Mein Golf4.....pics
Hallo
Ich wollte einfach mal paar bilder von meinem Golf
zeigen.
Details stehen unten.
Bild-1
Bild-2
Bild-3
mfg
56 Antworten
am besten gefällt mir auf bild 2 die Aussage: "noch 90 PS" ;-)))
aber wenn er ein bißchen tiefer wäre,dann top!
schonmal aufgefallen das deine tür auf bild 1 runter hängt ?
sieht man am besten an den schutzleisten, das ist bei mir auch der fall. was kann man da machen ?
das mit der schiefen tür, ist mir schon bei seeeeehr vielen 3-türern aufgefallen!
frag mich auch woran das liegt.
ja, die 3türer haben längere türen die schwerer sind und vll. verbauen die trotzdem die gleichen schaniere, ka
jedenfalls wenn jemand ne lösung zum problem hat wäre cool 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Hey Nachbar,
nix gegen die Farbe hab ich auch 😉
Sieht in Natura besser aus 😉
uups, naja wenn ich mir sie länger anguck.... und noch länger... so schlimm isse doch nicht! 😉 😁
Vielleicht liegt es auch einfach daran das die Karre nen Unfall hatte und sich die Karosserie verzogen hat... hihi.
hi leutz
wo wir bei dem thema autos vorstellen sind:
habe meinen jetzt auch endlich umgemaut könnt ihn euch ja mal anschauen!
- entweder auch geilek.....de
- oder einfach den link in der fußzeile anklicken
und einfach mal durch einen gästebucheintrag mitteilen was ihr von meinem wagen haltet......
ps: über das gästebuch müsste auch ein bild von hinten zu finden sein!
ach ja müßt euch die 2cm Spurverbreiterung pro achse einfach vorstellen die war da noch nicht montiert!
mfg m.fritsch
find ich auch sehr schick und dezent. nur wo find ich mehr bilder von deiner karre?
auf dem link ist nur eins oder?
sind doch die original schürzen lackiert seh ich oda?
gefällt mir gut!
genau mein style🙂
ne du bist nicht unfähig!
mußt nach der suche (wenn er dir das geleiche bild zeigt) einfach nach unten scralen und dann auf den nichname klicken ( sniff ) da kannst du dann daten und auch des andere bild finden!
Also meine Türen hängen auch runter, hatte weder Unfall, noch fette Marder, werde aber morgen die Türverkleidung nochmal abbauen und das überprüfen 😁
Ihr witzbolde...