Mein Laguna ist jetzt weg.......Puhhhhhhhhhh

Renault

So ich habe mich von meinen Laguna2 Kombi nach 13 Monaten und 40000km getrennt.....

Fazit: Hatte keine größeren Reparaturen gehabt bis auf Spurstangenköpfe und Thremostatgehäuse.

Vom gefühl her konnte ich mich nicht mit dem Laguna anfreunden......und Ersatzteile sind doch extrem Teuer...

Verkauft habe ich den Wagen mit ca 111.000km

Gekauft habe ich mir jetzt einen Mercedes C250 Turbodiesel Sport( Baujahr 1998 ) mit Automatik und Euro 3

gelaufen hat der Wagen 200.000km.

Der Mercedes läuft mit seinen 200.000km besser wie der Laguna...

Also ich werde mir nicht nochmal einen Renault kaufen.. Auch wenn ich keine Großen Reparaturen hatte.....Aber die Verarbeitung ist einfach nur Schlecht...🙁

Beste Antwort im Thema

Oh man... erst hattest du angeblich keine großen Probleme, aber nun fährst du hier so eine Art Exorzismus-Tour indem du alle Threads im Laguna Forum mit deinem (entschuldige...) Gelaber vollspamst. Inzwischen haben wir alle verstanden, dass nur Idioten Renaults fahren und man mit Mercedes viel besser unterwegs ist.

Jetzt nimm deinen Fisch <///>< und troll dich ins Benz-Forum, damit es hier nochmal produktiv und hilfreich zugehen kann.

116 weitere Antworten
116 Antworten

Es gibt Menschen deren Arbeit ist halt nix weert.

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Es gibt Menschen deren Arbeit ist halt nix weert.

Dann bist Du wohl ein Taugenichts und Nichtskönner....😁😁

Das kann man so nicht sagen, denn ich fahre Renault!🙂
Ich bin froh, dass mein Espace so zuverlässig und komfortabel ist und ich nicht überlegen muss ob ich lieber am Haus oder am Auto arbeite um mir in die eigene Tasche zu lügen.

Renaultfahrer Lügen sich doch alle in die eigene Tasche....🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Du hast sie doch nicht mehr alle. Gehts noch?

Zitat:

Original geschrieben von hightou

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Du hast sie doch nicht mehr alle. Gehts noch?

lass gut sein, das führt zu nix. Ich halte mich an die Regel:"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience"

es geht denke ich aber darum das sekret hier einfach nur noch rum nerft und nichts sinnvolles merh zu sagen hat. aber unsereins beleidigt.
Ich kotzt er auch voll an.

Er macht sich über diejenigen die vernünftig diskutieren doch nur lustig. Ich vermute er hat einen Neidkomplex auf alle Leute die ein komfortables Fahrzeug besitzen und für das persönliche Ego keinen Stern brauchen, keine Niere und keine Emily.

Zitat:

Er macht sich über diejenigen die vernünftig diskutieren doch nur lustig. Ich vermute er hat einen Neidkomplex auf alle Leute die ein komfortables Fahrzeug besitzen und für das persönliche Ego keinen Stern brauchen, keine Niere und keine Emily.

wahrscheinlich denkt er noch WIR seien neidisch auf seine alte Klapperkiste....;-)

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

Zitat:

wahrscheinlich denkt er noch WIR seien neidisch auf seine alte Klapperkiste....;-)

Meinst Du? So bescheuert wird er doch nicht wirklich sein. Aber wen ich mir so manche Äußerung noch einmal ins Gedächtnis rufe......... Nein ich bin kein Masochist!

Nö ich belustige mich über euch ( .......) im Laguna Forum....und freue mich darüber wenn jemand wieder auf meinen Post schreibt....

Und wer von Klapperkisten schreibt kann halt nur Renault meinen.

Also kann man doch erkennen wer hier bescheuert ist......das ist derjenige der immer wieder auf meinen Post zurückschreibt.....😁😁😁😁😁😁😁

Aber bitte immer weiter machen.....dann kommen noch ein paar Seiten zusammen!

Also schönen Abend noch....und bitte weiter schreiben...

Nix mehr mit weiterschreiben 🙄 Das Thema hat sich ja schon nach dem ersten Post erledigt gehabt, das Auto ist weg, somit kein technischer Bezug mehr zum Forum gegeben. Daher schliesse ich den Thread an dieser Stelle, bevor noch mehr Unsinn geschrieben wird.

@Sekret: Ich erwarte von dir, dass du deine Art und Weise zu posten mal gründlich überdenkst. Vielleicht liest du dazu auch noch mal die PN, die ich dir vor einiger Zeit geschickt habe. Wenn du nämlich so weitermachst, dann werden irgendwann auch mal andere Konsequenzen folgen müssen.

Gruß Tecci
MT-Moderation