Mein Leon mit Flügeltüren...

Seat Toledo 1L

Hallo miteinander...

...am Mittwoch hat mein Leon endlich seine Flügelchen bekommen... hier ein paar Bilder...

klick mich...

...und mich...

...und mich...

...und mich...

natürlich kommen im sommer noch gscheide Alus drauf, aber im winter seh ichs ned ein!

Meinungen sind erwünscht!

54 Antworten

Na das sieht doch mal fett aus!

Das einzige was ich villeicht rückgängig machen würde ist der Böse Blick vorne. Ich meine ist zwar Ansichtssache, aber kommt da nicht ein bischen BMW 3er Feeling auf.....

hmmm... ja, das mit den scheinwerferblenden is so ne sache... optimal find ich sie auch nicht, besser als ohne aber doch, ich bin am arbeiten für eine alternative... is aber so teuer *g*

Is eigentlich sehr schade, dass es Xenon für den Leon bisher nur von JE Design gibt. Die gefallen mir nämlch nicht so gut... ansonsten wäre Xenon nämlch ne ganz schön fette Sache!

Zitat:

Original geschrieben von LSD3m0n

jetzt hat er endlich auch sommerfelgen bekommen...

klick mich ich bin ein bild...

ich find den aspekt mit den 5 türen ned so schlimm... gleichzeitig mach ich sie eh kaum auf, und dadurch das die hinteren türen vom leon so stark im heck hängen seh ich das ned so eng!!

@RS-Andy, windgeräusche hatte ich, da war die tür falsch eingestellt... jetzt is alles behoben, sind genauso dicht wie die original-türen auch!!

@azzkicker, was mich auch von deinem abhebt is die haifischflosse vom 5er BMW *g*

ein bild...

...und noch eins...

darf ich fragen ob die bmw antenne einfach drauf passt oder hats dich viel arbeit gekostet? oder nur eine attrappe? 😉

is der empfang schlechter geworden?

danke im vorraus

gruß k4n0r

Ähnliche Themen

hi, klar darfst du fragen...

also das am dach is nur ne attrappe, bzw. nur das gehäuse von der 5er BMW antenne, da da aber selbst beim BMW kein radio empfang drin steckt sondern nur GPS und GSM, musste ne andere lösung her, also originalantenne abgeschraubt, flosse über den sockel gestülpt (die flosse muss minimal an die rundung des daches angepasst werden), drüber geklebt!! das radio läuft nur noch über ne scheibenantenne innen, und ich hab nen tausend mal besseren empfang als mit der serienantenne!!

kostenaufwand insgesamt ca. 50 - 60 euro

zeitaufwand, ohne das lackieren der flosse ca. 1 - 2 std.

thx für die antwort, werd mir das mal im auge behalten, sieht nämlich ganz nice aus, besser als die lange antenne..

gruß

so, update zum thema flügeltüren...

...die Gasfedern (ich habe oben versehentlich öldruck geschrieben) sind bei den heißen temperaturen dermaßen streng geworden das ich meine türen kaum mehr zubekommen habe, nach nem kurzen gespräch mit LSD auf der Tuning World hab ich dann vereinbart das ich neue Gasfedern mit weniger druck bekomme... gesagt getan, heute sind sie angekommen, am freitag werden sie verbaut, ich werde berichten obs dann besser ist!!

sieht sehr gut aus.
würde mir für meinen ibiza auch gefallen.

mfg
das RPB-Kueken

also die türen gefallen mir sehr, und das mit dem 4türer stört mich weiter nicht. Wie seht es denn aus mit der dichtheit aus? Sind die Türen auch bei Regen noch dicht??

die türen sind absolut dicht, wenn die ordentlich eingestellt sind, sind sie ja im geschlossenen zustand nicht von ner normalen tür zu unterscheiden, somit bleiben auch die dichtungen gleich... gar kein thema!! das einzige was passieren kann is, das die tür falsch eingestellt wird, dann bekommt man teilweise fahrtwind geräusche, also bei mir war anfangs das problem das die beifahrertür nicht streng genug eingestellt war und auf der AB ab 120 is immer mal wieder die dichtung "aufgegangen" und hat nen luftzug reingelassen, hat natürlich bei der geschwindigkeit dementsprechend gepfiffen!

Deine Antwort