ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein integra

Mein integra

Themenstarteram 9. März 2004 um 9:52

Hi leute ich habe endlich mein integra anfang janaur Feburar bekommen ich muß es macht echt Fun mit einem integra zu fahren !!!!!ich suche noch nach ein satz neue felgen die wenig wiegen und optisch gut ausehen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Mein integra

 

Zitat:

Original geschrieben von vtecpower21

Hi leute ich habe endlich mein integra anfang janaur Feburar bekommen ich muß es macht echt Fun mit einem integra zu fahren !!!!!ich suche noch nach ein satz neue felgen die wenig wiegen und optisch gut ausehen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto :)

Wenn die Felgen wenig wiegen und dazu gut ausshen sollen, können es ja nur 16" werden. Würde dazu noch die Reifenbreite 215 empfehlen. Habe zur Zur Zeit 205er auf 16" und muss sagen, dass sie sehr zum durchdrehen neigen, obwohl die Pellen eigentlich ganz gut sind, obwohl...is schon geil wenn bei materialverachtender Schaltweise in den 3. Gang noch die Räder kurz durchdrehen :D

Was wär denn überhaupt ein super Gewicht für 16"er???

Kannst mal ein paar Pics von deinem Baby posten?

Themenstarteram 10. März 2004 um 7:39

hier sind mal ein pics!!!!!!

Themenstarteram 10. März 2004 um 7:45

pics

Themenstarteram 10. März 2004 um 7:47

pic

Klasse Wagen- kompliment!

Sehr schick!!! Haben die beim 99er Modell die Antenne auf´s Dach verpflanzt oder wurde das nachträglich vorgenommen?

Wow, klasse Wagen!!

@ VSpec: Betimmt selber verpflanzt, so wie bei mir, auch an Vtecpowers Integra ist der Gummistöpsle im ursprünglichen Antennenplatz noch zu sehen.

Das mit der Antenne hat mich auch gewundert.

Aber ich muss sagen ein echt schöner ITR.

Nich schlecht!

Gruß

Tommy

Hat Jemand von euch beim ITR für die Antenne vielleicht einen Schalter eingebaut zum manuellem ein- und ausfahren? Würde gern wissen, was ich dafür machen muss bzw. wie es komplett funktioniert.

hi...schick, schick ... kannste nichmal bilöder von innen oder vom motorraum machen ?

Die Antenne kriegt ja einen Steuerstrom vom Radio, jedenfalls war es bei mir so. War ein blaues Kabel, mit dem vom Autoradio aus, CD Wechsler, Verstärker und Motorantennen angesteuert oder eingeschaltet werden. Wenn man da einen Schalter zwischensetzt, kann man das ungewollte Herausfahren der Antenne per Knopfdruck ausschalten.

Wenn man die Antenne ins Dach setzt, sollte man darauf achten, sie nicht zu weit hinten an die Kante zu setzen, da sich dort die Bleche im Dachrahmen befinden, die für die erhöhte Karosseriesteifigkeit soregn. Ich kann bei Bedarf mal nachmessen, wo die Antenne ungefähr sitzt.

Übrigens, die Motorantenne ist mir abgeknickt, beim Schnellfahren.

da sis mal nen geiler Integra!

Deine Antwort
Ähnliche Themen