Mein GTC ist da!

Opel Astra H

Hey Leute mein GTC ist soeben beim FOH eingetroffen. Leider fehlt noch der Fahrzeugbrief. Der müsste aber heute oder morgen kommen sagt der BOSS zumindest. Ich hoffe ich krieg rote Nummernschilder. Weil ich das Auto in München zulassen muss...sonst verzögert sich alles um eine Woche. GEILOMAT! Also Bilder folgen demnächst wenn ich die 1000km runter hab!

MfG

30 Antworten

Die Bilder können ruhig vorher eingestellt werden... ;-)

P.S.: Wann hattest Du nochmal bestellt??? Kann auch kaum noch warten...

@Zoolander777
Wohnst Du in München? Bei welchem Händler hast Du Deinen GTC gekauft? Ich frag nur, weil ich in München wohne. Wenn ich einen GTC die nächsten Tage sehen sollte, dann könnte das ja evtl. sogar Deiner sein :-)

Gruß
astra-havista

Mein GTC ist auch da. (steht beim Händler)
Den Brief habe ich auch schon.
Allerdings wirds der Händler wahrscheinlich nicht mehr vor Ostern schaffen den Wagen übergabefertig zu machen. Schade. Dafür dass ich aber erst am 1.3. bestellt habe ist das meiner Meinung nach eine rekordverdächtige Lieferzeit trotz Partikelfilter.

Herzlichen Glückwunsch. Dann mach mal schnell die 1000km voll 😉 Bilder sind hier ja das a und o.

M.f.g.
Christian

Ähnliche Themen

Danke Danke. Naja mein FOH hat gesagt dass er das Auto erst morgen fertig hat. Wenn die vor Ostern nichts mehr machen würden...würde ich ihnen in den A**** treten.

Ich wohne in Bayreuth. Aber der Halter ist mein Vater weil die Versicherung dann sehr günstig ist. Der wohnt allerdings in München und ist dort gemeldet. Deswegen bekomm ich jetzt ein Münchner Kennzeichen. Und der Brief muss erst zu ihm und er bringt mir dann die Schilder vorbei. Solang kann ich aber nicht warten, deswegen hab ich den CHef gebeten mir rote Nummern zu geben.Dann kann ich des alles in einem Tag erledigen. Ich bin so froh das er da ist. Geht ja bei mir auch noch um km. Weil ich die ja von meinem alten Zahlen muss.

Hab ohne Rußpartikelfilter am 27.01.2005 bestellt.

Also wenn ich ihn morgen bekomme, mach ich sofort Bilder versprochen. Dann fahr ich ihn erst ein.

MfG

Meiner ist auch schon da.

Guckst Du hier!

Und hier!

Morgen werden noch die Irmscher Federn eingebaut.
Mittwoch wird angemeldet.

hmmm. sexy 😁

sind das 17 oder 18" ? und hast du mal ein paar bilder vom innenraum ? die würden mich mal brennend interessieren 😉

MFG

MR_NOS

sind die 18"-er.

Von innen hab ich im Moment keine Bilder.
Ist der Sport mit Leder.

voll oder teilleder ?
erzähl doch mal was von deiner ausstattung 😉 😁

MFG

MR_NOS

26.02.05 habe ich ihn bestellt. Ich hoffe er kommt bald!!!

Voll.

Ausstattung: Diesel 110 KW, CD 70 Navi und eignetlich so ziemlich alles was die Ausstattungsliste von Opel so hergibt, außer Alarmanlage und dieser Assistent zu Anfahren am Berg.

@Tommi111: gute Wahl hab genau die selbe Farbe, selbe Felgen aber Edition.

Und wann hast Du bestellt Tommi111

MFG
Hardsequenzer

Deine Antwort