Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Sorry, ich ziehlte damit auf eine etwas ältere Unterhaltung über den Beginn des MJ in einem anderen Thread. War nicht persönlich auf dich bezogen 😉
Finde es ja toll, das du endlich Spass mit deinem Wagen haben kannst 🙂
Zu einer Frage auf Seite 1:
Die "Detroit" stammen von BBS. Das war beim Golf V so und wird sich wohl nicht geändert haben.
Nachbauten gibt es aber auch von SAT und Rondell.
Aber erst einmal Glückwunsch zu dem tollen GTI 😉
Soo jetzt mal zu meiner Geschichte^^
Jetzt hab ich endlich mal kurz Zeit, damit ich euch meinen GTI vorstellen kann 😉
Also gestern Nachmittag so ca. um 15:00 Uhr war ich bei meinem Freundlichen, und dann stand er schon vo der Tür 😉
Dann hat er mir noch ein bisschen was gezeigt usw...
Um 16:00 Uhr war ich dann @ home..
Musste mich dann schnell duschen, weil um 16:30 Uhr gings weiter zur Krankengymnastik..
Die war dann schon um 17:00 Uhr zu ende... Und dann konnte ich eig. erst das erste mal mit meinen GTI ne Runde drehen 😉
----> WOW <-----
mehr viel mir nicht mehr ein^^
Ich hab dann gleich beschlossen noch meine Nichte abzuholen, und dann wurden aus 50 Km 199 Km xD
Es ist einfach nur geil 😉
Er lässt sich so gut fahren, und vorallem so sauber schalten 😉
Mehr als 3000 hat er auch noch nicht gesehen, jedenfalls bei mir...
Und deshalb kam ich gestern auch auf nen Spitzenverbrauch von 7,4 l/ 100 Km 😉
Lasst die Bilder für mich sprechen 😉
EDIT: Hier sind die Bilder :P
Welche Bilder? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Sehe ich ganz genauso!Zitat:
Original geschrieben von michaelju
auch von mir Glückwunsch! hier sieht man was Xenon ausmacht,optisch gefallen mit die Halogen überhauptnicht und als 4 türer geht dem GTI die Sportlichkeit bischen flöten! ist aber mein geschmack!!!!GTI ist:
- rot evtl. weiß
- 3 Türer
- Karos!!!!!! 😁
- .......
Wenn ich hier sowas schon wieder lese.... 🙄
WENN Du schon SO konsequent sein willst, dann dürfte die einzige Farbe die für dich in Frage kommt Silber sein! Denn der Ier Golf GTI kam zuallererst in Silber auf den Markt! Soviel dazu...
Und Gottseidank entwickelt sich der Automobile Markt stetig weiter...deswegn lässt sich nicht sagen "...ein GTI MUSS folgendes haben um als GTI zu gelten...." Denn würde es danach gehen, dürfte keiner der neuzeitlichen Automobil-Erben sich mehr mit seinen Ur-Vätern in Verbindung setzen....bei jeder Automarke!
Und in Zeiten in denen Porsche 4Türer und Diesel anbietet ist sowieso ALLES erlaubt! 😁
Schönen 1. Mai noch euch allen.
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Wagen.
Mehr Bilder wären echt gut. Außerdem finde ich nirgends Bilder vom neuen Tacho, kann da jemand helfen?
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
deswegn lässt sich nicht sagen "...ein GTI MUSS folgendes haben um als GTI zu gelten...."
Warum lässt sich das nicht sagen?
Da hat jeder individuelle Ansprüche und auch ich würde einen GTI nur in rot mit 2 Türen und garantiert ohne Leder kaufen, denn alles andere passt in meinen Augen nicht. Nicht das ein weißer, 4 türiger GTI mit Leder kein GTI wäre, aber fü mich eben doch ein klein wenig weniger GTI 😁 Aber das ist eben nur meine Sicht der Dinge, die kann man teilen muss man aber nicht 😉
Btw.: Afaik waren die ersten GTIs rot, weiß und silber.
Hab nun ein Blog mit Pics erstellt!
VIEL SPAß 🙂
http://www.motor-talk.de/blogs/tigihasi?tag=Golf+VI+GTI
Sehr schönes Auto hast.
Wann hast du denn bestellt?
Ab wann kann/konnte man eine GTI beim Händler bewundern?
Zitat:
Original geschrieben von WarriorII
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!! 😁 😛 😁Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Aber rein aus praktischen Gründen. Aber heute fahre ich noch nen "richtigen" GTI. 😉 Heute muss noch kein Kind etc. hinten eingeladen werden.
Nana das hat noch Zeit!
Bin ja erst 18. Obwohl eigentlich bin ich schon verdammt spät dran (siehe Alfi) 😁 😛
Ne der Ver wird jetzt bis zum VIIer gefahren + 2/3Jahre (möchte ja kein Auto in den Kinderschuhen)! 😉
Dann folgt wohl der nächste GTI mit Mitte 20. Dann sollte Mann langsam anfagen! 😉
Gruß
Zu der Felgenfrage: nur BBS wie bereits geantwortet stellt diese Hohlkammerfelgen her, die so viel ich weiss reibgeschweisst werden um aus zwei Teilen die Hohlkammer im Anschlussbereich zwischen Horn und Bett zu erzeugen. Bedeutet etwas weniger Gewicht.
Andreas
Irgendwie gibt´s nur GTI´s in Rot/Weiß/Schwarz ... selten einer in CSGM, aber mal nen United Grey oder Blue Perl hab ich bisher noch nirgens gesehen :x