Mein Laguna ist jetzt weg.......Puhhhhhhhhhh
So ich habe mich von meinen Laguna2 Kombi nach 13 Monaten und 40000km getrennt.....
Fazit: Hatte keine größeren Reparaturen gehabt bis auf Spurstangenköpfe und Thremostatgehäuse.
Vom gefühl her konnte ich mich nicht mit dem Laguna anfreunden......und Ersatzteile sind doch extrem Teuer...
Verkauft habe ich den Wagen mit ca 111.000km
Gekauft habe ich mir jetzt einen Mercedes C250 Turbodiesel Sport( Baujahr 1998 ) mit Automatik und Euro 3
gelaufen hat der Wagen 200.000km.
Der Mercedes läuft mit seinen 200.000km besser wie der Laguna...
Also ich werde mir nicht nochmal einen Renault kaufen.. Auch wenn ich keine Großen Reparaturen hatte.....Aber die Verarbeitung ist einfach nur Schlecht...🙁
Beste Antwort im Thema
Oh man... erst hattest du angeblich keine großen Probleme, aber nun fährst du hier so eine Art Exorzismus-Tour indem du alle Threads im Laguna Forum mit deinem (entschuldige...) Gelaber vollspamst. Inzwischen haben wir alle verstanden, dass nur Idioten Renaults fahren und man mit Mercedes viel besser unterwegs ist.
Jetzt nimm deinen Fisch <///>< und troll dich ins Benz-Forum, damit es hier nochmal produktiv und hilfreich zugehen kann.
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sekret
Dann baust Du warscheinlich irgendein Billigschrott ein...........Meinst ich bin zu blöd Ersatzteile zu Vergleichen😕😕😕
Ich lasse meine Autos schon seit jahren bei meiner Werkstatt des Vertauen machen......und da merke ich schon den unterschied von Mercedes und Renault.......
Na wenn Du meinst! Meine Ergenisse sind anders, vielleicht hast du nicht die richtigen Quellen.
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Na wenn Du meinst! Meine Ergenisse sind anders, vielleicht hast du nicht die richtigen Quellen.Zitat:
Dann baust Du warscheinlich irgendein Billigschrott ein...........Meinst ich bin zu blöd Ersatzteile zu Vergleichen😕😕😕
Ich lasse meine Autos schon seit jahren bei meiner Werkstatt des Vertauen machen......und da merke ich schon den unterschied von Mercedes und Renault.......
Ich glaube das ich sehr gut an der Quelle sitze.......😁😁
Nur soviel zum TE, da haste dich ja wahnsinnig verbessert, GRATULATION !!!
Kaufst dir ne 12 Jahre alte Möhre mit 200.000KM und uralt Technik, von der Sicherheit im Vergleich zu deinem Laguna ganz zu schweigen ( na ja hauptsache Stern gelle 🙄)
6 Monate hasste gebraucht für den Laguna zu verkaufen....vielleicht waren deine Preisvorstellungen auch einfach nur überzogen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Nur soviel zum TE, da haste dich ja wahnsinnig verbessert, GRATULATION !!!Kaufst dir ne 12 Jahre alte Möhre mit 200.000KM und uralt Technik, von der Sicherheit im Vergleich zu deinem Laguna ganz zu schweigen ( na ja hauptsache Stern gelle 🙄)
6 Monate hasste gebraucht für den Laguna zu verkaufen....vielleicht waren deine Preisvorstellungen auch einfach nur überzogen.
Kann ich mir nicht vorstellen, mit den ganzen teuren Ersatzteilen war die Preisvorstellung sicher angemessen.
Ich bin nur Froh das ich den Franzosenschrott losgeworden bin.......fahre jetzt mit uralter Technik Pannenfrei......😉..........Und der Uraltschrott wird locker 500.000km laufen was der 2,2 dci vieleicht mit 5 mal Motor generalüberholung schafft.....dafür wird die Elektronik sorgen das es nicht passiert......🙂
Ein Laguna mit 500.000km noch nie gesehen...............................
@ Themenstarter
Hui, hier ist aber viel Munition in der Luft. ... und nicht nur hier, aktuell im ganzen Laguna Forum. Dein Ziel des ganzen ist mir aber nicht klar.
Ich lese gerne in den Boards, quer über alle Modelle. Ich finde es toll, welches Wissen manche einbringen. Manchmal schlägt die Stimmung hoch und legt sich dann auch wieder.
Aber, eine konsequente Hasstirade in allen Beiträgen sehe ich seltener. Ich finde dies auch etwas unfair gegenüber den anderen Beteiligten. Ich denke, du könntest auch mal wieder "runterkommen".
Schönen Abend
Hi hi hi hi......Laguna mit 500.000km........
Ein Mercedes Diesel läuft auch 1.000.000 km😁http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Glaube das ihr den Schrott fahrt.....ist doch eindeutig......
Kein Laguna schafft das ........da ist doch mit 150.000km schon alles schrott.....
Und vom Wertverlust mal ganz zu schweigen........
Renault ist ein Geldvernichtungsauto........
Mercedes bieten neben seinen normalen Ersatzteilen auch gebrauchtteile an......
Ich kenne keinen anderen Hersteller der soetwas anbietet......
Renault kann Mercedes nicht das Wasser reichen........auch Du musst das begreifen..😉
wir habe in unsere firma renault laguna und megans grandtour und die haben schon ihre 250tkm runter. und laufen wie ne ein.
meine hat 114tkm runter und läuft auch wie ne eins.
aber fahre mal deinen komischen stern.
und wieso sollte ich mir wenn bei meinem auto was kaputt ist ein gebrauchtes teil kaufen welche dann auch wieder schnell kaputt geht.
Wo is da der sinn?
Wenn an einem auto was kaputt ist kommt es neu nicht gebraucht.
du kaufst dir doch für ne glühbirne keinen neunen wolframfaden weil sie durchgebrannt ist oder?
Zitat:
Glaube das ihr den Schrott fahrt.....ist doch eindeutig......Kein Laguna schafft das ........da ist doch mit 150.000km schon alles schrott.....
Und vom Wertverlust mal ganz zu schweigen........
Renault ist ein Geldvernichtungsauto........
Mercedes bieten neben seinen normalen Ersatzteilen auch gebrauchtteile an......
Ich kenne keinen anderen Hersteller der soetwas anbietet......
Renault kann Mercedes nicht das Wasser reichen........auch Du musst das begreifen..😉
Sag mal ist dein .-Taste kaputt? Na gut das Mercedes und Renault jetzt gemeinsame Sache machen. Dann gehts mit Daimler ja jetzt auch den Bach runter. 😉