Mein Golf V mit LSD's
Hi alle zusammen,
habe meinen Golf V 2.0L FSI aus dem Winterschlaf geholt.
Einige werden sich vielleicht noch an meinen "alten Golf V" erinnern (Einbau RCD Premium mit MP3 aus Amerika) !!
Dieser Wagen wurde im Oktober 2005 verkauft, da mir die Motorleistung und die Ausstattung doch zu mager waren.
Bin auf 2.0l FSI mit Comfortausstattung umgestiegen. Zum Glück habe ich einen der letzten Laserblue-Golf ausgeliefert bekommen, um so die Anbauteile des vorherigen Golf's montieren zu können.
Da ich Xenon-Scheinwerfer habe, wurde die SRA umgebaut!! Hier wurden die Waschdüsen vom AUDI RS2 verbaut!
Wie auf den nachstehenden Bilder zu sehen ist, habe ich mir auch gleich Lambo Style Doors einbauen lassen!!
Momentan bin ich dabei, meine Original-Sonnenblenden auf TFT's umzubauen! Ein 0,5 DIN DVD-Player wurde im Handschuhfach verbaut!
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder von meinem "NEUEN" ;-)
Weitere Bilder ...
Gruß
microwave
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
@trollfan: Natürlich ist das ganze beim Golf V eine Sache für sich.....aber der Golf V hat halt den Ruf ein solides, gutes Auto zu sein.....deswegen fahren ihn viele....für was wirklich exklusiv fehlt uns allen hier doch wohl das Geld.......ich meine Autos wie Mercedes SLR McLaren usw.......nur sowas ist wirklich exclusiv.....und nahezu einzigartig.....also versucht man sich auf eine andere Art von der Masse abzuheben...und das ist dem Threadersteller meiner Meinung nach gelungen....im positiven Sinn....größtenteils jedenfalls....
Ich muss doch nur da Auto in Gelb oder Orange fahren, um mich von der Masse abzuheben^^.
Das Auto vom Threadersteller ist ganz einfach auf einer Stufe wie ein alter Manta. Und zwar ein Manta wie im film Manta,Manta mit Till Schweiger vorkommt.
Optisch genau dieselbe Kategorie.
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
@Trollfan
Was soll dein ewiges generve hier im Forum, warscheinlich hast DU nichtmal einen GTI, fährst U-Bahn und pöbelst im jeden Thread rum.
Mir gefallt so ein Golf besser als ein spießiger GTI in silber mit 4-Türen.
Das soll nicht bedeuten das mir der GTI als 2 Türer in rot nicht gefällt. 😁Gruß Mike
Ich fahre Fahrrad,denn wie oben erwähnt, stehe auf auf Blender, die zB vorgaukeln einen geilen GTI zu fahren ,aber in Wahrheit mit dem Fahrrad unterwegs sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Ich persönlich finde, dass das Aussehen in der heutigen Zeit absolut nichts mehr mit der Leistung zu tun hat....wieso meinst du dass man sein Auto nur "tunen sollte" wenn der passende Motor drin steckt?
...........................................................
Lieber nen hübschen 1.4er der sich von der Masse abhebt als ein GTI aus dem Werk.....den 100000 andere auch fahren....
Ist halt wie ein mit Anabolika aufgepumpter Bodybuilder, der nichtmal nen Bierkasten in den 4.Stock tragen kann.
...........................................................
Und wo bleibt da der Fahrspaß?
Also nen Golf 5 zu tunen find ich absolut nicht schlimm/verwerflich oder sonst irgendwas - wenns denn richtig gemacht ist - die Schürzen usw sind geschmackssache, postitiv fällt aber auf, dass der Threadersteller immerhin ein Augenmerk auf die Sicherheit bzw Gesetzenkonformität legt (siehe Scheinwerferreinigungsanlage) ...
Die Lambodoors gefallen mir weniger, da sie (so finde ich) ein bisschen fehl am Platze sind - bei einem Wagen, der beispielsweise komplett auf F&F Look gemacht ist oder überhaupt extremer von der Optik ist, da passt das wohl dran (siehe den Carline G5) aber so find ich das nicht stimmig ... und ein so "teures" Gimmick sind die ja nun auch nicht, da hätte ich erstmal so sachen wie eine Haubenvelängerung aus Metall und vor allem eine Verschönerung des Innenraums für gemacht...
Aber jedem das Seine....