mein kleiner :)

Honda

hi

hier ist mein kleiner ej9 , naja noch nix besonderes aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂

mfg

41 Antworten

habe gehört das die bei wheelmachine b waren reifen aufziehen und deswegen so günstig sind
ist da was dran?

Meinst du mit Fehlern in der Produktion? Das wäre ein handfester Skandal! Ich denke die sind aus dem gleichen Grund so günstig wie alle anderen Internetdealer. Die brauchen keine Austellungsräume, kein Verkaufspersonal, keine Werkstätten. Im Prinzip brauchen die nur ein großes Lager, eine paar Montier- und Wuchtgeräte und nen Versand.

mfg
Dany

Da geben ich ED9-Freak vollkommen recht.
Das sind die Gründe für die Preis.

Schlampige Arbeit können die sich nicht leisten.
Reifen sind mit das wichtigste am Auto, das muss 100% perfekt sein

ok hier mal ein kleines heckbild von meinem powerrohr 🙂

Ähnliche Themen

ups hier nochmal ^^

Schick, aber ich denke relativ kompliziert den #schlaglöchern auszuweichen. Is kein Witz hatte unter dem CRX auch nen Quertopf, dem sah man am Schluss an, dass ich nicht immer ausgewichen bin.

Gruß Geverae

also ich bin auch schon durch etliche schlaglöcher gefahren hab noch nicht aufgesetzt , hab auch fast 11 cm noch platz denke das reicht gut 🙂

mfg

Ok 11 cam geht noch
sah tiefer aus. Weiß gar nich wie der Platz bei mir war hat aber nicht immer gereicht ;-)

Geverae

Die Felgen machen das Auto, das ist ja wohl eindeutig! Ich hab auch RH drauf und finde, dass sie dem Civic recht gut stehen. Die weiter oben erwähnten passen meiner Meinung nach gut auf ein Coupe

MfG

Schöne Felgen passen zu jedem Auto! Nervt es dich nicht das es dieses Felgendesign so oft gibt?

mfg
Dany

als ich die Felgen vor 2 Jahren gekauft hab, kannte ich keinen Civic, der die drauf hat. Mittlerweile ist es schlimm 🙁

MfG

also ich habe jetzt 7x15 et 37 und musste nix gebördelt werden bei 60/40 🙂

mfg

Deine Antwort