Mein Leon mit Flügeltüren...
Hallo miteinander...
...am Mittwoch hat mein Leon endlich seine Flügelchen bekommen... hier ein paar Bilder...
klick mich...
...und mich...
...und mich...
...und mich...
natürlich kommen im sommer noch gscheide Alus drauf, aber im winter seh ichs ned ein!
Meinungen sind erwünscht!
54 Antworten
also mir gefällt es nicht- wirkt an einem 5-türer nicht wirklich sportlich- auch am TT mag ich es nicht. Ist Geschmackssache.
Damit es auffällt mußt halt jetzt immer mit offenen Türen rumfahren.
Hast du eigenlich Windgeräusche jenseits der 200 KM/H- kann mir nicht vorstellen das die Türen bei 250 noch da sind wo sie sein sollen.
Oh man für 2500,- Bucks hät ich jetzt knapp 280 PONY´s-
man muß halt Prioritäten setzen im Leben.
Aber nichts desto trotz viel Spaß mit den Türen und das es nicht 1000 Leute auch anbauen
sweet das ganze! *daumen hoch*
aber 2500teuro für das ganze... naja das wäre es mir wahrscheinlich nicht wert muss ich gestehen.
aber an nem 2/3 türer würde es auch meiner meinung nach besser kommen.
aber geschmack is zum glück verschieden.
also muß sagen das sieht echt geil aus, ich würde auch die 2500€ ausgeben für die Türen das ist echt der Hammer.
Ähnliche Themen
Jaja 2 Scharniere....
Und die Türen brauchen keine Stoßdämpfer,
das Auto muss nicht bisschen zerlegt werden der Einbau geht in 5min. Alles klar.
Hast du noch keine Reportage drüber gesehn, das dies recht aufwendig herzustellen und zu montieren ist?
Außerdem zwingt dich keiner😉
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
5000 Mark für 2 Schaniere?!? Das sind ja Mondpreise..
Ein Artikel ist immer soviel wert, wie die Käufer zu zahlen bereit sind...
@ D3mon
Mensch mensch mensch, sieht Lecker aus! Endlich hebt sich deiner Mal a weng von meinem ab! 😁
Schaut echt geil aus, aber mal abwarten wenn ich wieder aus Kanada da bin wird an meinem a wieder a weng gebastelt, und die LSD haben mir a schon immer gefallen! 😉
Hoffe du machst a BALD n paar Alus drauf (deine Passia aber bitte net, sind a zu normal) und meldest dich dann mal wieder, da ich schon gerne das "Gesamtkunstwerk" sehen möchte!!!!!!!
LG Michi
P.S. Wieso hab ich im Leon Forum noch nix von deinen LSDs gelesen?
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
@ D3mon
Mensch mensch mensch, sieht Lecker aus! Endlich hebt sich deiner Mal a weng von meinem ab! 😁P.S. Wieso hab ich im Leon Forum noch nix von deinen LSDs gelesen?
LOL unsere Wagen sind Drillinge ;-)....
zum PS: Augen auf...steht drin :-)
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
LOL unsere Wagen sind Drillinge ;-)....
zum PS: Augen auf...steht drin :-)
Oh mein Gott, noch so einer! 😁
Hab sogar nochmal im Tuning-Bereich nachgesehn hab aber leider nix gefunden! 🙁
Naja, des Alter eben! 😁
hi,
das letzte Bild von vorne gelällt mir am besten.
Sieht echt stark aus.
Nur die " lange Antenne" solltest du noch austauschen. orange
find auch gut! wobei das halt mit den 4 türen nicht so gut kommt.
finds am ibiza 6k noch ne spur besser (3 türer).
jetzt hat er endlich auch sommerfelgen bekommen...
klick mich ich bin ein bild...
ich find den aspekt mit den 5 türen ned so schlimm... gleichzeitig mach ich sie eh kaum auf, und dadurch das die hinteren türen vom leon so stark im heck hängen seh ich das ned so eng!!
@RS-Andy, windgeräusche hatte ich, da war die tür falsch eingestellt... jetzt is alles behoben, sind genauso dicht wie die original-türen auch!!
@azzkicker, was mich auch von deinem abhebt is die haifischflosse vom 5er BMW *g*
ein bild...
...und noch eins...