Mein GTC ist da!
Hey Leute mein GTC ist soeben beim FOH eingetroffen. Leider fehlt noch der Fahrzeugbrief. Der müsste aber heute oder morgen kommen sagt der BOSS zumindest. Ich hoffe ich krieg rote Nummernschilder. Weil ich das Auto in München zulassen muss...sonst verzögert sich alles um eine Woche. GEILOMAT! Also Bilder folgen demnächst wenn ich die 1000km runter hab!
MfG
30 Antworten
Hab vor ziemlich genau 4 Wochen bestellt.
Ging ganz schön fix.
Danke für die Antwort. Ist schon erstaunlich wie sich die Lieferzeiten unterscheiden. Bei mir kommen 3 Monate zusammen. Naja, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...
Viel Spaß mit Deinem Gefährt!
MFG
Hardsequenzer
Sehr schön, Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen am 22.02.05 bestellt, hab allerdings eine Woche später noch die Farbe geändert und habe nun Liefertermin für die KW 16 (also um den 18. April herum).
@Tommi111:
Schöner wagen. ;-)
Ist das Moonlandgrau?
Ähnliche Themen
@tommi
wahnsinn...sieht echt super aus...
Zitat:
Original geschrieben von iron0815
@Tommi111:
Schöner wagen. ;-)
Ist das Moonlandgrau?
Nein, das ist eindeutig LICHTSILBER!!
Meine Farbe!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von hm28
Nein, das ist eindeutig LICHTSILBER!!
Meine Farbe!! :-)
Meine auch. Ich war mir aber auch nicht 100 % sicher und hätte bei dem dunkleren Bild eher auf Moonlandgrau getippt.
Welche Irmscherfedern willst denn einbauen lassen??
Wieviel tiefer?
Gruß Tobi
Zur Farbe: Ist Moonlandrau.
Federn: Vorn und hinten 35 mm.
Hab das Ergebnis grad gesehn, sieht echt genial aus.
Hol ihn morgen ab und kann dann nochmal Bilder machen.
Weiß nicht was der Einbau kostet. Hatte einen kleinen Deal mit meinem Händler. Hat von mir ein paar Folienschriften für seine Vorführwägen bekommen.
Ich möchte Pics von der PANORAMA FRONTSCHEIBEEEEEEEEEE!
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Danke Danke. Naja mein FOH hat gesagt dass er das Auto erst morgen fertig hat. Wenn die vor Ostern nichts mehr machen würden...würde ich ihnen in den A**** treten.
Ich wohne in Bayreuth. Aber der Halter ist mein Vater weil die Versicherung dann sehr günstig ist. Der wohnt allerdings in München und ist dort gemeldet. Deswegen bekomm ich jetzt ein Münchner Kennzeichen. Und der Brief muss erst zu ihm und er bringt mir dann die Schilder vorbei. Solang kann ich aber nicht warten, deswegen hab ich den CHef gebeten mir rote Nummern zu geben.Dann kann ich des alles in einem Tag erledigen. Ich bin so froh das er da ist. Geht ja bei mir auch noch um km. Weil ich die ja von meinem alten Zahlen muss.
Hab ohne Rußpartikelfilter am 27.01.2005 bestellt.
Also wenn ich ihn morgen bekomme, mach ich sofort Bilder versprochen. Dann fahr ich ihn erst ein.
MfG
Halter und Versicherungsnehmer müssen nicht die gleiche Person sein, d.h. Du kannst das Auto auf deinen Namen melden, dein Vater kann trotzdem die günstige Versicherung abschliessen.
Ja aber dann iat es wegen Abweichung des Halters bei der Versicherung um 170 Euro teurer, da kein Beamtentarif...
Aber trotzdem danke