mein kleiner :)
hi
hier ist mein kleiner ej9 , naja noch nix besonderes aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂
mfg
41 Antworten
was haste denn vor?
naja eigendlich auch nicht mehr viel, denke mal rundum verspoilen sport esd alus 7,5 x 16 , und so kleinigkeiten wie andere rückleuchten etc.
mfg
Tach Zammen!!!
nicht schlecht, die alus die du drauf hast sind echt hammer geil.
Is das ein Automatik??
Das einzige was ich noch machen würde: Ein Fäustling-auspuff dann noch innen die Lüftungsaulässe in Blau lakieren und ein Holzlenkrad rein. Und Gardienen aufhängen!!!
Achja und ein Höherlegungssatz sieht auch immer ganz fett aus. Für besseren Grip würd ich dir Reifen im Maß 95 60 R14 empfelen.(kein schreibfehler!!!)
Zudem ein absolutes muss is ein Runder Tankdeckelaufkleber auf Eckigem Tankdeckel.
So, ich hoffe ich hab dir ein paar Anständige Tipps verpasst, da haste im Sommer was zu tun, ne!!!
wenns fertig iss bitte Bilder!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Individual
Tach Zammen!!!
Is das ein Automatik??
Das einzige was ich noch machen würde: Ein Fäustling-auspuff dann noch innen die Lüftungsaulässe in Blau lakieren und ein Holzlenkrad rein. Und Gardienen aufhängen!!!
Achja und ein Höherlegungssatz sieht auch immer ganz fett aus. Für besseren Grip würd ich dir Reifen im Maß 95 60 R14 empfelen.(kein schreibfehler!!!)
Zudem ein absolutes muss is ein Runder Tankdeckelaufkleber auf Eckigem Tankdeckel.So, ich hoffe ich hab dir ein paar Anständige Tipps verpasst, da haste im Sommer was zu tun, ne!!!
Mann,Mann... was musst du für ein Assi sein.. lass den doch, ist doch ein schönes Auto... jeder ist halt stolz auf seinen kleinen.. da kannst du dir dein Kommentar total in den A*** schieben... Assi hoch 20... Naja was solls.. Idioten gibts überall!!!
Ich find den Wagen ganz nett.. bissle muss auf alle fälle noch gemacht werden!
Gruß
muss mich meinem vorgänge anschließen.
dein beitrag war wirklich überflüssig.
manche freuen sich halt, wenn sie überhaupt ein auto haben, mit dem sie fahren können. gibt auch schüler die nicht soviel geld haben für das tuning. ich find den wagen gut. und wie schon gesagt->alles sache der zeit.
mach weiter so und freu dich über dein auto. gibt auch leute, die überhaupt kein auto haben und sich freuen würden irgend ein fahrbaren untersatz zu haben....
mfg
OMG Was bist du denn für ein Spack??
Stell bitte mal Bilder von deinem rein, bsit warhscheinlcih son toller M3 Proll***** (darf ich jetzt ned sagen sonst denken alle ich wär rechts!)
Der alle von Daddy gezahlt bekommt und wo überall chrom dran is!
Kannst ja gegen meinen auch noch was haben dann geraten wir aber persönlich aneinander, wenn du suchen willst kannst du ich erspar dir die Mühe heir geht zu meinem Auto!!!
Find ihn ned übel und vor allem die PLäne die du hast hören sich machbar an! Viel Glück, möge das Geld mit dir sein!
MfG
SiMoN
Wie er ja geschrieben hat - "noch nichts" ...
von daher ist bisher noch Original und dochn schickes Autos und planen darf man ja.
Und jmd der ein Innenraum von nem Astra zeigt und dafür nen Thread aufmacht der sollte ganz ruhig sein, oder?! @ Individual
Sonst kommen wieder so Sachen wie
"Keine Hobbys oder kein Grips für andere Hobbys?"
😉
Zitat:
Original geschrieben von Individual
Tach Zammen!!!
Is das ein Automatik??
Zudem ein absolutes muss is ein Runder Tankdeckelaufkleber auf Eckigem Tankdeckel.So, ich hoffe ich hab dir ein paar Anständige Tipps verpasst, da haste im Sommer was zu tun, ne!!!
Auch ich kann nur sagen, ziemlich unnötiger Beitrag... Wie wenig musst Du doch mit Dir klarkommen, wenn Du sowas nötig hast...
Ich finde, der EJ9 sieht gut aus, die Plänen klingen vielversprechend... Die Farbe ist auf jeden Fall schonmal richtig gut, haben nicht so arg viele
naja , hätte ich gewusst das so ein kommentar kommt hätte ich es sein lassen mit dem posten,hab den wagen schließlich erst 4 monate denke ma geld scheißen kann keiner von uns aber du doch bestimmt Individual so wie ich das aus deinem post raushören konnte, wollte evt. ein paar tipps bekommen was ich noch machen könnte , ich wollte den wagen jetzt nicht hier rein posten um zu zeigen wie toll er ist oder sonst was , sondern nur zur vorstellung wegen farbe usw.
über solche kommentare wie von
Individual freut man sich doch immer wieder, naja.....
mfg
Ok Leute war scheisse von mir!!!
@ Polosound: Mach dein Ding, war ein schlechter Scherz von mir 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Und jmd der ein Innenraum von nem Astra zeigt und dafür nen Thread aufmacht der sollte ganz ruhig sein, oder?! @ Individual
😉
looool
ein opel fahrer der nen civic schlecht macht? lol
Dan kommt einer reumütug angekrochen!
Ich mach gleich nen Opel vs. Honda => Honda wins Thread auf! LOL
Geil!
Ne, trotzdem bleiben wir auch fair!
Is ok, er hat sich entschuldigt, wenn er es enrst gemeint hat sei ihm von mri zumindest vergeben!
MfG
SiMoN
na sicher vergeb ich ihm wenn er es ernst gemeint hat, aber is klar das man das sagt um nicht hier als dummer da zustehen
mfg