ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mein kleiner Zickenflitzer!

Mein kleiner Zickenflitzer!

Themenstarteram 23. August 2008 um 16:43

Hey Leute! Ich bin seit heute neu hier, und wollte euch mal meinen kleinen Zickenflitzer vorstellen ;)

Ford Fiesta GFJ, Grün Metallic, 1.3 Liter Hubraum, 60 Pferdchen (PS) unter der Haube und ist ein 4 türer.

Extras:

Elektrische Fensterheber, Zentralveriegelung und Klimaanlage!

Hier noch ein paar Bilder.

Hoffe hier kann man mir bei Problemen helfen.

Gruß, Anne

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 23. August 2008 um 16:44

Bild Nr. 2

Themenstarteram 23. August 2008 um 16:45

Bild Nr. 3

Themenstarteram 23. August 2008 um 16:46

Bild Nr.4

Hallo Anne,

 

Glückwunsch zu deinem "neuem" Fofi. Sieht sehr gepflegt aus für sein Alter. Hast ja auch einen der letzten Baureihe GFJ bekommen;). War vor 1.5Jahren auch sehr stolz als ich meinen Führeschein frisch hatte und mir dann ein Fiesta MK4 gekauft habe. Hoffe du hat viel Spass damit keinen Ärger und ne knitterfreie Fahrt.

 

Gruß jens

Glückwunsch zum MK-3 und son schönen Viertürer der Sorte hab ich lange nicht mehr gesehen, da haste wirklich n Prachtexemplar. Hege und Pflege ihn und er wird dir lange Zeit gute Dienste erweisen :):):)

Hallo Anne..

Sieht echt gut aus.. wieviel zahlt man fuer so einen heutzutage noch?

Der hat ja quasi Vollausstattung. :)

Aber wieso hast du als Nickname "Ford Fiesta GFJ" genommen..

Gruss

yo-chi

Themenstarteram 24. August 2008 um 12:33

Hey ho. Vielen Dank für die lieben Kommentare von euch. Habe den Wagen für 800 €uronen gekauft mit 138tkm Laufleistung. Nach einigen Pflege- und Wartungsprogrammen von meinem Freund steht der kleine Zickenflitzer wieder gut im Lack!

Wenn ihr noch kleine Anregungen für die Optik habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Aber bitte net zu wilde Sachen, da ich ja noch Azubine bin.

Ciao

Anne

Zitat:

Original geschrieben von Ford Fiesta GFJ

Habe den Wagen für 800 €uronen gekauft mit 138tkm Laufleistung.

Ciao

Anne

Seht ihr, wer lange genug wartet, bekommt zur Klimaanlage den FoFi mit dazu. :)

Zitat:

Original geschrieben von kleinwagenfreund

Zitat:

Original geschrieben von Ford Fiesta GFJ

Habe den Wagen für 800 €uronen gekauft mit 138tkm Laufleistung.

Ciao

Anne

Seht ihr, wer lange genug wartet, bekommt zur Klimaanlage den FoFi mit dazu. :)

ja fuer den Preis is die Ausstattung echt nicht normal :D

gut, vielleicht wars auch nicht auf dem freien Markt, sondern Kumpel weiss da jemanden, der jemanden kennt, der braucht sein Auto nicht mehr, weil Oma nicht mehr fahren will oder so..

http://www.motor-talk.de/.../...oechte-evtl-einen-kaufen-t1919487.html

Hallo zusammen! Habt ihr vllt ein paar Ideen, wie ich mein Auto dezent Tunen kann? Würde mich echt über ein paar antworten freuen. Kann eure Hilfe echt gebrauchen!

 

Gruß,

Anne

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F CC

Hallo zusammen! Habt ihr vllt ein paar Ideen, wie ich mein Auto dezent Tunen kann? Würde mich echt über ein paar antworten freuen. Kann eure Hilfe echt gebrauchen!

 

Gruß,

Anne

Neuer Name ? Gefiel Dir der alte nicht mehr ?

Zickenflitzer. Das ist wirklich mal ne orginelle Beschreibung. ;)

das is wohl der nickname von ihrem freund. also dezentes Tuning wo nicht so teuer ist. Wie wäre es mit nem Satz Alufelgen? kannst ja deine alten reifen weiterfahren hast dann halt nur kleine alufelelgen, wirkt aber trotzdem dezent. Fürn komplettes Fahrwerk würd ich aber wohl kein Geld mehr ausgeben. Wie gesagt Felgen, dann paar andre Rückleuchten Auspuffblende hast ja schon dran.

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

das is wohl der nickname von ihrem freund. also dezentes Tuning wo nicht so teuer ist. Wie wäre es mit nem Satz Alufelgen? kannst ja deine alten reifen weiterfahren hast dann halt nur kleine alufelelgen, wirkt aber trotzdem dezent. Fürn komplettes Fahrwerk würd ich aber wohl kein Geld mehr ausgeben. Wie gesagt Felgen, dann paar andre Rückleuchten Auspuffblende hast ja schon dran.

Ja da sind die kosten überschaubar. Und Du hast auch optisch was davon.

meine felgen haben bei ebay neu mit versand 180€ gekostet, sind 13Zoll und konnte meine serienbereifung weiterfahren. Sieht ganz o.k aus, natürlich gibtzs schöneres wie so Asphaltschneidergrößen aber immerhin etwas dezente Optik. Weitere Veränderungen waren neuer Kühlergrill, DTM Endrohr, Carhifianlage, Aufkleber auf der Heckscheibe, etwas innenraumstyling z.b Sitzbezüge oder Neue Fußmatten.

 

Hier noch ein Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen