Mein integra

Honda S 2000 AP1

Hi leute ich habe endlich mein integra anfang janaur Feburar bekommen ich muß es macht echt Fun mit einem integra zu fahren !!!!!ich suche noch nach ein satz neue felgen die wenig wiegen und optisch gut ausehen

23 Antworten

hi leute habe noch ein paar pics gepostet vielen dank für die komplimänte!!!es wäre nett wenn ihr noch ein paar idden zu den felgen hätte-wenig gewicht und gute optik!!!vielen dank noch mal

pics

picsss

picccssss

piccsss

@ vtecpower21

Was hälst denn von denen? http://www.idol-motorsport.de/content/shop/pictures/felgen/cp035g.jpg

Hier als 16" an nem schwarzen ITR
http://www.idol-motorsport.de/.../sven_itr_rechts_2.jpg

Hatte die für mich schon mal ins Auge gefasst, du hast aber meine Erlaubnis sie dir auch zu kaufen 😉

Die Felgen Gibt´s bei Idol
hier der Felgenüberblick
http://www.idol-motorsport.de/content/shop/index_shop.htm

Ähnliche Themen

also kann vspec nur zustimmen wenn de felgen suchts dann nur die von idol in 16 zoll mit 205er bereifung

Diese Felgen sind um 60% leicheter als vergleichbare 16" felgen

das hat natürlcih seinen preis

Laut angaben eines itr besitzers der sehr viel am Nürburgring fährt und 240 ps ->ohne turbo nur saugtuning hat genügen sogar 15 zoll mit 195 er
bereifung dann solltest allerdings schon gute pneus obenhaben macht auch viel aus also die liga in etwa brigestone-conti pirelli usw.

glaube er hat sogar die originalbereifung was nur fürn inti gebaut wird weis das aber ned genu

weild er nsx-r hat auch reifen oben die nur für ihn gebaut werden irgendwas mit in kurven verformt sich der reifen keine ahnung bin kein techniker und müsste nachscheun is aber schon OT

resüme idol 16" felgen mit 205er meine empfehlung!!

empfehlung ensteht aus ausprachen mit itr besitzern und einem verglecih zwischen meinen 225/35/17 und originalbereifung und die nehmen saftig leistung weg waren aber leider vom vorbesitzer montiert.
werden aber nächstes jahr hoffe ich gegen 16" vonidol mit 205er getauscht

achja vor meinem kauf bei einem probegefahren der 195er winterreifen hatte und serpentinen gefahren reifen quitschten zwar aber haben trotzdem gehalten.

und bezüglcih grossen reifen und bodenhaftung und kleinen reifen und bodenhaftung gibs ne erklärung die vernünftig .
glaub der untershcied leigt in etwa bei 3kg pro rad

unddas is bewegbare masse die vom motor angetreiben werden muss und wenn man grose reifen nimmt verteilt sich das gewicht auf die grössere fläche bei kleinen reifen hast grösseren druck(da gewicht gleich bleibt) auf kleinerer fläche von daher sind grössere reifen nciht imemr mit besserer haftung gleichzusetzen

ein ferrarie mit 400 ps hat auch nur 225 an der vorderachse nur beim antreibsrad hat er 295? oder 275? egal hoffe man versteht was ich erklären will.

und rallycars haben auf den schneeatapen glaub nur 195 er oben und das bei allrad und 300 turbo ps

so alle für rechtschreibfehler entschuldigung !

mfg steph

entschuldigung für mein ganzes deutsch
gramatik+rechtschreibfehlerchen

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

da sis mal nen geiler Integra!

naja, der sieht irgendwie aus wie serie 🙂

was nicht heissen soll das er nicht gut aussieht ! 😁

mfg stigA

..schaut "so" Serie(?) wirklich gut aus, innen würde mich noch interessieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

..schaut "so" Serie(?) wirklich gut aus, innen würde mich noch interessieren 😉

Absolut unspektakulär, glaub mir. Sieht aus wie n 10 Jahre alter Toyota Corolla...😁

Deine Antwort