Mein Golf V im Sommermantel :)
Naja ist mein Golf, habe nun endlich meine Felgen drauf 🙂
Bitte Comments,.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Die Lippe vorne geht mal garnicht... Schneeschieber..... Manchmal ist weniger mehr
27 Antworten
pseudo r32 geht ja mal gar nicht, sowas find ich total arm.
wenn er nach leistung aussieht sollte sie auch vorhanden sein!!
Naja wenn du meinst. Es steht nirgends dran das es ein R32 oder sonst etwas sein soll.
Aber nagut ist deine Meinung 🙂 Mir gefällt er 😉
Lippe gefällt mir überhaupt nicht, da sie einfach nur aussieht wie ein glattes Stück Plaste was unten dran geklebt wurde.
Ansonsten schönes Heck, geile Felgen, Schweller passen auch!
Kauf dir ne ordentliche Lippe (Die zum Beispiel) und es ist ein richtig toller Wagen.
Was für Motor arbeitet denn da?
altes Spiel, stell Deinen Wagen vor und er wird zumeist nieder gemacht .... Aber wo das Volk recht hat, hat es recht, er sieht echt nicht besonders aus. Was ist das für ein Schneepflug ? Wieviel PS hat er denn?
Aber trotzallem, die Felgen sind OK!
Ähnliche Themen
Vielleicht sollte mal ein Unterforum für alle mit starkem Geltungsbedürfnis erstellt werden. Für alle, die gerade ihren Golf gewaschen haben, gerade Sommerreifen montiert haben, gerade frisch poliert wurde, böser Blick montiert wurde, etc. Sorry, ein Golf bleibt einfach nur ein Golf, auch mein R32 ist nichts besonderes.
Aso, aber ich sage mal so, dafür das es mein erstes Auto ist, ist es schon etwas ganz besonderes!
Aber naja egalo!
Lippe und Schweller machen die Ansicht kaputt. Meiner Meinung nach gehts nichts über die schwarze GT-Front. Die Räder sind ok, wenn es auch hübschere Felgen gibt. Dunkelrote Rückleuchten sind eigentlich Pflicht.
Einige Vorredner haben jedoch recht: letztendlich haben wir alle nur einen Golf. (-;
Zitat:
Original geschrieben von Golf V Tuner
Naja wenn du meinst. Es steht nirgends dran das es ein R32 oder sonst etwas sein soll.Aber nagut ist deine Meinung 🙂 Mir gefällt er 😉
????
dein heck? und der schrift zus .:R??
deuten doch schon stark auf nen r32 hin....
Das "R" alleine stehend deutet wenn überhaupt auf einen R-Line hin aber nicht zwangsläufig auf einen R32.
Wenn das "R" alleine schon so schlimm ist, dann wären ja alle Golf mit R-Linepaket (Zitatanfang)"total arm."(Zitatende)