
Wie Haltbar sind die deiner Meinung nach?

Hab ich das richtig verstanden?
Man kann die Türe trotzdem normal öffnen, so dass man grad noch einsteigen kann, und erst dann "steigt" die Türe nach oben?

Ähnliche Themen

hi,

ich hab die türen jetzt seit 1,5 wochen drin, also langzeit erfahrungen sind schwer zu sagen... bisher alles stabil, keinerlei probs bisher, aber ich glaube wenn eine tür schlapp macht, dann eher meine beifahrer tür, weil halt meine beifahrer ned so geübt sind...

aber sonst kann ich nix bemängeln.

zu deiner frage, man kann theoretisch schon normal aussteigen, aber die tür geht ja automatisch nach oben, das heißt du müsstest die tür aufmachen, und während dem aussteigen nach unten halten das sie ned aufgeht, also umständlich und wenig sinnvoll... wozu hat man den flügeltüren... die sache mit ner niedrigen garage is dann natürlich erledigt!!

Zitat:

Original geschrieben von LSD3m0n

die sache mit ner niedrigen garage is dann natürlich erledigt!!

Eben genau deswegen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sKITTLES

Eben genau deswegen! ;-)

aber sowas hab ich eh nicht *g*

mein auto isn kerl und steht auf der straße!!!

Zitat:

Original geschrieben von LSD3m0n

...die sache mit ner niedrigen garage is dann natürlich erledigt!!

Parkhäuser ebenso.

bis jetzt hab ich jedes parkhaus erfolgreich gemeistert, die sind höher als man denkt, sonst würd ja so n T4/T5 auch ned reinkommen

kann man da überhaupt normal aussteigen? so wies auf den Fotos aussieht, steht ja die Tür noch total im Weg, wenn sie oben ist.....(???)

Wie geil ist das denn!?! Sieht wirklich sehr cool aus!

huhu...

@bachmaniac, da kann man locker ein und aussteigen..

kuck mal hier

da sieht man es aus ner besseren perspektive (man beachte auch meinen megageilen road runner auf der seitenscheibe *g* meep meeep)

@tazzy, danke, freut mich das es dir gefällt, im sommer mit ordentlichen Alus sieht er hoffentlich noch um einiges geiler aus!

wie funktioniert das denn dann genau? gehen die automatisch?

sieht doof aus beim 5-türer, wirkt irgendwie gar net gut

gefällt mir bei ner Familienkutsche auch nicht, sollte schon mindestens ein Coupe sein - ist natürlich Geschmacksache. Wir sparen das Geld für die Wings und kaufen uns den neuen Leon.

Deine Antwort