Mein Haubenumbau ist fertig !!!
So Leute, mein Haubenumbau ist fertig und den will ich euch natürlich hier nicht vorenthalten 🙂
Kritik etc. ist selbstverständlich wie immer erwünscht.
Ich weiss, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber mir muss es ja gefallen und ich find´s einfach nur geil, vor allem weil es in Nature 10mal geiler aussieht !!
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder ;-(
38 Antworten
echt super geworden.
der preis ist ja auch ok. war das ein freunschaftsdienst oder macht er das generell so?
und wie teuer war das lacken?
Also normalerweise hätte es 360 gekostet, aber hab halt 320 bezahlt und nen kasten mixery, weil man sich halt gut versteht etc. 😮)
Fürs lacken hab ich 250 bezahlt .....
schaut super aus!
den blick wie er so ist find ich richtig geil!
*überlegdensobeimirauchzumachen*
@promexx
bei ihm wars en freundschatfspreis un er hat auch noch mitgeholfen. normal kost´s halt mehr.
nen umbau ohne schnickschnack (lufteinlässe, wischdüsen cleanen etc. ) kost normal 300 euro. emblem vorne cleanen is da im preis mit drin wenns gewünscht is.
im Syndikat is mein username -Patrick- <- mit den strichen dran.
Ähnliche Themen
sorry abba deine haube is ma echt peinlich und dann noch diese wannabe luftschlitze -lächerlich abba was red ich über geschmack lässt sich ja streiten 😉 vielleicht denkste ja in einem jahr oder so wie peinlich du jetzt warst 😉
und dann noch 35o euros dafur ausgegeben ne ne ne...
Zitat:
Original geschrieben von singularity
sorry abba deine haube is ma echt peinlich und dann noch diese wannabe luftschlitze -lächerlich abba was red ich über geschmack lässt sich ja streiten 😉 vielleicht denkste ja in einem jahr oder so wie peinlich du jetzt warst 😉
und dann noch 35o euros dafur ausgegeben ne ne ne...
ich sag mal nur ... halt die Fre**e 😁😁😁
mfg
man ich kann schon wieder nicht lesen was der typ mir sagen will mach doch ma die sterne da weg!!!!!! 😉
ich hab schon 2 Jahre Schlitze auf der Haube und finde es immer noch nicht peinlich, komisch, hm?
Hab die Pics ja schon im Syndikat gesehen, ist echt gut geworden, Respekt!
also die Luftschlitze finde ich auch sehr unpassend, werten das gesamtbild ab.
Und die "runde " Motorhaubenverlängerung passt denke ich eher auf E46 Scheinwerfer. Passt nicht so richtig, weil der E36 ja noch eher "eckig" ist.
Aber ist ganz sauber verarbeitet.
die riegerfront find ich auch super.
und alles andere ist schließlich individuelle geschmackssache.
aber singularity hat ja wie immer eine "besondere" art, seine meinung auszudrücken.
Hallo,
Der Umbau sieht wirklich gelungen aus..
Besonders gut gefällt mir der Übergang Leiste zur Nierenträger...
Aber wieso sieht die Verlängerung(Böser Blick )
so kantig aus ?? (Zur Motorhaube hin )
Oder liegt es am Foto ???
Ciao