Mein Leon mit Flügeltüren...

Seat Toledo 1L

Hallo miteinander...

...am Mittwoch hat mein Leon endlich seine Flügelchen bekommen... hier ein paar Bilder...

klick mich...

...und mich...

...und mich...

...und mich...

natürlich kommen im sommer noch gscheide Alus drauf, aber im winter seh ichs ned ein!

Meinungen sind erwünscht!

54 Antworten

Klasse ! Gefällt mir echt gut ! Mal ne Frage stoßen die Türen irgendwo "negativ" an, so dass es Dellen, Kratzer oder ähnliches geben kann ? Wer hat den Umbau gemacht und was hat alles insgesamt gekostet ?

MfG damienmc3

hi,

anstoßen tun die nirgends, geht zwar an manchen stellen nur um einen cm aus, aber es geht!

zum Umbau: das Material ist von der Firma LSD Solutions, die bieten ja für fast alle fahrezuge diese scharniere an, den einbau hat mein Seat Autohaus Fahrzeugcenter Stock in Dachau gemacht, war das erste mal, is aber sehr gut gelungen, aufgrund dessen das es das erste mal war hab ich nen besseren Preis bekommen, nen "offiziellen" Preis bekomm ich bald noch gesagt, der dürfte sich aber bei ca. 2500€ rumtreiben... ich werds noch berichtigen sobald ein fester steht!

TÜV Eintragung war auch Problemlos, mit Gutachten 40€, hat 10 minuten gedauert!

sieht geil aus...und wann kommen die hinteren beiden türen??:-)

ja, das mit den hinteren is so n problem, mit der normalen technik is es ned möglich, und alles andere wird sauteuer!

Ähnliche Themen

schade....wäre bestimmt der knaller....

Also hast du es echt durchgezogen?!...Respekt...sieht gut aus...nun nur noch die hinteren Türen zuschweißen *scherzmach*

Will mir das unbedingt beim nächsten Treffen ansehen ;-)

klar hab ichs durchgezogen, aber hast es im seat-leon.de noch ned gesehen? da hab ichs doch auch schon gepostet!

Forum ist bei mir irgendwie down...komme immer nur auf ne Seite und da steht was von "Boardregeln"...aber nix weiter :-(

au mann, dann scroll mal runter, da is n button "ich akzeptiere die regeln und halte mich dran" da klickste drauf und dann kannst wieder rein!

Hallo, ich bewundere deinen Mut.
Aber ehrlich gesagt gefällt es mir nicht, sieht nicht so toll aus bei deinem 5-Türer. Aber ich bin im Allgemeinen nicht der Fan der Flügeltüre, solang sie nicht an nem Lambo dran sind. Also nichts für ungut.

hi,

muss ja nicht jedem gefallen, solange man es normal sagt, wie du, is es ja kein thema... wär ja langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde... mir wärs natürlich auch lieber wenn da n lambo dran hängen würde *g*

wo schaut echt cool aus-is ne überlegung wert meinen Löwen ein paar Flügel zu schenken :-)

Tja gegen nen Lambo hätte ich auch nichts einzuwenden, also noch viel Spaß mit deinem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von LSD3m0n

au mann, dann scroll mal runter, da is n button "ich akzeptiere die regeln und halte mich dran" da klickste drauf und dann kannst wieder rein!

LOL. hat er bei mir nicht angezeigt...musste extrem scrollen...liegt wohl hier an der CAD-Auflösung...

aber geht wieder ;-)

Deine Antwort