Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a6herbert
Hallo hab mal meinen gti gerade von der Garage gefahren und gestartet, da mußte ich gleich mal fotos im schnee machen 🙂
Sehr schön.
Auf den Bildern wird einmal mehr klar, dass die GTI-LEDs auf nem dunklen/schwarzen Golf 29458x geiler kommen, als die R-LEDs.
Zitat:
Original geschrieben von Crazen
Sehr schön.Zitat:
Hallo hab mal meinen gti gerade von der Garage gefahren und gestartet, da mußte ich gleich mal fotos im schnee machen 🙂
Auf den Bildern wird einmal mehr klar, dass die GTI-LEDs auf nem dunklen/schwarzen Golf 29458x geiler kommen, als die R-LEDs.
Da kann ich nur zustimmen. Bin froh, dass ich die Led-Rülis für meinen Deepblack Perleffekt GTD mitbestellt habe.
Gruß
Cabriolix
In der Tat: Die GTI LEDs harmonieren unglaublich gut auf Schwarz. Ich hoffe das ist bei CSGM auch so 😕
Jetzt sieht der Golf VI auch von hinten anständig und zeitgemäß aus. Schon komisch, was eine Hand voll kleiner Birnchen für Auswirkungen auf die Erscheinung hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cptcook
Ich mag die Felgen.Welche sinds und wie teuer waren sie ? 😁
Sind die lugano replica felgen in 8x19 et 41 Preis ca 750 euro natürlich ohne gummis
Zitat:
einfach stimmig. bei nem schwarzen oder csgm wären es auch die gti led's geworden aber bei meinem candy passen die r-led's optisch einfach
besser.
hast keinen fehler gemacht mit der konfig.
gruss mario
@a6Herbert
Die Felgen passen ja perfekt zum GTI.
Kannst du mir verraten, wo du die gekauft hast?!
Falls es die in 17 Zoll gibt, würde ich die für den Winter nehmen, oder vielleicht wie du in 19 Zoll für den Sommer und die Detroits dann für den Winter.
Allerdings sind mir 18 Zoll Winterreifen zu teuer.
Aber das sind jetzt die ersten Felgen, die mir genauso gut gefallen wie die Detroits. Echt gute Wahl!
Hast du da eigentlich Wintergummis drauf gezogen, oder ist das Sommer Bereifung?
Edit:
Könntest du das Bild von der Heckansicht bitte nochmal hochladen, das Bild wird nur halb geladen und beim Speichern das gleiche Spiel.
Hast du das Foto com Heck auch ohne Farbveränderungen? Wäre sehr dankbar darüber. 🙂
Zitat:
Klasse Fotos, Danke
was sind denn das für Felgen ?
Gruß Uwe
Zitat:
Sind die lugano replica felgen in 8x19 et 41 Preis ca 750 euro natürlich ohne gummis
Würde aber auch gerne wissen wo er die her hat. Passen genauso gut wie die Detroits. Ich hoffe mal, dass man die auch im Winter ohne Probleme fahren kann. allerdings nicht als 19 Zoll.
Aber wahrscheinlich kommen sie als 17 Zoll nicht so geil rüber wie diese Riesendinger. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy_O
@a6HerbertDie Felgen passen ja perfekt zum GTI.
Falls es die in 17 Zoll gibt, würde ich die für den Winter nehmen, oder vielleicht wie du in 19 Zoll für den Sommer und die Detroits dann für den Winter.
Aber das sind jetzt die ersten Felgen, die mir genauso gut gefallen wie die Detroits. Echt gute Wahl!
Hast du da eigentlich Wintergummis drauf gezogen, oder ist das Sommer Bereifung?
Edit:
Könntest du das Bild von der Heckansicht bitte nochmal hochladen, das Bild wird nur halb geladen und beim Speichern das gleiche Spiel.
Hast du das Foto com Heck auch ohne Farbveränderungen? Wäre sehr dankbar darüber. 🙂
Hallo die felgen gibt es auch in 7x17 et 42 kosten 550 euro
ich habe sommerreifen oben hab ihn über winter eingestellt
Hast du noch mehr Bilder?
Hast du am Fahrwerk was gemacht?
Passen da Felgen noch drunter, welche 7mm weiter draußen stehen?
Zitat:
Hallo die felgen gibt es auch in 7x17 et 42 kosten 550 euroZitat:
Original geschrieben von Andy_O
@a6HerbertDie Felgen passen ja perfekt zum GTI.
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Hast du noch mehr Bilder?
Hast du am Fahrwerk was gemacht?
Passen da Felgen noch drunter, welche 7mm weiter draußen stehen?
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Zitat:
Hallo die felgen gibt es auch in 7x17 et 42 kosten 550 euro
Hallo Fahrwerk hab ich noch keins drinnen ist original hab aber schon ein gewinde von h+r zuhause .
vorne stehen die felgen mehr raus wie hinten wenn du um 7mm noch raus kommst dann stehen sie ungefähr 12mm vorne drüber