mein kleiner :)
hi
hier ist mein kleiner ej9 , naja noch nix besonderes aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂
mfg
41 Antworten
Du gibts aber schnell nach?
mfg
nur um einmal auf den etwas unpassenden kommentar konstruktiv zu antworten: ich find die kiste sieht irgendwie jetzt schon ziemlich tief aus, da kannst mit ein paar schicken Felgen schon ne menge machen. Ich würd dir sowieso vom komplettverspoilern abraten. aber es hat jeder seinen eigenen geschmack. kannst aus dem Grill übrigens wunderbar durch entfernen der inneren Streben und einsetzen von gitter nen ziemlich sportlichen effekt erzielen 😉
MfG
Also ich finde, Felgen bewirken am meisten.
Da kann eine Auto ein Schürzen und Spoiler usw haben, doch ohne schicke Alus sieht das einfach nicht aus.
Ich hab mal für meinen Geschmack welche rausgesucht.
Ich glaub die würden echt super geil aussehen
http://www.directupload.net/show_image.php?d=241&n=Mf2QnIA8.jpg
cu
Ähnliche Themen
Die Felgen sehen gut aus, muss mir irgendwann auch mal andere zulegen ( aber das kostet, brauche dann ja auch neue Reifen *schnief*), naja will nich rumheulen. Aber die sehen echt gut aus, nicht übertrieben einfach nur schick.
So wenns klappt, das da sind meine Felgen, allerdings leider nur 16-Zöller, will aber irgendwann auf 18er umsteigen.
Geverae
als 16" mit Bereifung kosten die Rh von oben ca 680€
Da kann man nicht meckern find ich.
das meinst du dann aber pro Rad oder, weil für meinen (245/50 R16) würde das mit Reifen mit Zulassung bis 270 ( ja die brauche ich wirklich). Wohl etwas mehr kosten, zumal ich ja auch schon eine gewisse Qualität haben will.
Geverae
Ok als 245/50 R16 kosten die mit Reifen tuto kompletto 1012,36€.
Als 205er kostets komplett 671€
Also schon grosse unterschiede für die verschiedenen Breiten
Ja das hätte mal was, kannste mal die addy von der Firma posten?
Danke
Geverae
bei
www.wheel-machine.de
kannste kommplette Reifen mit Aufgezogenen Felgen schicken lassen. (Ohne Versandkosten)
Is gut gemacht finde ich und die Preise sind meiner Meinung nach in ordnung.
Wenn ich welche holen würde, würd ich trotzdem nochmal Preise bei Reifenhändlern checken, die kommen sicher auch an Felgen dran.
ja sicher in nächster zeit werde ich mir felgen zulegen, die felgen sehen echt gut aus muss mal schauen wie das ist mit 16 zoll, da muss ich sicher bördeln lassen , wenn gar ziehen bei 60/40 oder was meint ihr
mfg
Wird darauf wohl hinauslaufen, also bei meinem CRX hätte das nicht gepasst.
Aber musste gucken, sollte möglich sein, mitn bißl Aufwand.
Geverae
Zitat:
Original geschrieben von Geverae
Wird darauf wohl hinauslaufen, also bei meinem CRX hätte das nicht gepasst.
Aber musste gucken, sollte möglich sein, mitn bißl Aufwand.
Geverae
PS: Der Link funktioniert nicht, is der sicher richtig?
hi, also ich bin der meinung das du mit dem Fahrwerk schonmal die grundvorraussetzung geschaffen hast ihn optisch aufzuwerten!
Ein Powerrohr ist ja inzwischen auch drunter...bitte ein Heckbild!-)
Nun ja, also denke wenn du da jetzt noch richtig dicke felgen drauf machst dann sieht er schon bissig aus!
Schön dezent, nicht so übertrieben!
gruß
Naja ein 60/40 Fahrwerk als "Dezent" hin zu stellen ist wohl stark untertrieben! Gleiches gilt wohl für den Powerrohr! Ist jetzt schon nicht gerade Dezent und das ist auch gut so! 😁
mfg
Dany