mein gp sport ist grad angekommen :)

Fiat

ich lieg da grad so im bad am bädeln *g* da ruft mich mein händler an mein gp sei grade angekommen 🙂 ich kann ihn morgen abholen 🙂 werd dann auch gleich mal n paar fotos reinstellen 😉 wenn nicht noch heute geh heut noch den typenschein holen *g*

kann heut sicher nicht schalfen 🙂 werd mich wohl mit ein wenig alk eindecken müssen um einschlafen zu können 🙂

mfg benni

50 Antworten

....

a

b

einfach nur geil ***sabber sabber will auch so einen 🙂 sabber sabber geil geil!

GRuss

Ähnliche Themen

c

d

ach ja also das ist die armlehne und das drinnen isn ipod nano also kann man sich die grösse ca ausrechnen 🙂

anfragen bei ner firma wegen chiptuning hab ich auch shcon gemacht *g* und werd das ca anfang sommer machen lassen sobald ich ca 2000km laufleistung oben hab bringt dann ca 155ps und 340nm um 750€ inkl einbau - ein-/und-ausschalter inkl garantie usw usw *g*

Zitat:

Original geschrieben von SchlauchKing

d

ach ja also das ist die armlehne und das drinnen isn ipod nano also kann man sich die grösse ca ausrechnen 🙂

anfragen bei ner firma wegen chiptuning hab ich auch shcon gemacht *g* und werd das ca anfang sommer machen lassen sobald ich ca 2000km laufleistung oben hab bringt dann ca 155ps und 340nm um 750€ inkl einbau - ein-/und-ausschalter inkl garantie usw usw *g*

für was brauchst du ne PS-Steigerung, wenn deiner eh schon sauschnell läuft und ihr in Österreich eh nur 130 km/h fahren dürft? Oder fährst du ab und zu mal außer Lande um bei uns mal Gas zu geben? Leistung kann man ja nicht genug haben, doch wenn ich z.B. mein Auto bei uns nicht (legal) ausfahren könnte, würde ich nicht Geld in Leistungsteigerung investieren.

Wird das dann eingetragen? Klingt schon interessant, dann geht der ja noch geiler ab!

Gruss

also brauchen tut mans nicht wirklich ist mehr einbildung *g*

nein scherz beiseite ich machs aus 2 gründen

1. weil ichs einfach haben will *gg*

2. ich wohne in bludenz und fahr ziemlich oft auf ziemlich steilen bergstrecken von denen es ja bei uns mehr wie nur genug gibt *g* da mag man das dann schon mehr merken und nun ja es ist einfach feiner wenn man n wenig mehr leistung unter der haube hat 🙂

das feine ist ja auch der ein und aus schalter da kann ich den wagen schön warm fahren und dann erst das teil reinhaun und schon zieht der besser ab 🙂

man kann es eintragen lassen betonung liegt halt auf "man kann"... sollten sie dich ohne eintragung erwischen haste halt n problem wenn nicht hast glück und mehr ps für die du ja keine steuern zahlen musst *g*

ich werds ziemlich sicher nicht eintragen lassen bis sie mich das erste mal erwischt haben *g* da sag ich dann das es grade verbaut wurde und ich grad aufm weg zum tüv bin *g* oder sowas in der richtung halt 🙂 ich find den preis mit dem was die firma anbietet auch ziemlich gut ich mein zusatzsteuergeräte kriegt man viel billiger auch... aber die machen da ziemlich viel am auto so wie mans mir beschrieben hat

😁

von der Optik gefällt mir das Auto auch,

hoffentlich ist es immer zuverlässig.

Viele Grüße

Paddi

ABER

das vordere Kennzeichen sitzt schief!!!!

wie hoch kann ma den GP Sport drehen????????
seh da keinen roten bereich und da es ja ein diesel is denk ich
net das ma den bis 6000 drehen kann *lol*

Hi!

Ich glaube bei näherer Betrachtung den roten Bereich ab 4500 Umdrehungen gesehen zu haben - bin mir aber nicht sicher. Manche Diesel drehen auch bis 5000 Umdrehungen, ist eh egal wo der rote Bereich ist, denn es gibt ja Begrenzer 🙂

Finde aber schon wichtig, dass ein Auto auch nen roten Bereich hat und nicht der DZM bis 8000 Touren geht ohne rote Markierung etc.

Wenn du aber mit dem Schalter fürs Tuning unterwegs bist, würdest du bei uns in D den Versicherungsschutz verlieren, und würdest nen Bußgeld bekommen, weil deine Betriebserlaubnis erloschen ist.

Aber wie gesagt, wenn du nen Schalter reinbaust, merkst nicht mal der TÜV bei der AU.

Ist halt ein gewisseses Risiko. Bei uns würdest du jedenfalls nicht wegen Steuerhinterziehung geandet werden, da bei uns die Steuer nach Hubraum und Schadstoffklasse berechnet wird. Hubraum erhöht sich ja net und die Schadstoffklasse wird er evtl. auch ja beibehalten.

Gruss

Bei 4500 ist schluss! Kann man nur schwer erkennen, das stimmt. Man kann es schon mal gar nicht sehen, wen ndas Licht an ist. Aber der hört eh auf zu drehen. Merkt man aber auch wenn der Motor keinen Bock mehr hat.

thx, hätte mich etz auch gewundert

deinem sport

wie zieht er denn so und allgemein?

Deine Antwort