mein kleiner hat auch neue felgen bekommen !!!
hallo jungs,
nachdem ich neue felgen bekommen habe, wollte mein kleiner auch neue felgen haben.
er wird am 24.04. genau ein jahr.
hier ist der kleine KING, mein sohn CAN
hier sein bmw bobby car mit den alten felgen
mfg
erkan
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
danke jungs ..........
das auto ist nur vorübergehend. er kriegt demnächst das bmw bobby car in williams-bmw formel 1 optik.
dann wenn er drei ist, das m3 cabrio tretauto 😁
jungs ....... der kleine ist der hammer. der macht sachen das glaubt ihr nicht.
am 24.4. sonntag (nächste woche) gibt es party mit 80 mann.
der papa muss es wieder übertreiben 😉
oha 80 man?😰
hast ja viel vor an dem abend..🙂
Zitat:
der papa muss es wieder übertreiben 😉
so sind eben moslem-dads , alles fürs kind und immer das beste 😉
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
so sind eben moslem-dads , alles fürs kind und immer das beste 😉
so muss es auch sein🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
so muss es auch sein🙂
eben , die kleinen stecken einen dann wenigstens nicht in ein altersheim wenn man mal alt ist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
eben , die kleinen stecken einen dann wenigstens nicht in ein altersheim wenn man mal alt ist
Abwarten 😁
Wahnsinn, dass es für BOBBYCARS schon Felgen gibt. Jaundwasistmitdem MII-Paket!?
Ist nur'ne Frage der Zeit bis die ersten profesionellen Formen die Dinger chiptunen oder Kompressoren einbauen. Sportledersitze? Alles kein Problem!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich liebe dieses Alter! Die Kids sind da zum totlachen! 😁
Wo kriegt man denn Tuning-Felgen für diese Teile? Ich glaub ich werd verrückt!! 😛
Hast du einen Akkuschrauber? Denn spätestens nächstes Jahr will er einen Motor haben...
Grüßle, Timo
hi timo,
die teile sind original bmw.
akkuschrauber hab ich, da kommt noch ein werkstattwagen samt spezialwerkzeug ... dann kann sofort loslegen 😉
gruß
hmmm... 16 zoll?
sehr sehr süsses kind, sieht auf dem ersten bild schon bissel aggro aus. aber aggro süss. na dann. 😁 und in dem letzten bild übt er schon, wie man der richtige BABA (CHEF) ist in der stadt.
@ billy
na da kannste sehen, der hat mit einem jahr mehr stil als wir. 😉
@ "eben , die kleinen stecken einen dann wenigstens nicht in ein altersheim wenn man mal alt ist "
ich hoffe mal das die generationen auch so sind wie wir.
man weiß ja nie. wenn ich da so an meinen kleinen 11jährigen neffen denke, der ist jetzt schon richtig ein gangsta 🙄 😁.
es ist schon schwer heutzutage, die kinder werden immer schlimmer, aber er hat ein onkel der ihn auch mal gerne einen gibt, der junge muss schließlich abgehärtet sein 😛
@ erkan
man muss echt aufpasse, mach aus ihm bloß kein waschlappen, mein kleinere neffe ist 6 und ist wie ein mädchen.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
@ erkan
man muss echt aufpasse, mach aus ihm bloß kein waschlappen, mein kleinere neffe ist 6 und ist wie ein mädchen.
selam m.
keine sorge
das wird niemals passieren
dafür habe ich schon in meinem lebenslauf vorgesorgt.
ich weiß genau was auf mich zukommen wird und werde das beste draus machen.
von mir aus gangsta, so lange ich zu ihm stehe, haben wir beide gewonnen.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
sehr sehr süsses kind, sieht auf dem ersten bild schon bissel aggro aus. aber aggro süss. na dann. 😁 und in dem letzten bild übt er schon, wie man der richtige BABA (CHEF) ist in der stadt.
???????????????????????????????????
aggro ????????????????????????????????????????????
Aggro Berlin!!!!!
Der kleine bekommt ja eine perfekte Erziehung von kleinauf schon.
Sag ihm alles Gute von allen Usern!!
Zitat:
???????????????????????????????????
aggro ????????????????????????????????????????????
ach quatsch, war nur spass, er sieht halt aus wie ein richtiger "BABA" 😉 nicht umsonst hat er ein echtes BABA Auto. 😁, mit nichtmal einem jahr.
Boah Erkan... der muss echt tiefer. Aber sonst echt stark, sowas hatte ich nicht. 😁
slm erkan ,
sehr süßes kind vorallem weil er so heißt wie ich .. nämlich CAN ...!
nur ich hab noch einen vornamen .. Reyis-Can ...den nachnamen verrat ich dann doch lieber nicht 😁 !