ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. mein gp sport ist grad angekommen :)

mein gp sport ist grad angekommen :)

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 17:09

ich lieg da grad so im bad am bädeln *g* da ruft mich mein händler an mein gp sei grade angekommen :) ich kann ihn morgen abholen :) werd dann auch gleich mal n paar fotos reinstellen ;) wenn nicht noch heute geh heut noch den typenschein holen *g*

kann heut sicher nicht schalfen :) werd mich wohl mit ein wenig alk eindecken müssen um einschlafen zu können :)

mfg benni

Ähnliche Themen
50 Antworten

Re: deinem sport

 

Zitat:

Original geschrieben von sportiva 145

wie zieht er denn so und allgemein?

Ich finde er geht wie Sau unten Raus schon ab knapp 1500 Umdrehungen mächtig Dampf .

(Also ich Rede jetzt von meinem GP Sport):D

am 3. März 2006 um 13:47

Ist der GP Sport eigentlich schon als 1,4 16V mit 95PS zu haben??

Im configurator ist er nämlich schon drin.

Themenstarteram 3. März 2006 um 16:14

abgehn tut er super muss ma scho sagen ;)

nur ein scheiss prob hab i jetzt... hab ma neues händy kauft e720 und des will mit da bluetooth freisprecheinrichtung einfach net funzen :( wenn jemand genau des gleich prob hat bitte melden wenn er da aufn fehler gekommen ist *g* sonnst muss i wida des scheiss siemens aktivieren *g* des stresst jetzt schon :(

Zitat:

Original geschrieben von Lindi_1006

Ist der GP Sport eigentlich schon als 1,4 16V mit 95PS zu haben??

Im configurator ist er nämlich schon drin.

Andersrum, er war schon zu haben, da stand er im Konfigurator noch nicht drin.

Die neue Preisliste mit 1.4 16V ist vom 7.2.06, im Konfigurator war er aber erst Ende Feb. drin...

Den Konfigurator kannste vergessen da war Lederausstattung erst irgendwann im Februar Konfigurierbar da hät ich noch bis Mai warten müßen Denk ich mal.

Aber es war schon im November bestellbar!!!

ja genau, der KOnfiguratur hat so seine Schwächen und manchmal auch dubiose Fehlermeldungen wie dass irgendne Ausstattung nicht kombinirbar ist. hatte mal sowas, da konnte man CD nicht ohne Fahrerairbags bestellen oder so. War wohl etwas überlastet das Teil wegen der Nachfrage!

Aber so als übersicht über die Motoren etc. ist der Konfiguratur super. Der HÄndler wird eh dann nochmal den Preis unterbieten!

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. mein gp sport ist grad angekommen :)