ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. mein gp sport ist grad angekommen :)

mein gp sport ist grad angekommen :)

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 17:09

ich lieg da grad so im bad am bädeln *g* da ruft mich mein händler an mein gp sei grade angekommen :) ich kann ihn morgen abholen :) werd dann auch gleich mal n paar fotos reinstellen ;) wenn nicht noch heute geh heut noch den typenschein holen *g*

kann heut sicher nicht schalfen :) werd mich wohl mit ein wenig alk eindecken müssen um einschlafen zu können :)

mfg benni

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:03

1

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:04

2

und bitte net das ihr meint das der furchtbare teppich drinnen bleibt ;) den tut nur mein händler anfangs rein um das auto innen zu putzen *g*

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:04

3

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:05

4

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:06

5 und vorerst letztes ;) wenn ihr aber wollt kann ich ja ab morgen noch mehr machen *gg*

Tolles Auto hast du da! Schaut von innen auch super verarbeitet aus mit super Materialien.

Hast du nen Sportendtopf drunter? Sieht irgendwie so aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von nysmo

Hast du nen Sportendtopf drunter? Sieht irgendwie so aus ;)

Beim Sport ist so ne Vercromte Blende Serienmäßig.

Ja der Wagen ist echt genial.

Gruß

Glückwunsch auch von mir erst mal und viel Spass beim Fahren.

am 23. Februar 2006 um 22:12

Herzlichen Glückwunsch! Will auch Haben ;-) (aber wohl dann als Benziner)

Blöde Frage, auf Foto 3 (oder 2) sieht die Rücksitzbank irgendwie so "teilbar" aus...

Oder hab ich mich verschaut?

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 6:40

hallo und herzlichen dank :) man hab gestern kaum einschalfen können :) heut muss ich noch das mit der versicherung regeln dann steht mein baby endlich bei mir *ggg*

na auf foto 3 glaub ich nich das wär der kofferraum *scherzbeiseite* ich glaub die ist 1 mal umlegbar bin mir jetzt aber nicht ganz sicher kann ich erst dann sagen wenn ich ihn habe :)

Die Rücksitzbank ist nur Komplett umlegbar.

Hi,

auch von mir allseits gute Fahrt mit deinem neuen Grande Punto! Schönes Blau!

cu Laxy

am 24. Februar 2006 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Die Rücksitzbank ist nur Komplett umlegbar.

Sehr Schade!

Vielleicht machts ja noch "Klick" bei Fiat. Wo anders (z.B. NL) gehts ja sogar mit 3 Plätzen hinten.

Danke!

Jep finde ich auch sehr schade.

Aber den dritten Platz hinten mit geteilt umklappbarer Rücksitzbank gibt es in NL auch nicht mit Leder, sondern nur mit Stoff:

 

Zitat:

De optie die je hebt gekozen:

SPORTIEVE LEDEREN BEKLEDING

Is niet mogelijk in combinatie met:

GEDEELDE NEERKLAPB. ACHTERBANK

3E ROLGORDEL ACHTER

Ich meine auch mal anfangs in einem Prospekt gesehen zu haben, dass man für den Sport auch Leder-Elegant hätte wählen können (mit 3 Sitzplätzen hinten).

Ich finde das was Fiat hier abliefert schon sehr schwach, da reden die von hunderten von Individualisierungsmöglichkeiten, aber es ist z.B. nicht möglich sich den Innenraum in schwarz einzurichten, das geht nur im Sport oder im Dynamic (nur bei Leder, aber immer noch farbige Armaturenblende).

Ich bin daher gedanklich schon vom eigentlich benötigten Fünftürer (w.g. Kleinkind) auf den Sport umgestiegen, und jetzt bieten die hier noch nicht mal die geteilt umlegbare Rückbank an. Soll ich mir jetzt deswegen einen EU-Import holen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. mein gp sport ist grad angekommen :)