Mein IVer
Endlich ist er fertig !!! Mein Golf IV...
Hoffe euch gefällt er so wie mir 😛
25 Antworten
@ siamorphE
Nicht das du denkst ich bin voll durch aber wenn ich den Link einfüge ist er O.K nur wenn er im Forum erscheint, fehlt die hälfte 😕
http://www.imagehack.eu/bild.php/13324,bild017jpg0ZHMK.jpg
btw, die rückscheibe ist die nur zur hälfte getönt ?
Zitat:
Original geschrieben von nipczak
http://www.imagehack.eu/bild.php/13324,bild017jpg0ZHMK.jpg
btw, die rückscheibe ist die nur zur hälfte getönt ?
Ich glaube das liegt eher am Lichteinfall oder sowas.....bin jetzt kein Fotograf.....
@GolfCarline
Nicht schlecht, was wurde denn alles gemacht?
das interessiert mich auch mal, so nur ein dezentes Prolettentuning^^ Aber ich warte noch die inneren Werte ab!
EDIT: ich glaube ich mache mir keine Freunde hier^^
Ähnliche Themen
@ Schychka
Stimmt !!! Mit solchen Spüchen findest du hier keine Freunde...
@ Nipczak
Die Scheiben sind mit Verlaufsfolie Schwarz/Silber getönt.
@ Nos-Power-1
GW- Fahrwerk, CarLine Felgen 9/10x 18, Schwarze Lampen, Getönte Scheiben. !Das war es an PROLENTENTUNING!
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
das interessiert mich auch mal, so nur ein dezentes Prolettentuning^^ Aber ich warte noch die inneren Werte ab!EDIT: ich glaube ich mache mir keine Freunde hier^^
Doch, bei mir schon! 😉
man muss auch mal Spaß verstehen, aber sind die Teile Fahrwerk, Räder, Fickfolie und Scheinwerfer einen Thread überhaupt wert??? Solche Golf IV stehen in Köln Chorweiler, Gelsenkirchen, Duisburg Marxloh an jeder Ecke und was heißt:"... endlich fertig!" das mache ich dir wenn die Teile Vorort sind an nem Nachmittag incl. Eintragungen, ok für die schicken Aufkleber muss ich mir dann doch noch was Zeit nehmen!
Sieht allerdings nicht übertrieben aus, alles schön stimmig, damit ich nicht nur schlechtes schreibe^^ den Haubenbra finde ich aber total lachhaft, sorry! Sowas sollen Frauen tragen nicht Autos, wobei bei schwarz es noch erträglich ist!
Aber jeder hat gottseidank nen anderen Geschmack, wäre auch doof wenn überall die gleichen Autos fahren würden!
@ Schyschka
Du bist ja wirklich ein Held...an einem Nachmittag das ganze Tuning samt Tüv Eintrag ?! WOW !!! Vielleicht solltest du mal einen Nachmittag opfern und an deiner Kiste schrauben und fals du keine Ideen mehr haben solltest, komm einfach ins Ruhrgebiet da stehen jede Menge aufgemotze Golf IV 😛
Ach ja, geile Fickfolie auf deinem Bora. Nicht schlecht 😁
O.K soweit der Spaß, bevor das noch überhand nimmt 😉
also ich geb den schyschka schon recht, das auto ist es nicht soo besonders, als das es nen eigenen thread bekommen sollte. Mir persönlich gefallen das ganze Aufkleber gedönns so rein gar nicht. Nicht wenn ich nicht mindestens diese Marken entweder am Auto verbaut habe oder das meine offizilenen Sponsoren sind 😁
Und ganz ehrlich den Satz: "Ich habe fertig" könnte ich so schnell nicht sagen, egal was ich gerade am auto verändert habe, es gibt immer was zu tun (hornbach philosophie 😁) Die links zu den großen bilder threads sind ja ebenfalls schon mehrmals da, also kann man auch einfach dort weiter machen.
ach, ja mit Kritik musst du nun mal umgehen können, aber ich geb zu, nur wenige aus dem Forum können das^^
Fals die Herren den Thread von Anfang gelesen haben, sollte dieser Beitrag in "Zeigt her eure IVer". Leider habe ich ein neues Thema angeklickt als auf einen Beitrag zu antworten. Wollte also KEINEN extra Thread eröffnen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Vorstellungen bitte hier rein:
http://www.motor-talk.de/.../...-her-eure-iver-bilder-t212790.html?...
Und genau da geht es jetzt auch weiter!
MfG
wing