Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robby_wood
Sieht ja alle Top verarbeitet aus, gartuliere, da bekommt man ja richtig Lust ....
Danke 😁
Ist das GTI-Schild auf der Sitzhöhenverstellung immer drauf?
Nein, aus der E-Bucht
Wirklich gut finde ich auch die Fußmatten, wo bekommt man die?
auch aus der E Bucht 😁
Schön daß es endlich mal wieder einen positiven Erfahrungs-/Abholbericht gibt und nicht so verbissen nach Fehlern und Mängeln gesucht wird🙂 Ich selbst durfte bereits 3 WOB-Abholungen erleben und die vierte steht bevor (wenn sich VW endlich mal bequemt das Auto zu bauen) und alle haben Spaß gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück und alles Gute mit deinem GTI.
wünsch dir viel spass mit deinem wagen und allzeit gute Fahrt!
sieht gut aus!
noch irgendwas an optischen maßnahmen geplant? 🙂
Schönes Auto, super Bilder.
Gratulation, viel Spass damit.
Allzeit knitterfreie Fahrt... 🙂
Ähnliche Themen
Schicker GTI :-)
Dir auch eine allzeit gute Fahrt.
Eine Anmerkung: Kann es sein, dass dein Auspuff schief ist?
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
DAS ist doch faltig...siehe rote Kreise.Zitat:
Original geschrieben von hestia
[??????😕😕😕wo bitte schön siehst du denn faltige Ledersitze?😕
So siehts bei mir auch aus...........nachdem VW eine Wange getauscht hat wegen Abrieb. Nach einem Jahr.🙄
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Moin Moin ihr GTi'ler 😎Gestern war es endlich soweit und es ist alles super gelaufen 😉
Morgens mit dem ICE angereist, total entspannt.
Anmeldung um 9:25 Uhr - Unterlagen abgegeben
Werksbesichtigung mit der Bimmelbahn
Anschließend die berüchtigte Currywurst mit Pommes
"High Noon" 12 Uhr Mittags - pünktlich wie die Maurer - Übergabe.
Meine Freundin durfte das Auto checken, ich hatte keinen Nerv und habe lieber mit dem coolen Erklärbär 😁 gequatscht. Er sprach davon das Leute mit einer mehrseitigen Checkliste kommen und sich alle Mängel aufschreiben. Ich sagte ihm darauf " Ne ist ja unglaublich 😁"
Aber ich glaube bei mir ist wohl alles Takko.
Auto aus der Halle raus und auf dem Platz mit dem großen P gefahren.
Anschließend noch ein wenig in der Autostadt verbracht wie Zeithaus, Shops ect. Zum Schluß noch schnell den Gutschein platt gemacht.
Freundin hat Beautyzeugs gekauft und wir haben noch etwas getrunken und Käsekuchen genascht. Dann musste auch gut sein und ich konnte es gar nicht mehr abwarten endlich mal zu fahren. 😁
Natürlich erstmal eine Tanke aufgesucht und dann ging es Richtung Heimat NRW/Essen.
Prima auch das billige Navi RNS310 mit der neusten Software ,die Stauumfahrung klappte echt super.
Vom Spritkonsum war ich erstmal überrascht. Die 7,3l auf dem Bordcomputer bei ~350km mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 112 km/h werde ich wohl nie wieder sehen, lach. 😛
Na ja erstmal einfahren und nach 1.500km langsam steigern. Hatte auf dem Heimweg ganz kurz mal 180-190km/h und ganz knapp über 4.000 UpM drauf. Ach ja und bisher noch kein Rasseln 🙄
Der Knaller war allerdings die Eingänge von den SMS, die kann man sich vorlesen lassen, ja wie cool ist das denn.
Problem nur das mir im Telefonbuch nicht alle Rufnummern angezeigt werden 😕Hoffe auf eine lange Beziehung zwischen Gitti und mir.
Fotos gibt es selbstverständlich auch
<p sizcache="4" sizset="58">http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/209954/vw-golf-vi-1kBewertungen und Kommentare sind natürlich auf der o.g. Seite bzw. Link erwünscht 😉
Gruß cleo66
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
Ich auch, aber auf der Stirn ...Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Ich glaube ich krieg auch schon langsam welche...😰Was ist daran bitte eine Beschädigung? 😰 Leute, dass ist LEDER! Das sind tote Tierhäute und je fetter man ist, desto mehr denen sich diese aus und dann bleiben Wellen zurück. 😉 Das ist doch harmlos die paar Dellen da...
Hier mal ein kleines Beispiel von einem 520d mit 15000 Km auf der Uhr, einfach so aus Mobile.de rausgegriffen. So sieht Leder normalerweise aus. Und nein, der 520d ist keine Ausnahme, das Leder sieht überall so aus...
Ja aber nur bei BMW. Das schon im Neuzustand so aus.
Auch wenn noch keiner drin gesessen. Meiner Meinung nach
hundsmiserable Verarbeitung.
Bei AUDI z.B. sieht das erst nach 100.000 Kilometern so aus.
Zitat:
Original geschrieben von Frank Fuck
wünsch dir viel spass mit deinem wagen und allzeit gute Fahrt!sieht gut aus!
Erstmal nein.
Hatte bei meinen letzten beiden Fahrzeugen (E-Klasse/Insignia) so viele Probleme, jetzt warte ich erstmal ab.
Das gute am GTI ist das dieser m.M.n. schon werkseitig perfekt ist. Felgen, Fahrwerk ect. gefallen mir sehr gut.
Eventuell mal eine Tieferlegung aber mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von JLPiccard
Schicker GTI :-)
Dir auch eine allzeit gute Fahrt.Eine Anmerkung: Kann es sein, dass dein Auspuff schief ist?
Auspuff schief ?
Ne ist mir nicht aufgefallen! Kann an der Perspektive der Fotos liegen und wenn es denn so sein sollte kann man das bestimmt richten, also kein Beinbruch 😉
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Das gute am GTI ist das dieser m.M.n. schon werkseitig perfekt ist. Felgen, Fahrwerk ect. gefallen mir sehr gut.Zitat:
Original geschrieben von Frank Fuck
wünsch dir viel spass mit deinem wagen und allzeit gute Fahrt!sieht gut aus!
Eventuell mal eine Tieferlegung aber mal sehen.
Das mit der Zurückhaltung hat sich bei mir dann mal erledigt 😁
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- GTI Sitzembleme
- GTI Einstiegsleisten/Folie
- GTI Teppiche
- dunkle R-LED Rückleuchten
- Pipercross Luftfilter
- Felgen MSW 16 Red Black 8x18 ET48 designed by OZ
- Federn Eibach 01-22
Dabei wollte ich diesmal am Auto nichts verändern 😁
Bilder findet ihr in der Siagnatur / Profil oder hier
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/209954/vw-golf-vi-1k
@cleo66
Ich steh ja normal gar net auf rot, aber ich muss sagen, deiner ist der schönste Rote GTI den ich bis jetzt gesehen habe...noch ne gescheite Auspuffanlage drunter und das Ding is perfekt....Kompliment fuer den guten Geschmack