Mein Golf4.....pics
Hallo
Ich wollte einfach mal paar bilder von meinem Golf
zeigen.
Details stehen unten.
Bild-1
Bild-2
Bild-3
mfg
56 Antworten
dann hab i nen falsches auge 😉
Ich hab nen maß von 34 aber dafür zwar die 225/45 17 druf und da ist noch ca 2cm oder so. Das ist wie gesagt das Bild von mir im anhang
Ähm snooky also ich finde deins um längen schöner als das blau (die farbe ist ok, finde ich), aber bei dem blauen gefallen mir die felgen echt null.
Aber snooky sagmal warst du mit deinen Rädern schon beim TÜV und hast sie eintragen lassen?
Ich hab auch 18" Felgen drauf habe allerdings noch das standartfahrwerk und als ich beim tüv war sah es schon übel aus, als er hinten aufgebockt hat und dann aufm kofferraum gedrückt hat, also noch nen tacken tiefer, bzw. 1-2cm spurplatten und der reifen wäre voll auf dem Kotflügel aufgesetzt.
Ich denke einfach mal, dass du halt ein sehr hartes fahrwek hast, oder? Bzw. knochenharte federn?!
Ich hate über die Felgen die du hast auch nachgedacht, aber ich finde an einen golf passen "5arm" felgen besser also solche mit so vieleln sprossen, sowas sieht an nem audi gut aus.
Also meine gefallen mir immernoch am besten 🙂
also ein gewindefw hat nit so den federungskomfort wie ein serienfw 🙂
daher ist der vergleich nit so doll angebracht. Da kannst du mit gleichen gewicht drauf hocken, der wird nie den gleichen federweg haben wie bei einem serienfw =)
ja mein fahrwerk ist gut hart aber man kann ja nicht alles haben.... 🙂 ps: es ist alles eingetragen, von den spurplatten bis zu den felgen....
mfg m.f.
Ähnliche Themen
hm hab mir das bild mal angeguckt... dafür das es nochn halben cm höher als bei mir ist siehts gut aus.
Liegt wohl dann an den 18nern.
lol hier geht es aber um optische welten, das foto is vielleicht auf 3-4 meter entfernung aufgenommen und du denkst einen halben milimeter objetiv abschätzen zu können?
@S-n-o-o-k-y1985:
man, hast du häßliche Felgen *WÜRG* *KOTZ*
zieh dir mal lieber meine rein, sehen 1000 mal fetziger aus als deine 😉
@FFB-LX 81:
Sind halt R32-Felgen (Optik?)
Tja, wenn man die Felgen neu kauft und vorher in der Waschanlage war, sieht es halt anders aus FFB...
In ein Paar Wochen ziehe ich mir mal die A26 rauf. Dann können wir mal ein Pic vergleich machen. Sag mal FFB - wo zum Teufel ist n das? Im Ossiland?
mfg
Stealth
@stealth2002:
Sind Ronal R39, kenne nun schon zwei hier im Forum, die ebenfalls diese Felgen in der selben größe wie ich haben.
Hab auch mittlerweile auch schon über 1.200 km Autobahn hinter mir. Die Felgen werden nach jeder langen Autobahnfahrt in der Waschbox abgespritzt, da sehen die lange schön aus.
FFB (Fürstenfeldbruck) liegt zwischen A und M (Augsburg und München), ich selber wohne aber in einem Örtchen namens Puchheim.
Schön habt Ihr es dort unten. Fliege am 25-29. April nach München zur IFAT-Messe...
Wird bestimmt ganz lustig. Freu mich schon riesig drauf.
Mal ne andere Frage:
Was sind das für Aussenspiegel? Sieht auf dem Bild aus, als hätten die LED-Blinker...
Gruß
Stealth
Zitat:
Original geschrieben von Stealth2002
Was sind das für Aussenspiegel? Sieht auf dem Bild aus, als hätten die LED-Blinker...
Hmm, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. sind ganz normale aussenspiegel. Is ne verspiegelung der Sonne nehm ich an. hab meinen Golf da erst frisch hochglanzversiegelt 😁
Die geilste Verspiegelung die ich je gesehen habe!
Sag einfach sind nachträglich eingearbeitete LEDs... 🙂 Glaub mir nach 2 Tagen haben alle angesägte Aussenspiegel.. hihi...
😉
Gruß
aus Hamburg
Stealth